Gute Shisha?

  • ich denke es wird ein problem die zu bekommen... fast überall nicht mehr lieferbar!
    alternativen wären kaya oder eco nargilems!

  • also mit mya machst du im prinzip nie etwas falsch!
    die pfeife ist auch gut, nur leider ausverkauft
    wenn du sie wo findest kannst du beherzt zugreifen


    und wie schon gesagt alternativen zu mya sind nargilem oder kaya


    gibt natürlich noch mehr aber das sind so die 3 marken die qualitativ top sind in einer preisklasse die man sich leisten kann

  • Du kannst auch mal auf Shisha Laden gucken da haben sie eine große Auswahl an Mya Pfeifen.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • also gut ist die in jedem fall, nen Kumpel hat die und raucht klasse!
    Aber wie schon gesagt im Moment sehr schwer zubekommen, musste mich auch nach ner anderen umschauen und hab dann die Nargilem 560 Eco genommen und bin sehr zufrieden


    mfg

  • Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Habe sie als "MYA Orbiter III 4er mit Koffer - Hellblau". Ist auf 4 Schläuche erweiterbar, aber ich mag sie nicht mehr. Aus dem einfachen Grund, dass mir die Farbe und das milchige Glas nicht mehr so zusagt. Aber da hier keine Angebote rein gehören, lass ich das einfach mal :)


    Sieht dann auf jeden Fall so aus -> [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/orbiters38.jpg]
    Finde die Säule persönlich schicker als die der XXL

  • hab das glas und den adapter für schlauch und ventil.. und würd mir gern die rauchsäule kaufen weil die total bombe is :O ich find die shisha sieht einfach mal total genial aus.. aber ist nicht für den transport zu empfehlen... die rauchsäule ist halt nur was für daheim..

    --------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: chiksen, toyskater182,Ozzy
    Negativ gehandelt mit: -

  • Wirste nur ziemlich schwer drankommen, ist glaub ich überall ausverkauft, kann aber sein dass iein Shop die noch auf Lager hat. Für das gleiche Geld bekommst du auch ne MYA Saturn, die wirklich ne klasse Qualität und Raucheigenschaften hat. Alternativ gibts für knapp 50€ die MYA Cosmos, ebenfalls super, aber halt mit Acrylbowl. Wenns nicht unbedingt ne MYA sein soll kannst du dich auch mal bei Nargilem umschauen.

    "When life hands you lemons - throw them at people who own expensive cars." (1995 Camry owner)

  • frag einfach mal bei den vers. läden nach ob die evtl. deine wahl demnächst wieder reinbekommen?


    evtl. musst du ja nicht lange warten... und auch kein anderes modell kaufen, wenn dir dieses am meisten zusagt..

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl: