• Ich schwöre auf Rockstar Energie...ist meiner Meinung nach besser als der direkte Konkurrent Monster und angenehmer zu trinken als das Zeug aus Amerika wie Cocaine oder ähnliches ;).

    Shisha, we smoke the dope....(weil Shisha meine wahre Droge ist) - Ich distanziere mich von illegalen Drogen!

  • Habe letztens mal die Relentless Juiced getrunkn und vor allem der Tropical schmeckt mir sehr sehr gut. Nicht allzu süß und schön fruchtig, geht in Richtung der Außenhülle von so nem orangenen Solero ^^

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Ich muss sagen, dass die Red Bull Shots viel besser schmecken als der Red Bull Energy Drink. Konnte ne Kiste Shots für 6 € erstehen:D
    Red Bull Cola war allerdings abartig.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Die Relentless Juiced hab ich bei nem lokalen Getränkehändler gefunden. In welchen Ketten es die gibt, leider keine Ahnung.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Mein Favorit ist mittlerweile Relentless.
    Preislich im Mittelfeld und geschmacklich weit vorne, gerade dadurch das der Drink weithaus herber schmeckt als Konsorten.


    Auf Monster komme ich absolut nicht mehr klar, vorallem nicht auf Ripper. :X

  • Probiert mal den Energy-Drink vom Müller-Drogerie Markt.
    Die Dose kostet glaube ich 39 cent oder so.
    Geschmacklich kommt der Drink wirklich gut an Red Bull ran.
    Ist auf jeden Fall ein Versuch wert, also ich bin wirklich begeistert davon!

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • Das gelbe Rockstar ist ja widerlich. überhaupt nicht intensiv, ein milder Isodrink beschreibts ziemlich gut


    jap. shcmeckt finde ich wie abgestandene limo. aber die dose sieht cool aus und amcht sich gut auf meinem regal :D

  • wenn ich geld hab ROCKSTAR ab und zu Monster wenn pleite dann die lidl energy-drink kp wie die heißen
    und was ich auch noch emphelen kann ist nature-energy citrus nich so en typischer energy-drink geschmack aber der hammer gibs auch cola version schmeckt kalt wie gescmolzenes beach-cola-eis

  • Hat jemand schon mal einen Energy Drink mit Molke(zusatzt) getrunken?

    Die Action Drinks sind mit Molkezusatz, schmecken ganz gut. Den lilanen und blauen kann ich empfehlen.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Hab mir heut erstmal wieder n zuckerfreies Red Bull geholt.. beim nächsten mal werde ich es dann aber auch mal mit diesem Relentless Tropical versuchen, danke für den Tipp ;)

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • Ich kann den Tropical wirklich nur empfehlen, ist der beste den ich bis jetzt hatte :) Scheint nur nich sooo einfach zu bekommen zu sein.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg