• Wie Deutschland die teils doch großen und harten Mannschaften einfach nur zerlegt, krass einfach nur krass. WEITER SOOOOOO!!!!

    Zitat von shooterdoctor

    Ich finde auch noch AF - Kirche mit AF - Schokolade sehr gut.


    Zu jeder Jahreszeit ;)


  • DEUTSCHLAND! WIR LIEBEN EUCH ALLE!!


    Einfach ein geniales Spiel hingelegt sowas kann man nur noch feiern :)


    Da bleibt nur noch zu sagen :


    Wenn nicht jetzt , wann dann? Wenn nicht hier , sagt mir wo und wann .. WENN NICHT WIR, WER SONST?!?!?!?!


    Einfach genial ;)

    Zitat

    "Drogen , Alkohol , &' Partys ist das wichtigste im leben eines Jugentlichen .. \ "

    Zitat

    Immer wenn man denkt das man irgendwas richtig gut kann, kommt von irgendwo ein Chinese und macht es besser.


  • Klose macht auch im Halbfinale eine Kiste!
    Bei Bayern hatte er ein riesen Formtief und bei der Wm blüht er voll auf.
    Wusste immer das der Typ klasse ist. Ich hoff er verliert nach der Wm nicht wieder seine Stärke...

  • oh man gerade vom fanfest back...sooooo geil:D unglaublich....
    da sag ich nur noch..."sowas hat man lange nicht gesehen...soooo schöönnnn sooo schöööönnn!!" :D


    gleich fresh machen und dann nochmal dick feiern...aber 4 tore sind echt nicht gut für mich gewesen...
    ich hab nämlich meine stimme irgendwo auf dem fanfest verlegt xD
    vllt meldet sich noch jemand bei mir weil er sie gefunden hat...haha :D
    einfach geil !!!


    greetz


    btw. wer wird weltmeister? ;)

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:


  • Na wer wohl, Polen natürlich ;) :D

    Tangiers

  • man was fürn scheiss.


    Spanien war sicher nicht stark. Sie müssen sich deutlich steigern um uns zu schlagen, denke das werden sie auch tun.


    Man man man Oscar Cardozo. so ein blinder hund ^^
    Und Roque hat auch gar nix aufe kette gekriegt... kam zwar erst später aber hat nich ein zweikampf gewonnen und dann noch
    die 10000000 prozentige am ende nich genutzt. einfach n heber und es klingelt, aber er is nun mal kein guter stürmer...


    wollen wa mal sehen wies ausgeht.
    mein tip heisst immer noch spanien für den titel...

  • Deutschland hat heute sehr stark gespielt. Nach den ersten 3 Minuten das erste Tor - besser geht es nicht. Endlich mal´n Team, die Messi & Co. stoppen konnten.
    Meiner Meinung war Paraguay besser. Wenn die den Elfmeter sofort reingemacht hätten, dann hätte das Spiel bestimmt anders ausgesehen.
    2008 Halbfinale Reloded

    Off Topics - Das Leben eines Forums

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Wie geil war das denn. EIn absolutes klasse Spiel, damit hat diese Mannschaft mehr erreicht als ihr zugetraut wurde. :tu:


    Hier ein paar Impressionen vom Ku'damm :D Man waren alle besoffen.
    http://www.youtube.com/watch?v=t_TDQYE8hu0

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

    Einmal editiert, zuletzt von cippolino ()

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Wie geil war das denn. EIn absolutes klasse Spiel, damit hat diese Mannschaft mehr erreicht als ihr zugetraut wurde. :tu:


    Hier ein paar Impressionen vom Ku'damm :D Man waren alle besoffen.
    http://www.youtube.com/watch?v=t_TDQYE8hu0



    im vergleich zu hamburg ist das ein witz...und hamburg ist wohl ein witz gegen berlin...da waren ja gut 350.000 leute...
    aber trotzdem war es geil :D


    btw. vids nur im review bereich ;) link reicht :D


    greetz

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von cippolino ()

  • „Diego, der Junge heißt Müller...“


    EXPRESS - „Diego, der Junge heißt Müller...“



    Jaja, express blabla, aber lest mal die Internationalen Presse Stimmen !



    Mein absoluter Liebling ist Diego, der Junge heißt Müller (aus einer Argent. Zeitung) :D:D




    PS:


    Am Mittwoch wird ne halbe Iberische Halbinsel zerlegt, so schaut es mal aus ;)

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

    Einmal editiert, zuletzt von Newbubble ()

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Wie geil war das denn. EIn absolutes klasse Spiel, damit hat diese Mannschaft mehr erreicht als ihr zugetraut wurde. :tu:


    Hier ein paar Impressionen vom Ku'damm :D Man waren alle besoffen.

    bei uns macht man das am anfang mit " auf die knie"
    ansonsten cooles spiel

    Zitat

    (22:31:22) daze.: dorfking hat echte klasse

  • im vergleich zu hamburg ist das ein witz...und hamburg ist wohl ein witz gegen berlin...da waren ja gut 350.000 leute...
    aber trotzdem war es geil :D


    btw. vids nur im review bereich ;) link reicht :D


    greetz



    ähm der kudamm ist in berlin ... :schlag:
    und irgendwo haben wir da auch gestanden .. war klasse :thumbsup:

    stärke wächst nicht aus der körperlichen kraft - vielmehr aus unbeugsamen willen.


    mahatma gandhi

  • Einfach ein geiles Spiel was sie da abgeliefert haben. Ich glaube niemand hätte gedacht das unsere Mannschaft sie einfach so an die Wand klatscht mit einem 4 zu 0 :thumbsup: Als nächstes machen wir mit Spanien noch das hier: :face::face: und dann gehts nur noch gegen Holland... Meine favorisierte Mannschaft bei dieser WM. Finde Spanien hat nicht stark gespielt diese WM... es war immer nur ein 1:0 oder so etwas was meist nichtmal durch spielerisches können war sondern durch Fehler der anderen Mannschaft ;)


    But wayne: :inlove::inlove::inlove:SCHLAAAND :inlove::inlove::inlove:

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!