Beiträge von Back93

    ich muss da nächste Woche ein Referat drüber halten über Arbeitssicherheit im Metall Bereich/Berufen und wollte mal noch nach Tipps oder Verbesserungsvorschlägen fragen


    Also ich will da verschiedene Sicherheitszeichen vorstellen, dass es da z.B. Gebotszeichen, Verbotszeichen, Warnzeichen usw. gibt. Danach würd ich was zu Unfallursachen sagen dass es einmal durch menschliches versagen und auf der anderen Seite durch technisches Versagen entsteht und zum schluss noch was zu Sicherheitsmaßnahmen, also wie man Gefahren beseitigen und verhindern kann.


    Allerdings sollte das Thema nicht zu langweilig werden, soll auch nur 5-10 min dauern und ich bin noch am überlegen wie ich das Thema beginnen soll, also nicht mit "Ich halte ein Referat über..." sondern man soll anders da einsteigen, z.b. mit Bildern auf Folie oder so. Hat da jemand Tipps wie man das am besten machen kann?

    gestern hab ich die bestellung von shisha-dreams bekommen...hab 5 verschiedene tabak sorten bestellt, 2 hab ich von denen bekommen was ich überhaupt net bestellt hab, dafür fehlen 2... ein kopf war zerbrochen drin gelegen (die verpackung für den topf war in ner andern ecke in der schachtel), die bowl hatte ziemliche kleber reste noch dranhängen, hab ich aber abbekommen. Dann war noch ne Molasse und Feuerzeuge dabei (vllt geschenk)


    ka was ich davon halten soll, der al ajamy tabek wird ja in 200g eimer geliefert, einer war auch einfach offen drin gelegen...komisch -.-

    die pn 480 find ich nur für 40€...


    wie ist da der durchzug im vergleich zur 580 oder 630? wenns kein großer unterschied ist störts mich net, sollte halt net viel schlechter sein, ansonsten zahl ich lieber etwas mehr ^^


    am liebsten würd ich alles bei einen shiop kaufen, also tabak, schlauch, elektr. kohleanzünder und was gutes zum löcher stechen brauch ich noch, da gibts doch sowas wo man die löcheraufteilung selber einstellen kann oder?

    also wenn ihr meint für den preis gibt es besseres dann nehm ich die nicht...die sks gefällt mir weniger


    die pn 580 und 630 find ich sehn auch ganz gut aus, wodurch unterscheiden die sich dann? die 580 kostet ja bischen weniger, ist da kein zubehör dabei, weil dort stehn tuts nur bei der anderen..naja wär eh egal, weil schlauch + topf kauf ich mir sowieso selber noch dazu

    kann mir einer sagen wie viel man sein konto überziehen kann und ob es überhaupt geht? im internet stehn viele verschiedene sachen....da weis man net genau wen man glauben soll. also bin 18 und noch in der ausbildung


    mfg

    weis einer ob es irgendwo im internet so einen vordruck für tz blätter gibt? müsste mir da nen paar ausrucken wegen der berufsschule...

    Wie schon seit vielen Jahren - nein
    Halte dass für rausgeschmsisenes geld, un hab auch kein bock mich am silveste rnachts bei der kälte rauszustellen und sinnlos da die böller umherzuwerfen. Meistens is man da eh schon zu betrunken.


    grad dann machts erst spaß wenn man richtig voll is das böllern ^^


    sind die jetz eig. ab 16 oder 18?????

    eig. raucht man doch immer auf lunge oder net? beim puffen müsst ich ja nach 1 sec ziehn schon wieder aufhörn dass es net in die lunge geht oder ^^

    macht doch einfach die kohlen so an, dass sie überall orange glühen...die wird niemals einfach so ausgehen wenn du normal shisha rauchst...dass sie beim rauchen net glühend aussieht ist schon klar aber nur weil sie schwarz wird teilweise is sie trotzdem noch an

    heut abend probier ich den mal...hätte 5 lagen alu genommen, löcher nur ausen und net in der mitte, auch tabak nur ausen hin und 3 cocobricos und elements tabak wollt ich ma probieren.. müsste doch gehn oder?