Mit welcher Kohle raucht ihr zur Zeit wo Tom Cocobrico knapp sind !

  • King Nargile Kohlen.. ich nehm einfach zwei mal soviele wie mit bricos und schichte auf dem kopf immer 2 aufeinander.
    Habe ungefähr die gleiche Hitze und wenn sie verrutschen und der Kopf zu heiß wird, kann man sie ja auf den Ascheteller legen.

  • Hatte die ganze Zeit nur Bamboochas , die waren eigentlich ganz ok , das einzige was nervt ist, wenn man sie brechen will und die dann an irgendeiner anderen Stelle brechen ... :cursing:


    Hab mir jetzt 2x3kg Cocobricos bestellt für 18€

  • Hm, mit ein bisschen suchen nach anderen Shops habe ich eigentlich immer welche gefunden^^


    Heute kamen 9 Kilo-Packungen Bricos bei mir an :lol:
    Hatte eigentlich die "gelben Cocochas" bestellt, aber die waren wohl doch aus, jetzt habe ich eben lauter kleine Packungen bekommen :thumbsup:

    Raschtadokk: 8|

    Zitat

    Nope, das hat nen guten Zentimeter ca, ich schiebs immer von hinten rein.


  • hallo


    Es gibt diese mot cococacha auch in kleinen Stücken. Die habe ich auch mal ausprobiert. Die kleinen Stücke sind da super. Die glühen restlos ab. Meiner Meinung nach auch besser als Tom, da sich die Kohle im glühenden Zustand leichter und genauer teilen lässt. Also ich kann die Kohle nur Empfehlen.

  • Habe mir gerade mal die aktuellen Tom Cocobrico Preise angesehen und bin echt entsetzt.
    Wie dreist kann man denn sein? Ich habe vor ca. 6 Wochen noch ne 3kg Packung für 9,90€ bei Shisha-net gekauft, jetzt kosten sie 13!!! :dum:
    Shisha-net ist aber nur ein Beispiel von vielen, da ziehen die anderen genauso mit.


    Ich beschwere mich nicht, dass es mir zu teuer ist, lediglich über diese Benzinpreis-ähnlichen Auswüchse... :peitsch:

  • Habe mir gerade mal die aktuellen Tom Cocobrico Preise angesehen und bin echt entsetzt.
    Wie dreist kann man denn sein? Ich habe vor ca. 6 Wochen noch ne 3kg Packung für 9,90€ bei Shisha-net gekauft, jetzt kosten sie 13!!! :dum:
    Shisha-net ist aber nur ein Beispiel von vielen, da ziehen die anderen genauso mit.


    Ich beschwere mich nicht, dass es mir zu teuer ist, lediglich über diese Benzinpreis-ähnlichen Auswüchse... :peitsch:


    Bei grillfürst.de kosten die immer noch 9,99€ Dazu gibts ein 5 euro gutschein für die 1. Bestellung.


    Habe bei denne vor paar Wochen bestellt, als die noch nicht die neuen Preise drin hatten ;) hab fürs Kilo 2 euro bezahlt und gleich 18 Kilo bestellt.

    Mein Nick Name "neo2007" hat nicht mit Neofaschismus oder Nazi zu tun! Ich war zur Zeit der Registrierung nur ein großer Matrix Fan!

  • Beim Händler meines Vertrauens... 3KG Cocochas (Bricos) 7,99€

    Tabak

    Al Fakher: Minze / Berry / Honigmelone / Wassermelone Nakhla: D - Apfel / Banane / Pfirsisch / Kirsch Starbuzz: Exotic Blue Mist Fruchtrauch: Blaubeere / Doppelapfel / Schwarze Traube Bigg: Erdbeere Al Sultan: Vanille / Orange

    Immer auf der Suche nach Shots!

  • ich rauche mit Havanna und ich find die "FAST" sogar besser als Bricos,
    Bricos sind manchmal einfach zu groß... und bei Havanna spart man sich das TEILEN der BRICOS...
    halten auch sehr lange... locker 1 Stunde...
    Aschen tun sie auch wenig, Hitze geben sie auch genug und sie gehn schneller an als Bricos, einfach deshalb weil sie kleiner und schmäler sind ;)


    ich kann sie empfehlen, weiß zwar nicht wie es mit anderen Kohlen aussieht aber ich habe bis jetzt nur Bamboochas, Bricos und Havanna ausprobiert ;)


    Bamboochas sind natürlich auch in Ordnung

    MfG Alex :thumbup: