• Ich geh jetzt zur Tanke und hol mir mal ne schwarze Dose 28, ich bin gespannt.
    Edit: So, Dose geholt, bezahlt hab ich 1.95€ ohne Pfand, ganz schön teuer wie ich finde, aber der Stil bzw. die Aufmachung der Dose sind nicht schlecht.
    Edit2: Dose getrunken und für gut befunden. :) Geschmacklich was ganz anderes, nicht zu vergleichen mit Bull, Rockstar, Rhino`s und Co., ich denke ab und an werd ich mir mal wieder eine Dose 28 gönnen.

    Mein Charakter:

    Zitat

    Original von helium:
    Anstatt auf meinen Punkt einzugehen verlierst du dich in mittelmäßiger Polemik und kochst aus deinem angestauten Hass, deinen abgedroschenen Klischees und einer Priese Rechtschreibschwäche ein Süppchen nach deinem Geschmack. Guten Appetit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hagebuttenweg ()

  • Hab im Urlaub in Österreich letztes Jahr im Hofer Flying Power für 49 Cent gekauft, war auch kein Pfand drauf. Hat mir gut geschmeckt, ähnlich wie Red Bull oder Rhino´s.


    den hab ich mir im letzten skiurlaub auch mitgenommen damals nur 29 cent pfandfrei was willl man mehr geschmack ist in ordnung leider geht mein vorrat langsam zu ende...
    ansonsten bleibt red bull mein lieblings- energydrink hat für mich den besten geschmack trink ich allerdings eher selten,
    rockstar hab ich bis jetzt nur das orange probiert allerdings hat mir das gar nicht geschmeckt
    was ich ok find ist rhino, magic man, und der lidl drink (aber da mag ich die plastikflasche nicht)
    achja hab ich fast meinen lieblingsdrink vergessen effect aber nur in der glasflasche...
    ich glaub ich hol mir heut mal ne dose relentless....


    Edit:
    So die offene Dose Relentless steht jetzt neben mir,
    also mal meine Bewertung:
    Verpackkung: tolle Dose, Design spricht mich an, der Verschluss ist genial und praktisch
    Geschmack: naja weiß nicht, ich finde könnte bisschen intensiver sein ansonsten der typische energy-geschmack gibt aber bessere
    Fazit: Gibt besseres aber aufgrund der Dose praktisch aber dafür dann doch zu teuer!

  • trinke sehr oft und gern energy drinks^^am liebsten natürlich red bull aber auch effect,rockstar juice und der knaller: big pump mit zarewitsch wôdka xD

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Hab heut nacht mal Rockstar Cola getrunken, schmeckt mir leide gar nicht so gut, für mich der schwächste Rockstar...:( Und noch dazu genauso teuer wie Red Bull Cola (Tanke)

  • Hmm obwohl RedBull ja eigentlich die reinste Abzocke ist, landet doch das eine oder andere Mal eine Dose in meinem Rachen ;)


    Ich weiß nicht, ob diese Frage schonmal im Verlaufe dieses Threads gestellt wurde, aber kann es sein, dass das Taurin im Energydrink aus Stierhoden extrahiert wird? :D

    Bisher erfolgreich gehandelt mit:
    Finalfreak
    Tobi-90
    Eyoob
    toyskater182
    onelife
    volare
    dede2005

  • ^^ Da kommt es ursprünglich her, heute wird das aber soviel ich weiß künstlich hergestellt.
    Ja Ja das gute Gerücht laut Wiki kommt Taurin ursprünglich aus der Galle von Ochsen

    Das macht das Ekelgefühl irgendwie auch nicht wirklich besser xD Aber wie illu schon sagt, wird das Zeug ja (hoffentlich) synthetisch hergestellt und somit erübrigt sich jeglicher Ekel :)

    Bisher erfolgreich gehandelt mit:
    Finalfreak
    Tobi-90
    Eyoob
    toyskater182
    onelife
    volare
    dede2005

  • So, war gerade einkaufen und wollte zwei Dosen Rhino`s mitnehmen, hatte sie nicht... .
    Dann habe ich effect entdeckt, hab ich noch nicht getrunken, vom äußeren ist die Dose schonmal ansprechend.
    Geschmack gibt es dann später. :)
    Edit: So, Geschmack war gut und 99 Cent + Pfand passen auch, kann ich nur empfehlen.

    Mein Charakter:

    Zitat

    Original von helium:
    Anstatt auf meinen Punkt einzugehen verlierst du dich in mittelmäßiger Polemik und kochst aus deinem angestauten Hass, deinen abgedroschenen Klischees und einer Priese Rechtschreibschwäche ein Süppchen nach deinem Geschmack. Guten Appetit!

    Einmal editiert, zuletzt von Hagebuttenweg ()

  • Hab damals sehr viel Energy Drinks getrunken, meistens Rockstar oder Effect.
    Wobei mir Effect besser gefallen hat...Was man auch empfehlen kann ist Dark Dog Energy, den gibt es sogar im 5L Party Fass :)


    Gruß

  • Heute Relentless Shot probiert weil sie abgelaufen udn somit gratis warn...
    1. Der Geschmack ist absolut nicht lecker, sehr "bitter", chemisch.
    2. Hätte ich mich verdammt geärgert für 50ml davon 2-3€ auszugeben.
    3. Wurd mir extrem schwummrig nach 2 Stück. Bin Koffein eigentlich ganz gut gewöhnt, aber das war wohl doch zu viel. Hab vorher Espresso getrunken, sowie meine tägliche Maca Medizin genommen;)



    Apropos...Jemand Erfahrung mit natürlichen Energymittelchen? Nehm seit 3 Tagen Maca Pulver, soll fitter machen etc...

  • Was man auch empfehlen kann ist Dark Dog Energy, den gibt es sogar im 5L Party Fass :)


    Gruß

    Der schmeckte nach Magnesium Tabletten zum Auflösen.


    Momentan trinke ich gerne Carabao und Lipovitan-D zum selbst mixen, ist Konzentrat.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

    Einmal editiert, zuletzt von Cold-Sensation ()