Weihnachtsgewinnspiel NP-S zu gewinnen

  • Zitat

    Original von Muenstah


    das hast du aber schön aus dem internet gefischt ;)


    Och Schade, als ich das gelesen hab, dacht ich da hätte sich einer mal wieder richtig Mühe gegeben, als nur so ein ödes, einfallsloses Ein-Satz-Post abzugeben... naja


    Ich sage:


    Das ist worums an Weihnachten wirklich geht:


    Der Weihnachtsmann ist für unsere Geschenke gestorben,
    und dann ist er von den Toten auferstanden
    und an den Nordpol gezogen.
    Und deswegen kommt der Weihnachtsmann
    jedes Jahr hier runter um uns unsere Sünden
    zu vergeben und uns ewige Geschenke zu geben.


    Oder verwechsel ich da was? ;-)


    MfG


    Rob

  • An einem kalten Winterabend zünden meine Frau und ich ein paar Kerzen an, und dimmen das Licht. Ich zünde mein Räuchermännchen an, und wir rauchen gemütlich 'ne Shisha, und sehen dabei eine DVD. Wenn unsere Katze sich dann auf die Couch dazulegt, ist der gemütliche Feierabend perfekt für mich.

  • Mein Tipp:
    Wenn man ein richtig schönen winter abend haben will, soll man mal nachdenken wie schön er sein kann wenn man alleine feiert und wie schön er sein kann wenn man seine besten Freunde dabei hat!
    Deswegen machts wie ich Plant eine Winterparty so nah an Weihnachten wie möglich mit den besten Freunden vorm Kamin Glückwein und restlichem alk, bei plätzchen und weihnachtsmusik gemischt mit eurer lieblingsmusik! Dazu wichteln gute laune und nen kleinen tannenbaum der von allen zusammen mit je einem stück geschmückt wird =)

  • Zitat

    Original von Robinthehood


    Och Schade, als ich das gelesen hab, dacht ich da hätte sich einer mal wieder richtig Mühe gegeben, als nur so ein ödes, einfallsloses Ein-Satz-Post abzugeben... naja


    Sollte euch auch nur nen bischen zum schmuntzeln bringen.
    Aber hey dann wiederhol ich halt irgendwas von den anderen noch 1000 mal

    Mfg


    Hellmaster



    ▲ ▲

  • Zitat

    Original von Hellmaster
    Sollte euch auch nur nen bischen zum schmuntzeln bringen.
    Aber hey dann wiederhol ich halt irgendwas von den anderen noch 1000 mal


    Nein, soll man ja nicht, und deins war ja auch schön und immernoch besser als ein kurzer satz ohne kreativität, aber jetz am Besten einfach kurz drüber nachdenken:


    An Kalten Tagen
    Spring ich gern wie eine Fee,
    Splitterfasernackt,
    Durch den kalten Morgenschnee.


    Ich ruf "Yuchee"
    und freuen tu ich mich
    über Spaziergänger,
    Die lachen über meinen kleinen Enterich.


    Doch langsam ists
    Mit der Freude vorbei.
    Die Füße sind blau,
    Die Eier schwer wie blei.


    Da geh ich nach Haus'
    und mach ne heiße Shisha an.
    Bei der wird mir warm,
    dass ich mich entspannen kann.


    MfG


    Rob


    ;)

  • An einem kalten Wintertag,
    so wie ich es immer mag,
    eine chillige Shisha,
    das ist sowieso klar!
    Dazu nen warmen leck'ren Tee,
    also so wie ich das seh,
    kanns echt nicht schöner sein,
    als mit vielen Freunden obedrein.
    Das ist der absolute Wintertraum...


    Also, mein Tip.
    Mit vielen Freunden die kalten Tage zusammen wegrauchen :)


    Warme Grüße an alle :)

  • in die sauna legen, danach raus in den schnee.
    danach eine schöne pfeife

    billiger 1-loch kopf -- 1 euro
    eco 300 -- 30 euro
    elements -- 5 euro


    bessere Ergebnisse als der Kollege mit Egeglaspfeife+Fantasia -- unbezahlbar


  • ist es nicht eigtl verboten mehrfach am tag nen tipp abzugeben??
    ich wunder mich eigtl schon die ganze zeit...denn wenn es erlaubt wäre könnte ich den ganzen tag hier den thread mit tipps, gedichten und gesängen vollspammen :S



    naja mein tipp für heute:
    geht früh ins bett.
    so erholt ihr euch besser und dann fällt das aufstehen morgens früher nicht ganze so schwer um die scheiben freizukratzen^^


    greetz Ikarus

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Mein Tipp für heute:
    Kälte mit Kälte bekämpfen; mein persöhnliches OreoShake-Rezept ;)
    Ihr braucht:


    1x Mittelgroße Schüssel (wie für Cornflakes oder Ähnliches..)
    1x Glas
    1x 250ml Vanille Eis
    2x Oreokekse
    2x Vanillezucker
    Milch
    Schokosauce


