Hör' mal wer da... ach fick dich Lemming

  • Sagtmal... könnt ihr alle nicht lesen? Das ist hier nicht das Waschweiberforum, das ist der Selfmadebereich im Shisha Forum!


    Hört mit dem flamen und Spammen auf...


    Wems nicht gefällt, der schreibt eben nix hier hin, und les ich noch eine Beleidigung gibt es direkt ne Verwarnung... man muss sich nicht auf dem Niveau unterhalten, und wenn sich jemand unbedingt so unterhalten möchte soll ers bei seinen Eltern machen, die hören zu!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune
    Sagtmal... könnt ihr alle nicht lesen? Das ist hier nicht das Waschweiberforum, das ist der Selfmadebereich im Shisha Forum!


    Hört mit dem flamen und Spammen auf...


    Wems nicht gefällt, der schreibt eben nix hier hin, und les ich noch eine Beleidigung gibt es direkt ne Verwarnung... man muss sich nicht auf dem Niveau unterhalten, und wenn sich jemand unbedingt so unterhalten möchte soll ers bei seinen Eltern machen, die hören zu!


    Jo. Gut gebrüllt mein bester, hoffe die Leute machen beim lesen jetzt langsam mal das Hirn an.


    Zitat

    Original von Bobblubber
    ohne spaß,wer ist so einsam & holt sich irgendwelche rauchsäulen,bastelt an dem rum sodass die am ende noch schlimmer aussehen:D&verfasst dazu noch 9087698 seitenlange sinnlose texte :rolleyes:
    ganz erlich: tits or gtfo!


    Du hast auch noch net gerafft, dass das nur der Anfang war oder? aber nunja... dein schreibstil inkl deiner signatur verrät auch einiges zu dir *lach*


    Zitat

    Original von GASH
    Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn bereits das fertige Endresultat zu sehen wäre, und etwas mehr Ernsthaftigkeit würde ich auch für angebracht halten, denn es geht ja um Rauchsäulen und nicht um eine abstrakte Selbstdarstellung, oder? Aber den eigentlichen Sinn dieser Sache finde ich doch ganz gut und interessant. Bin gespannt, wie es am Ende aussieht.


    Ich nehm das ungefähr so ernst wie den Rest hier mittlerweile. Wenn hier 15 jährige meinen hier einen auf ne Mischung zwischen Pimp und Professor zu machen... Da kann man doch net ernst bleiben oder? Außerdem: Wen zum geier Juckt ne abgestrahlte Pfeife? Das kann jeder Versager im Vollsuff und auf Crack. Da mach ich mir doch beim präsentieren lieber den Spaß den ganzen Humorfreien hier en bissl auf der Nase rum zu tanzen.


    Zitat

    Original von Robinthehood
    @ Lemming:
    Noch viel glück, sieht schonmal gut aus. Bin gespannt was draus wird. Stürz dich von keiner Klippe, ne?


    Hörst du das rattern? Das ne Bartmaschine. Die hab ich eingerichtet um Leuten zu zeigen wie alt das ding ist.



    SO!@all:
    Die Teile hab ich grad inne Bananenkiste verfrachtet, mit einer Vogelspinne bestückt und das ganze auf geheime mission nach zentral Panama geschickt. Dort werden die einheimischen Ihren Wuggahwuggah Schnaps brennen, sich tierisch einen löten und danach mit ihrem erbrochenen meine Teile bearbeiten. Rest ist geheim, wie schon gesagt.

  • Boa bist du ein Krankes Schwein, du hörst dich an wie mein Deutschlehrer:-D



    Ich versteh nur den Hype um diesen Fred nicht...hat denn sonst noch niemand eine Shisha "gemodded"??



    Naja mal schaun was draus wird^^




    Mattlack hat schonmal was!

    RIP Max' Shishas 10.6.09

  • Zitat

    Original von Mahhx
    Ich versteh nur den Hype um diesen Fred nicht


    Joa liegt vlt an der Schreibweise des Threatstartes, ist für gewöhnlich ja nicht normal so wie er schreibt, aber dennoch recht unterhaltsam.


    Zitat

    Original von Mahhx
    Mattlack hat schonmal was!



    Es ist kein Mattlack, er sagte doch ein paar Posts später das er es "Glaspergestrahlt!" hat.
    Das sieht nem Mattlack nur ziemlich ähnlich, sorgt aber dafür das die Oberfläche sauber wird.

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • bei deinem schreibstil bin ich eigentlich von ausgegangen, dass du etwas kreativer auf sinnlose flames reagierst, schade.


    naja viel spaß noch mit deiner bastelei.

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • ich kann auch anders, soll ich? dachte nur nachdem wurth schon wieder en virituellen kragenplatzer hatte, ich ma en gang zurück schalte :D


    Zitat

    Original von Mahhx
    Boa bist du ein Krankes Schwein, du hörst dich an wie mein Deutschlehrer:-D


    Dein deutschlehrer muss ne verdammt coole sau sein.


    Zitat

    Original von Mahhx
    Ich versteh nur den Hype um diesen Fred nicht...hat denn sonst noch niemand eine Shisha "gemodded"??


    Mit Sicherheit hat jemand hier schonmal ne shisha veredelt, aber:
    1. Wars net son tierisch kreativer, gutaussehender, ... (ich kürz das mal ab) ... junger Mann wie ich
    2. Wars wohl net so spektakulär
    3. War der Verlauf wohl nicht so schön ansehnlich verpackt wie hier


    Zitat

    Original von Mahhx
    Mattlack hat schonmal was!


