• Also bei uns kostet Monster überall 1,59-1,79 in den "normalen" Geschäften - also nicht Kiosk, Tanke etc.


    Ich habe heute auch Monster (gelb) mit Saft getrunken. An irgendwas erinnert mich das - irgendeine Süßigkeit, die ich als Kind mal gegessen habe.. Konnte aber keinen Namen finden...



    Bei uns im rewe gab es letztens so Milch/Kaffe/Kakao mit Energy... Angeblich mit natürlichen Stoffen... Hat mir nicht geschmeckt. Ob man da "Energy" bekommen hat weiß ich nicht, da ich, wie schon jemand anders auch geschrieben, das Zeug nicht reinhaue um wach zu werden sondern weil es geil schmeckt.

  • Der Blutzuckerspike pusht laut manchen Studien mehr als das Koffein... aber ja, 32mg/100ml scheint ne Grenze zu sein. Allerdings weiß ich nicht womit sich Konzentration von den Red Bull Shots erklären lässt: Die haben ja ca. das 6fache (192mg/100ml oder so)...
    Ausnahme für kleine Dosen? Erhöhter Steuersatz?


    Seit 20. Oktober 2009 wird in Deutschland der Red Bull Energy Shot angeboten. Der „Energy Shot“ ohne Kohlensäure wird in pfandfreien Plastikfläschchen mit 60 ml Inhalt angeboten, wobei der Koffeingehalt mit 133 mg Koffein/100 ml höher ist als bei den üblichen Red-Bull-Dosen. Somit enthält ein „Energy Shot“ in 60 ml die gleiche Menge Koffein wie eine 250-ml-Dose reguläres Red Bull.[wikipedia.de]
    Das macht ja schon den amerikanischen Konkurrenz, hab hier noch ein Cocaine, in dem 280mg/250ml enthalten sind.


    Da wird es sicher irgend eine Regelung für geben, da wie bereits erwähnt in Deutschland der Höchstwert bei 320mg/L liegt, vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass es österreichisch ist, wer das genau weis, kann ja mal schreiben.

  • Gelbes Monster heißt Ripper (falls du des meinst...)- Finds echt nicht lecker.


    Geschmacklich isses IMO nen Gemisch aus überkonzentrierten Ice-Bonbons (vllt. meinste die Süßigkeit..?) und leichtem, künstlichen Ananasgeschmack... wääh...

  • Gelbes Monster heißt Ripper (falls du des meinst...)- Finds echt nicht lecker.


    Geschmacklich isses IMO nen Gemisch aus überkonzentrierten Ice-Bonbons (vllt. meinste die Süßigkeit..?) und leichtem, künstlichen Ananasgeschmack... wääh...



    Jo Ripper meinte ich.. Kann sein, dass es diese Ice Bonbons waren.. Ich bin mir nicht sicher - werde mir allerdings auch kein zweites davon kaufen um es zu überprüfen ^^

  • Hab

    Seit 20. Oktober 2009 wird in Deutschland der Red Bull Energy Shot angeboten. Der „Energy Shot“ ohne Kohlensäure wird in pfandfreien Plastikfläschchen mit 60 ml Inhalt angeboten, wobei der Koffeingehalt mit 133 mg Koffein/100 ml höher ist als bei den üblichen Red-Bull-Dosen. Somit enthält ein „Energy Shot“ in 60 ml die gleiche Menge Koffein wie eine 250-ml-Dose reguläres Red Bull.[wikipedia.de]
    Das macht ja schon den amerikanischen Konkurrenz, hab hier noch ein Cocaine, in dem 280mg/250ml enthalten sind.


    Da wird es sicher irgend eine Regelung für geben, da wie bereits erwähnt in Deutschland der Höchstwert bei 320mg/L liegt, vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass es österreichisch ist, wer das genau weis, kann ja mal schreiben.



    Hab gelesen, dass es als Nahrungsergänzungsmittel verkauft wird. Vielleicht hat es ja damit was zu tun?!

    Gekauft: 21x
    Getauscht:20x [Suche] Herbst/Winter-Tabak
    Verkauft: 8x
    Negativ:0x



    - Erschiess zuerst den Hund.
    - Nein!
    - Wieso nicht?
    - Ich mag Hunde


    :rofl:

  • Ich persönlich trinke so gut wie nie Energy drinks. Auch nicht in Verbindung mit Vodka oder so.
    Weiß gar nicht was die Leute davon haben... 5€ für ne Dose auszugeben, weil es schmeckt?! Oder weil sie "wach" werden wollen?
    Mir schleierhaft, aber wers braucht und wem's schmeckt. :)


    In diesem Sinne
    :blubber:


    The first rule of Fight Club is, you do not talk about Fight Club.

  • Für 5 € sah ich bisher auch noch keinen, nicht einmal beim Kiosk oder der Tankstelle.
    Und ja, ich zumindest, bezahle gern etwas mehr weil es mir schmeckt. Zum wach werden trinke ich das nicht, dass finde ich völlig bescheuert und halte ich für Placebo aber wer dafür anfällig, bitte^^ Jedenfalls merke ich bei mir nichts, vllt. habe ich zu viel davon getrunken:D

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Gestern Monster Ripper gekauft und einfach mal das ko.... bekommmen.
    So eine widerliche Mischung habe ich schon lang nicht mehr getrunken.


    Lasse mir meinst von nem Kollegen eine Palette aus Holland für ca.7€ mitbringen.

  • Es geht definitiv nichts über einen guten Espresso!


    Obwohl ich auch zu einem kalten RedBull nicht Nein sage. Aber bei jedem Energy Drink kann ich nur so maximal 0.3l trinken, sonst schmeckts irgendwie eklig.

  • Diese ganzen "neuen" Marken wie "Monster" und co habe ich noch nicht probiert, gibt es da denn einen freshen, außergewöhnlich guten?


    Seit ich angefangen habe bisschen Kalorien zu vergleichen trinke ich das hellblaue Zuckerarme Red Bull.. und mittlerweile schmecken mir keine normalen Energy Drinks mehr.. Alle viel zu süß. ..

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • Seit ich angefangen habe bisschen Kalorien zu vergleichen trinke ich das hellblaue Zuckerarme Red Bull.. und mittlerweile schmecken mir keine normalen Energy Drinks mehr.. Alle viel zu süß. ..


    wenn dir sie zu süß sind dan musst du mal ständer energy probiernen ;) der schmeckt nicht süß :)