    Sooo, ihr nehmt das Glas und tut die 2 Kekse rein. Dann nehmt ihr eine Gabel und zedeppert die Kekse so lange, bis sie eurer Wunschgröße entsprechen ;)
    -Erfahrungsgemäß kann ich sagen; je kleiner, desto besser.. weil das Ganze am Ende doch recht süß wird.
    Dann haut ihr das Eis in die Schüssel und rührt das mit einem Löffel weich. Während des Rührens immer ein bisschen Milch dazu kippen, so wird das Eis cremiger wie ein Shake nunmal sein sollte ;)
    Dazu noch den Vanillezucker, ein wenig Schokosauce und rühren bis euch die Konsistenz zusagt.
    Dann die kleingemachten Oreokekse in der Schüssel unter rühren.
    Guten Appetit ;)


    > Wer meint man könnte das ganze Zeug auch einfach in den Mixer kloppen, der wird sich an einer Suppe erfreuen dürfen.

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

    Einmal editiert, zuletzt von ImbissMau ()

  • Zitat

    Original von Ikarus92
    ist es nicht eigtl verboten mehrfach am tag nen tipp abzugeben??
    ich wunder mich eigtl schon die ganze zeit...denn wenn es erlaubt wäre könnte ich den ganzen tag hier den thread mit tipps, gedichten und gesängen vollspammen :S


    Ja du, ich muss dir sogar Recht geben. ich weiß es selber net und ich würde mal eine Stellung von Rauchzauber.de dazu gut finden. Es würde wohl in einer Rieses Spoammerei enden, da jetzt schon viele Beiträge aus nichtmal einem halben Satz bestehen. Ich will mich nicht hier groß hinstellen, aber ich finde ich gebe mir doch ein klein wenig mehr Mühe mit meinen Beitträgen und ich poste nur deshalb manchmal mehrmals, weils mich einfach "überrollt". Also mir kommen die ganze Zeit so Ideen und die könnte ich hier mal so schön reinschreiben.
    Aber Rauchzauber sollte mal etwas dazu sagen und sich vlt sowieso mal wieder im Thread blicken lassen, weil das jetzt schon der 4te Tag ohne ihre Anwesenheit ist.


    Aber hier mein Tipp:


    Ich war vorhin ein wenig trainieren, und jetzt wo es kalt wird, merke ich immer, dass es vor dem training draussen viel kälter ist als nach dem Training. Liegt eben daran, dass ich total geschafft bin und rot im Gesicht. Also Leute:
    Treibt richtig gut Sport.
    Ich weiß es klingt hart und man muss sich auch erstmal aufraffen, aber sobald man mal losgelegt hat verschwindet auch die Kälte sehr schnell und man fühlt sich gut. Und wenn ihr fertig seid könnt ihr sogar die kälte draussen richtig geniessen, und im verschwitzten T-Shirt ein wenig draussen zur Abkühlung rumlaufen. Also hilft Sport nicht nur die Kraft des Winters zu eurem Vorteil auszunutzen sondern ihr habt auch noch den Vorteil dadurch, dass ihr etwas gutes für euren Körper und für eure Gesundheit macht.
    Sport ist des Winters Mord!


    MfG


    Rob

  • Manchmal mach ich mir an kalten tagen wenn abends von draussen reinkomm, einfach nur ne Wärmflasche und n Kopf, leg mich ins Bett und schau n Film. Das hab ich als ich klein war scho immer gemacht, nur ohne den Kopf :D

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

  • richtig geil ist es auch, wenn man v der schule/arbeit nach hause kommt.
    sich ins auto setzt und ins fitnesscenter fährt und die ganzen aggressionen usw beim pumpen oder laufn oder was auch immer loszuwerden :):):)
    und danach schön in die sauna.
    daheim dann kamin an aufs sofa und ein köpfchen rauchen, am liebsten vanillekipferl tabak :P:P :)




    mfg.don


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • hm was tue ich an kalten wintertagen
    entweder setze ich mich mit meiner shisha und meiner frau gechillt hin rauche etwas und dabei irgendeinen film gucken evtl cookies essen oder sonst was.
    wenn es dann auch noch schneit gehe ich dann mit meiner angehenden "mini" schwager,schwägerin raus und spiele etwas im schnee , ganz sicher werde ich auch mit meinem neuen chihuaha rausgehen damit der mal den schnee der welt erblickt

  • Was ich gerne mache und auch lustig ist, im Auto die Heizung voll aufdrehen, Fenster runter und Bob Marley oder ähnliches hören, bringt gute Stimmung und bestimmt auch ein paar lustige Blicke.
    Gruß

  • Schön auf der faulen Haut liegen und sich die Zeit mit Filmen/Musik/Shisha versüßen.

    Positiv gehandelt mit:
    AndySpaR
    5H15H4
    Shishanis