Mit welcher Kohle raucht ihr zur Zeit wo Tom Cocobrico knapp sind !

  • Da ich erst seit Ende der "Krise" angefangen habe, mit Naturkohle zu rauchen, ist das ganze an mir vorbeigegangen (;
    Mittlerweile rauche ich die Cocobricos, hab noch gut 2kg da. Sobald die aufgebraucht sind, werd ich mal die neuen Bamboochas testen. :)


    Wie kam das damals eig, dass die Kokosnüsse knapp wurden? (;

  • Dort wo die Kohle hergestellt wird gibt es zimmlich heftige Regenzeiten, angeblich is die Firma wohl bissi abgesoffen.


    Ich vergleich das immer mit der Festplatten problematik zz. is ja immer das selbe mim Wasser :D


    Edit: Ich glaub Hamst0r hat da auchmal was in nem Video drüber gesagt.


    greetz


    Genuss Smoker

  • rauche auch mit toms bricos..
    flaube nicht,dass man bei den naturkohlen (im cocobrico format) allzuviel falsch machen kann.
    wobei die mot cococachas ja schon ein bisschen ein dreister fake seind^^
    aber hauptsache sie tun ihren dienst ;)

    Positiv Gehandelt mit: Banana, Paradoxic

  • Also bei den mot bin ich auch etwas hin- und hergerissen.
    Einerseits haben die nur den Namen rumgedreht,verkaufen das nahezu identische Produkt und haben damit von tom dreist abgekupfert.
    Andererseits belebt Konkurrenz auch wieder den Markt. ^^


    Ach so war das.
    Naja, schlimmer ist für mich die Preissteigerung bei den Festplatten.
    Wollte mir vor 3 Wochen eine zur Datensicherung kaufen und hab dann gemerkt, dass sich der Preis verdoppelt hat :D

  • Mir sind die Bricos von TOM bisjetzt nochnicht ausgegangen :P Hab vor der Krise 6Kg gekauft und habe noch 2.
    Kollegen von mir haben dort angefangen Bamboocha zu rauchen und sind auch dabei geblieben.

  • finde, dass mittlerweile bricos eigentlich nicht mehr so rar sind ... 10 euro ist auch eigentlich ein preis, der noch in ordnung geht, auch wenn man bedenkt, dass man früher viel weniger bezahlt hat... früher war der preis mit 6-7 euro für 3 kilo einfach spott billig... wenn man überlegt, dass man 3 mal 72 stücke bekommt für 10 euro und man für 100 selbstzünder auch um die 10 euro bezahlt ... nen chinahead kann man auch mit 2 halben kohlen rauchen und kommt damit deutlich billiger weg als mit selbstzündern ;)

    Support für den Cunt Destroyer

  • hi,
    Rauch zur Zeit leider mit Bambocas ich weis da werden sich die meinungen jetz warscheinlich ein bischen teilen aber mir sind die Cocobrico ihr geld echt wert hab mit denen viel viel bessere geschacks ergebnise erziehlt als mit Bambocha. :D

  • ist shanti und tom eigentlich das gleiche? weil habe einmal cocobricos von shanti und einmal von tom und die verpackungen sind exakt gleich bis auf paar kleinigkeiten?

  • Habe mir jetzt mal n Kilo der Mot Cocochacas gekauft.
    Kommen schon nahe an die Bricos ran, allerdings zerbrechen sie sehr leicht.
    Das ist aber auch der einzige Nachteil

  • In diesem Zusammenhang für euch zur Info:


    Der Händler meines Vertrauens hat mir gesagt, dass die Cocobricos ab Ende Dezember kaum noch zu beschaffen seien. Wer damit noch rauchen will, sollte sich Vorrat anlegen...


    Ob´s stimmt oder nicht... keine Ahnung...


    Habe mir jetzt einmal quer durch´s Sortiment mehrere Alternativen bestellt. Mal gespannt, wie die Cocobels sind... die Bamboochas haben meiner Meinung nach eine ziemlich kurze Brenndauer und aschen sehr. ?(

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • In diesem Zusammenhang für euch zur Info:


    Der Händler meines Vertrauens hat mir gesagt, dass die Cocobricos ab Ende Dezember kaum noch zu beschaffen seien. Wer damit noch rauchen will, sollte sich Vorrat anlegen...

    Woher will er diese Information haben?
    Und was wäre der Grund dafür?