Mit welcher Kohle raucht ihr zur Zeit wo Tom Cocobrico knapp sind !

  • Ich habe jetzt jetzt 4-5 einzelnde Tom Cocobrisos in der packung rumfahren dann ist die packung auch leer aber ich habe gestern meine bestellung erhalten und habe wieder einen 3kg vorrat allerdings die Mot Cococacha da es in meinem lieblingsshop keine Cocobricos mehr gab...

    NPS Green Spider
    Kaya - Glas Schlauch Wave
    Kaya - Disc-Vortex Glaskopf

  • Woher will er diese Information haben?
    Und was wäre der Grund dafür?


    Woher will er diese Information haben?
    Und was wäre der Grund dafür?


    Von seinem Lieferanten. Grund seien Lieferengpässe...

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • soweit ich weiß gibt es tom nicht mehr weil die lager überscwemmt oder abgebrannt sind.

    Quelle?
    Komischerweiße findet man kaum irgendetwas wenn man nach Tom oder Shanti sucht.
    Und ich meine, wenn die es nicht gepackt kriegen, genügend Kohlen zu liefern und deshalb meinen,
    den Preis (künstlich) hochdrücken zu müssen, dann steigt man eben um.
    Ich hab gehört, die King Nargile sollen auch ganz gut sein?!

  • Zitat


    Cococachas sind doch ebenfalls von TOM =S


    Ich weiß es zwar nicht aber das habe ich mir auch gedacht wo ich die 2 Packungen nebeneinander gesehen habe. Tom spiegelverkehrt Mot. :D also ich habe heute zum ersten mal mit den cococachas von Mot zum ersten mal geraucht und muss sagen ich hab kurz davor nur schlechtes gelesen aber ich muss sagen ich fand sie garnichtmal so schlecht. Ob die jetzt schneller abbrennen oder nicht hab ich garnich so beachtet aber gebrochen sind sie bei mir nicht und Kopfschmerzen habe ich auch keine bekommen. Einen Eigengeschmack konnte ich auch nicht feststellen.

    NPS Green Spider
    Kaya - Glas Schlauch Wave
    Kaya - Disc-Vortex Glaskopf

  • Stimmt, die originalen heißen ja cocochas und nicht cococachas ^^


    Danny
    Ich hab hier im Forum jetzt leider fast überall gelesen, dass die so leicht brechen. Wäre Nice, wenn du nach eins/zwei Köpfchen mehr nochwas dazu sagen könntest.
    Hab Bedenken wegen meines schönen Parkettbodens =O

  • jetzt, wo sie gerade knap sind, rauche ich weiterhin mit Bricos :D
    Ich habe noch Bamboochas da in der 1Kg Version. Auch Super. Aber zu kurze Brenndauer wenn man zu zweit raucht ( rund 30Minuten, dann ist der Bart ab ).


    Andere Kohlen, die in etwa gleichlang Brennen wie Bricos, habe ich aber noch nicht getestet. Daher : Immernoch Bricos.

    Positiv gehandelt mit : Frozz

  • Habe auch die Mot Cococachas, anfangs ist mir auch aufgefallen, dass sie leicht brechen können, war dann allerdings darauf zurückzuführen, dass ich sie viel zu lang auf dem Herz erhitzt hatte. Das letzte Mal habe ich sie dann einfach etwas früher vom Herd genommen, als sie sozusagen noch nicht vollkommen durchgeglüht waren und hab einige Zeit mit Windschutz geraucht, haben dann deutlich länger gehalten.


    Kopfschmerzen hatte ich bei 5mal rauchen mit den mots einmal, könnte aber auch gut am Tabak gelegen haben. Eigengeschmack habe ich absolut keinen schmecken können, Aschebildung war in Ordnung.


    Ich achte die nächsten Male weiter darauf, wie sich die verhalten, da ich ja auch schon reichlich Schlechtes zu dieser Marke gelesen habe...