• Dankeschön für die infos. Bis jetzt hat es mich gegrauselt einen Energy Drink mit Molke zu kaufen :P Aber ich werd es mal testen und dann ein Statement dazu abgeben ;)

  • Hat jemand schon mal einen Energy Drink mit Molke(zusatzt) getrunken?


    Also ich hab bisher mit Molke die zwei von Point und die zwei von Action getrunken schmecken alle gut und sind Pfandrei und günstig !

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Hab mir jetzt mal ne 12er Packung Relentless Juice Berry bestellt. Origin finde ich schon sehr lecker, mal schauen wie die sind.
    Kennt jemand eigentlich Shops z.B. in den Niederlanden, bei denen man Energydrinks günstig bestellen kann? Bin so selten z.B. in Venlo...

  • Der Berry ist auch gut, tropical finde ich allerdings besser. Ich finde an den Relentless juiced eben gut, dass sie nich so süß und eher sauer sind.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Werd morgen wohl Relentless Tropical probieren, sauer hört sich ja gut an, bin mal gespannt

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Relentless Tropical & Berry schmecken ganz gut.


    Relentless Tropical schmeckt mir jedoch ein wenig besser schade finde ich das die coolen drehverschlüsse nur beim orginal drauf sind

  • Tropical heute wie gesagt probiert und hätte ich nicht bis 19 Uhr Vorlesungen gehabt hätte ich mir danach sicher noch irgendwo ein paar Dosen geschnappt^^ Wirklich sehr lecker, Sauer, mit leichtem Energy Geschmack, aber auch den Fruchtgeschmack ähnlich dem Rockstar Guava, allerdings nicht so süß sondern richtig schön fruchtig sauer, wirklich lecker

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Habe heut noch den Killerfish probiert.


    Ist nen Energydrink mit coolen sprüchen auf der Dose und nem schönen schlichten Design


    kostet 1 euro beim Globus.


    Ist ne kleinefirma in Bruchsal die den energydrink herstellt.


    Er schmeckt ähnlich dem Shark aus Österreich nur nich so süß.

  • Gestern es erste mal Monster grün und orange getrunken und ne Dose Rockstar Apple und einen Schluck Rockstar normal probiert.


    Der normale Monster war sehr cool und der orangene auch, der Rockstar Apple etwas penetrant auf die Zeit, aber der normale Rockstar wieder sehr lecker ... hätte nicht gedacht, dass die so gut schmecken :)

  • Take Off Cola: Das abartigste das ich bisher getrunken habe, ist RedBull Cola ein Genuss dagegen!
    Take Off Fruit Mix: Obwol es zum Großteil aus Apfelsaft besteht, schmeckt es richtig geil/fruchtig nach Beeren
    Kaufland Nature Energy Citrus: Absolut genial, sehr zitruslastig, weniger Energygeschmack

  • wie viele energy drinks hat Kaufland.


    der nächste is bei mir etwas abgeleben will mal schaun ob sich die anfahrt lohnen würde

  • Habe mal den Rockstar Lemonade ( gelbe Dose ) probiert und war nicht ganz so begeistert. Er schmeckt schon ziemlich zitronig und süß aber nicht übermäßig künstlich. Zu den negativen Punkten: kaum Energygeschmack und keine Kohlensäure!


    Kennt den vllt jemand von euch? Habe den erst heute zum ersten Mal an der Tanke gesehen;)

  • Habe vorhin einmal den normalen Relentless getrunken und so besonders finde ich den gar nicht. Das einzige was an dem Energy Drink cool ist, ist seine wiederverschließbare Dose und das Design davon :P Aber ansonsten schmeckt er mir zu süß.