Das Cafe ZwanzigZehn stellt sich vor...

  • Hallo liebe Shisha Freunde / Community / Raucher,


    wir, Cafe-Bar "ZwanzigZehn" möchten uns nun bei euch vorstellen. Wir sind 3 eingesessene ShishaRaucher und haben uns nun ein Herz gefasst um uns selbstständig zu machen :)


    Unsere Bar wird aus 2 Stöcken bestehen, im oberen Geschoss wird ein Cafe / eine bar relativ edel gestaltet (alles im Klavier Look - schwarz und weiß) und im unteren Stockwerk werdet ihr unser orientalisches Traumland finden.
    Da wir alle erfahrene Shisha Raucher und Freunde des guten Geschmackes sind, werden wir euch natürlich gute Pfeifen sowie guten Tabak anbieten können.


    Das Ganze soll Anfang / Mitte April bereits realisiert sein (wir befinden uns momentan beim "Wiederaufbau").


    Bilder werden demnächst folgen um euch einen kleinen Vorgeschmack zu liefern, wir erhoffen uns, euch damit erquiken zu können :)


    Die Bar wird in Ludwigsburg (Nähe Stuttgart, Baden-Württemberg) zu finden sein.


    Genaueres wird die Tage auf der HP Preis gegeben (http://www.cafe-2010.de)


    Wir freuen uns schon auf Euren Besuch !!!


    Viele Grüße aus Stuttgart


    Euer "ZwanzigZehn" Team.

  • Also ich als eingesessener Stuttgarter freu mich schon riesig darauf, passend dazu zieht noch en kumpel von mir nach ludwigsburg. WIrd sicher ne geile Sache ! endlich mal wieder ne Shisha-Bar mit Niveau in Stuttgart!


    mfG Atha


    ps: Fettes Logo richtig gut gemacht!!!!

    Religion ist für jene die nicht verstehen um zu glauben, sondern glauben um zu verstehen.


    Klick mich

    2 Mal editiert, zuletzt von Shisha_Liebhaber ()

  • Hey ZwanzigZehn, des höhrt sich schonmal echt nice an, vorallem endlich mal ne Bar mit nem gewissen Nivea!!
    Da ich aus Marbach komme werde ich mich denk ich mal dann bestimmt ein paar mal sehen lassen... :thumbsup:


    MFG Shishafreak1987

  • Wurde auch mal Zeit, dass hier in der Nähe ne neue Shishabar aufmacht. Denn mit der in Böblingen und Stuttgart kann man nixmehr anfangen.
    Wenn die Bar am ende auch so wie beschrieben wird, komme ich auf jedenfall mal vorbei un teste euren guten Tabak =)
    Bin auf die Bilder gespannt!
    grüße


    ps: geiles logo habt ihr da

    POSITIV GEKAUFT VON
    Al_Fakher89

  • Klasse, ist für mich ja nur ein Katzensprung!
    Bin echt mal sehr gespannt was da auf mich (uns) zukommen wird.
    Auch der Aufbau, soviel ich hier herauslesen kann wird sicherlich bei mir trumpfen.


    Auf jedenfall werde ich immer mal wieder auf die Homepage lugen um zu schauen was sich tut!


    Aber wie schon so oft gesagt: Vorfreude ist die schönste Freude!


    Wünsche dem Team auch viel Erfolg bei ihrem Vorhaben!

    Si vis pacem, para bellum!

  • da ihr noch am aufbau seid ist dieser tipp vlt noch sinnvoll : tauscht die bereiche-shisha oben das wenn leute die nichraucher sind oder shishas nicht möge durch den verqualmten bereich nach oben in di enormale bar müssen. kommt bei vielen bestimmt besser an

  • da ihr noch am aufbau seid ist dieser tipp vlt noch sinnvoll : tauscht die bereiche-shisha oben das wenn leute die nichraucher sind oder shishas nicht möge durch den verqualmten bereich nach oben in di enormale bar müssen. kommt bei vielen bestimmt besser an


    In dem Fall liegt der Eingang oben :P
    Man kommt rein ,dann is dort das Caffe und dann geht noch ne Treppe nach unten in der die Lounge is


    Freu mich au schon richtig druf , endlich ma ne gescheite Shishabar :)
    Mich werdet ihr da dann denk ich auch öfters ma antreffen , vllt werd ich au ab und zu mal Köpfe baun usw :P

  • Die Eröffnung am 10.06.2010 war klasse, leider hat Kaya die Pfeifen noch nicht geliefert!
    Leider bis ca. mitte nächster Woche reiner Barbetrieb!


    Aber ansonsten :tu: Wer mag schaut mal im Facebook da gibts erste Bilder
    Cafè-Bar ZwanzigZehn

    Si vis pacem, para bellum!

  • War am We auch mal da und bin echt begeistert! War ja vom Martin auch nicht anders zu erwarten.. super Köpfe und klasse Personal.. das Ambiente ist auch genial.. wirkl

    ** stay hungry, stay foolish **

  • Also Heute war ich auch im Cafe 2010 und ich muss sagen die Shisha Lounge ist wikrlich richtig richtig gelungen und BEQUEM!


    Das hab ich nicht alzu oft erlebt das man freundlich bedient, gute Pizza bekommt, Shishas schmecken UND man Bequem sitzt =)


    Daumen Hoch und absolute "Schaut Vorbei" Empfehlung :thumbsup: