Posts by Skizzi

    Einfache Sache....nen PC der leistungsmäßig beide Konsolen in die Tasche steckt und wieder was von Nintendo. Mal schauen wie die WiiU so ist...

    Met trinke ich eigentlich garnicht gerne. Schmeckt mir nicht.
    ABER:
    Der Shop "beerenweine.de" (da hat ich auch mal ne Pulle Met bekommen), bietet auch Fruchtweine an. Die kann ich jedem ans Herz liegen - die sind super lecker!
    Trinke ich super gerne!
    Den Kehlenschneider kann ich übrigens nicht empfehlen, der haut ganzschön rein.


    Grüße

    Woher soll ich denn wissen, dass man den Steamapps Ordner einfach rüberziehen kann?
    Das ist nunmal unüblich, deswegen bin ich vom Gegenteil ausgegangen, weil es in 98% der Fällen nunmal so ist.
    Wenn du die gesamte Hardware updatest ( außer die Platte ), Windows neu installierst und es trotzdem noch abspackt, dann liegts ja wohl entweder an der Platte oder wir können frozz fehlendes Urteilsvermögen andichten :thumbsup: :thumbsup:


    Wieder was gelernt ^^


    @frozzz, die Daten sehen eigentlich Ok aus. Sind nicht Besten...aber ein Ruckeln in Bo2 kann das nicht erklären.

    steamapps Ordner, Blackops auf ne Festplatte kopiert. Auf neuem Windows wieder dahingezogen.
    Damit kann man sich das erneute runterladen sparen.


    Kann aber auch Fehler produzieren, die die Downloadpakete evtl. unterschiedlich sein können je nach System.
    Generell wäre eine Neuinstallation von Blackops sinnvoll...


    Vorher denken...bitte.

    Ihr umschifft mit neuer Hardware das eigentliche Problem...das Ding läuft schlechter als vorher und das mit potenterer Grafik.
    Black Ops nach Windows Neuinstallation neu runtergeladen über "rübergeschoben"?

    Das meint man nur, man hat die Spiele von früher nur noch gut im Kopf und meint dann sowas tolles nie wieder finden zu können...das ist aber eher nur ein kleiner Hype der da vorgeht.
    Heute Spiele sind teilweise echt schlecht aber teilweise auch sehr gut.
    Es gibt auch heute Spiele, die locker an die alten rankommen. Die Spiele heute sind auch viel vielfältiger...wenn ich da an die ganzen Indies denke...


    Ich empfehl dir übrigens auch Far Cry 3...das ist ganz nett. Vaas hat mich ziemlich schnell in seinen Ban gezogen..

    Automatisch einen Cappuchino oder einen latte herstellen wird mit 300 Euro nichts. Wenn das aber wichtig sein soll - nimm eine mit Dampfdüse...ist zwar manuell, das Ergebnis ist aber genausogut, wenn nicht besser.
    Latte und Cappuchino werden allerdings mit Espresso hergestellt - nicht mit Filterkaffee.
    Die von sonofodin kenn ich, gutes Gerät. Der Kaffee schmeckt.


    Wichtig sind vor allem frische und gute Bohnen. Die können auch mal was kosten. Dann sind die Geräte wichtig...eine Mühle, die die Bohnen passend mahlt und dabei beispielsweise möglichst kein Pulver irgentwo hängen bleibt und dann erst beim nächsten mahlen rauskommt. Dann die Maschine und zu guter letzt natürlich Know How.

    Lol kann ich auch:
    Solotop: xin zao oder darius
    Jungle: Warwick
    Solomid: leblanc
    Support: blitzcrank oder nami
    Carry: ezreal


    Gesendet von meinem Kochlöffel!

    Ich kann mir nicht vorstellen mich vegetarisch zu ernähren. Ich gehöre zu den Hardcore-Fleischfressern. Es vergeht kaum ein Tag ohne irgentwas mit Fleisch.
    Würde auch mal versuchen mich eine Woche lang vegetarisch zu ernähren. Weiß aber nicht wie man das am besten anstellen könnte. (Was zur Hölle tut man dann neben Käse aufs Brötchen?)