Rauch Probleme

  • Hallo
    Ich habe ein kleines Problem
    Und zwar rauch ich gerne mal eine Shisha mit nem Freund. Das Problem ist daran dass wenn wir die Shisha rauchen klappt alles wunderbar, nur irgendwie ist NUR bei mir der Rauch so dünn. Also heisst wenn ich ihn im Mund habe und einfach so "rauslasse" ist er gar nicht dicht. Bei meinem Freund klappt es aber wunderbar. Auch "früher" klappte es bei mir super.
    Was mache ich falsch?
    Ich ziehe genauso lange wie mein Freund
    MfG

  • oder du ziehst mehr in die lunge anstatt du puffen


    Wer pafft denn bitte beim Shisha rauchen? :D
    Oder die Gegenfrage: Wer zieht denn beim Rauchen nicht über Lunge? ^^


    Ansonsten ist Disturbed´s Möglichkeit ebenfalls die einzigste, die mir spontan einfällt.

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

  • eig. raucht man doch immer auf lunge oder net? beim puffen müsst ich ja nach 1 sec ziehn schon wieder aufhörn dass es net in die lunge geht oder ^^

  • Hatte eine Bekannte von mir auch mal, bis sie dann aber gemerkt hat, dass sie beim Ziehen doch Seitenluft gezogen hat, weil sie den Mund nicht ganz zu hatte^^ Also: Klappe zu beim Rauchen und schon gings:D

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Danke erstmal für die Antwort ;D
    So also ich puste den Rauch nicht heraus, weil ich den Rauch genau wie immer raushauche
    Und Luft kommt eigentlich auch nicht rein, bzw habe ich da nie so richtig aufgepasst aber ich weiss dass mein Mund komplett zu ist
    MfG

  • was noch vielleicht ein problem sein kann was ich aber nich glaube...das du nach dem ziehen und wegnehmen des schlauchs vom mund du nochmal luft holst und somit der rauch sich verringert beim auspusten. ich hoffe das ich das bisschen verständlich erklärt habe :P :P