    Schreib dich nicht ab -> KLICK
    Einfach mal lesen was ich schreib.

  • Mach mal weiter da.
    Bin mal gespannt was da raus kommt ;)


    Haste schon mal so was ähnliches gemacht, wenn ja könntest du mir freundlicherweise nen Link dazu geben?


    MfG

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Zitat

    Original von Lemming
    ich kann auch anders, soll ich? dachte nur nachdem wurth schon wieder en virituellen kragenplatzer hatte, ich ma en gang zurück schalte :D


    von mir aus gerne, nur tiefschläge solltest du vermeiden (erst 15 und auf pimp machen)... aber was mich betrifft macht das eh keinen sinn mehr da du ja jetzt weißt dass ich meinen eigenen beitrag sinnlos finde, naja wie alle beiträge von mir aber es frisst halt ungemein zeit und erregt aufmerksamkeit wenn du verstehst ^^

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

    Einmal editiert, zuletzt von Salatalles ()

  • Zitat

    Original von Siken
    Haste schon mal so was ähnliches gemacht, wenn ja könntest du mir freundlicherweise nen Link dazu geben?


    Hier is sein alter Bastelthread: Lemming's Ideenschmiede: Keller (comming soon), Scallis-Mod, Nargilem-Head-Mod


    Gab danach noch n paar andere Projekte, die hier aber nicht dokumentiert sind. u.a. was Ketchupbrot sagt.


    Zitat

    Original von KetchupBrötchen
    Er hatte mal seine alte Shisham aufgebohrt - nichts weltbewegendes, aber wenn die bunten Klötzchen ausgehen muss man halt schaun mit was man sonst noch rumspielen kann.

    Like pigs to the slaughter, you drop dead in a pool of your own filth.

  • Zitat

    Original von KetchupBrötchen
    Er hatte mal seine alte Shisham aufgebohrt - nichts weltbewegendes, aber wenn die bunten Klötzchen ausgehen muss man halt schaun mit was man sonst noch rumspielen kann.


    Haha. zB mit dem "Antwort"-Button? :>

  • Zitat

    Original von Lemming



    Hörst du das rattern? Das ne Bartmaschine. Die hab ich eingerichtet um Leuten zu zeigen wie alt das ding ist.


    Ach komm schon ;-) Keine Zeit für Oldschool Witze? Wer Nichtlustig kennt, der wird den Witz ja wohl zu schätzen wissen ^^


    :D

  • Zitat

    Original von KetchupBrötchen
    Oder mit dem hier: (:>)²


    Endlich mal Orginal Content hier. Darauf hab ich schon seit Jahren gewartet. Warum hast du uns deine großartigen Fähigkeiten der Interpunktion so lange verschwiegen?


    Aber bevor du hier deinen geistigen Dünnschiss ablässt, könntest du uns ja mal zur Abwechslung ein sauber verarbeitetes Projekt von dir vorstellen. Aber wahrscheinlich bist du schon an bunten Klötzchen gescheitert. Rummeckern kann jeder. Besser machen nicht.


    Wenn man sich die Bohrungen bei deinem Selfmade Projekt so anguckt (klick mich), dann trau ich dir die "nicht so weltbewegenden Bohrungen" bei der Shisham nicht zu.

    Like pigs to the slaughter, you drop dead in a pool of your own filth.

    3 Mal editiert, zuletzt von zaches ()

  • Zitat

    Original von zaches
    Endlich mal Orginal Content hier. Darauf hab ich schon seit Jahren gewartet. Warum hast du uns deine großartigen Fähigkeiten der Interpunktion so lange verschwiegen?


    Aber bevor du hier deinen geistigen Dünnschiss ablässt, könntest du uns ja mal zur Abwechslung ein sauber verarbeitetes Projekt von dir vorstellen. Aber wahrscheinlich bist du schon an bunten Klötzchen gescheitert. Rummeckern kann jeder. Besser machen nicht.


    Wenn man sich die Bohrungen bei deinem Selfmade Projekt so anguckt (klick mich), dann trau ich dir die "nicht so weltbewegenden Bohrungen" bei der Shisham nicht zu.


    Wow, harter Diss - weißt du überhaupt was Interpunktion bedeutet? Weil viele falsch gesetzte Satzzeichen sehe ich bei dem zitierten Post ja nicht. Falls dich der fehlende Punkt am Ende stört tust du mir wirklich leid, dass du solche Kleinigkeiten aufgreifen musst um mir eins "auszuwischen". Solltest du auf das eingeklammerte Smilie eingehen tust du mir erst Recht leid.


    Dass du einen Thread von vor 2 Jahren ausgegraben hast zeigt noch mehr, wie dir Argumente fehlen um mich auch nur überhaupt ansatzweise einen "Diss" verspüren zu lassen.
    Inwiefern dir der Unterschied zwischen Glas- sowie Metallbearbeitung geläufig ist weiß ich nicht, aber ich kanns dir probieren zu erklären: durch das deutlich höhere E-Modul von Glas ist es ein bisschen schwerer zu bearbeiten als Metall (für Dummies: Lass mal ein Glas und eine Metalldose runterfallen).
    Für dich kann ich auch gerne ein Bild meiner aufgebohrten Shisha zeigen, das ist nun wirklich kein großes Kunstwerk, zudem noch die Bohrung vorgebohrt ist, dementsprechend kann ich hier wohl mitreden - wahrscheinlich besser als du.
    Daher, sei du mal lieber leise, der es in einem Testbericht nichtmal geschafft hat, scharfe Bilder einzustellen :)


    Edit: Der Vollständigkeithalber das Zitat eingefügt.