Das Cafe ZwanzigZehn stellt sich vor...

  • War letzte Woche Freitag dort und muss sagen, es war der größte FLOP den ich je erlebt hab...aber der Reihe nach.


    War zusammen mit sechs Freunden dort und hatten noch Glück im "gemütlichen" Kellerräumchen (ca. 30 ~ 40 m² groß) noch einen Sitzplatz zu kriegen. Man muss sagen, oben ist die Einrichtung echt gelungen, aber der "Shisha Raum" hat nicht überzeugen können.
    Leider ging es genauso misserabel weiter. Auf die Getränke mussten wir ewig warten. Die nicht alkoholischen Getränke wurden noch "schnell" nach 10 ~ 15 Min serviert! Auf den Tequila Sunrise (der absolut eklig geschmeckt hat und absolut nicht nach Tequila Sunrise aussah, sondern einfach komplett rot war...) musste man sich dann weitere 10 Min gedulden und zur Krönung wurde der Sex On The Beach nochmal 10 Min später serviert.
    Gut, aber wir sind ja in einer Shisha Bar und da will man natürlich auch Shisha rauchen. Allerdings mussten uns die Chefs mitteilen, dass erst kürzlich zwei Shishas zu Bruch gegangen sind und momentan alle belegt wären...gut kann ja mal passieren dachten wir uns und warteten.
    Nach ca 1 ~ 1 1/2 Stunden ist dann im "Sitzeck" neben uns die Gruppe gegangen und es wurden wieder vier Shishas frei.
    Nachdem die Shishas dann auf die Seite geräumt wurden haben wir endlich unsere Shishas bestellen können. Aber es passierte wie immer erst mal GAR NICHTS! Nach 40 Min warten auf die Shishas hatten wir endgültig die Schnauze voll und sind gegangen, dem Chef noch kurz die Meinung gegeigt und tschüss...einmal und NIE WIEDER!
    Was dann allerdings noch zum krönenden Abschluss dazu kam: vor dem Laden sahsen als wir gekommen sind an zwei Tischen Leute und hatten jeweils eine Shisha und als wir gegangen sind waren es vier belegte Tische mit jeweils einer Shisha...komisch nur, dass es für die Leute draußen genügend Shishas gab aber unten in der Zeit in der wir da waren (ca. 2 1/2 Stunden) keine neuen Shishas gebracht wurden.


    PS: und bitte erzählt mir nicht, dass an dem Abend viel los war, es waren maximal 30 Leute insgesamt da...

  • War auch neulich da.
    Ist wirklich ne sehr coole chillige Location.
    Auf Getränke muss man schon etwas lange warten, aber ist ja nicht so schlimm. Die Shisha kam dafür recht schnell.
    Geschmack war super, der Rauch ging aber ohne Windschutz garnicht. Mussten 10min mit Windschutz anrauchen bis guter Rauch kam.
    Aber bessere so als wenn gleich alles verbrennt.
    Also insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung von mir. Werde bestimmt nochmal dort vorbei kommen.

  • Also ich komm gerade von dort und muss sagen ich bin echt begeistert! Saubere mya pfeifen, super location und echt nette bedienung!
    Man konnte sogar ein bisschen fachsimpeln obwohl die bude rammelvoll war und die leute echt im stress waren!
    Man muss zugeben, dass es sein kann, dass man man länger auf ne shisha warten muss aber ganz im ernst, wenn ich schon in ne shisha-bar gehe, dann bring ich so viel zeit mit, dass es mich nicht interessiert, wenn ich mal 20 minuten auf meine wasserpfeife warten muss...
    Getränke waren super, ich hab dort den wohl besten Mai Tai getrunken, den ich je probieren durfte und wie gesagt, super nett eingerichtet!


    Wer in der nähe wohnt sollte wirklich mal vorbei schauen! in diesem Sinne Grüße Drehstabenverbucher