Hör' mal wer da... ach fick dich Lemming

  • So. Wie schon im diesem Fred angedeutet: Lemming is back. Selbstherrlicher, arroganter und vollgepumpt mit noch dümmeren Ideen als sonst ;) paar sollten mich ja noch kennen.


    Warum muss ich immer irgendwelche Pfeifen verunstalten?
    Langweile.


    Warum lasse ich die Gemeinde daran teil haben?
    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.


    Genug der großen Worte! Was ist das?
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_08272hf0.jpg]
    Gut erkannt! Ein Kessel buntes!


    Und was is das?
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0828gh9t.jpg]
    Richtig. Du laberst zuviel ;)
    Spaß bei Seite.
    Ist eine von mir höchstpersönlich vergewaltigte Shisham 4 Schlauch der altern Bauserie und eine goldene vorserien Shisham der neuen Generation.


    Was haben sie beide gemeinsam?
    1. Lemming hat sie nach allen Regeln der Kunst in ihre kleinsten Bestandteile zerlegt
    2. beide wären in dieser Form nie an den Endkunden gegangen weil sie massivste B-ware sind
    3. Ich kleb sie nun mit Panzertape zu
    4. beide sind von mir in einem gehörigen Haufen kleinstarbeit modifiziert worden


    Was ist der Unterschied?
    1. Die verchromung der neuen Shisham hat all meinen Vergewaltigungsattacken stand gehalten O_O
    2. Ist das egal, warum seht ihr Wahrscheinlich heut abend!
    3. Sowohl das Material als auf die Verarbeitung der neuen schreien eig. förmlich danach meinen Plan nur an der neuen umzusetzen :/ naja aber wer hat der kann. und wer lang hat kann lang hängen lassen und... ach vergesst's!


    Warum ich nicht weiter auf die Modifikationen an den beiden Pfeifen eingehe? Sie sind vermutlich für den 08/15 User uninteressant und eh nicht durch zu führen. User die Ahnung von Werkzeugen und Verarbeitungsschritten haben können sie sich vermutlich selbst herleiten und brauchen keine vorgekauten Lösungen für Probleme die wie gesagt eig garnicht da sind. Und zu guter letzt: Ich hab keinen Bock wieder als Depp hingestellt zu werden oder mir Kommentare anhören zu müssen wie "Meine 15€ Shisha kann das auch so" <- dann freu dich drüber und ghe mir net aufn Sack. Ich mach das ganze weil ich Spaß am basteln habe und weil ich als Student den ganzen Tag nix zu tun hab. Neuigkeiten gibts dann heut abend oder so.


    Aktueller Stand:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0832xd8l.jpg]

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune
    ich bin gespannt! definitiv!


    Mal schauen was draus wird^^


    Ich weiß es! Ich weiß es! :>


    Zitat

    Original von Lemming
    Lemming is back. Selbstherrlicher, arroganter und vollgepumpt mit noch dümmeren Ideen als sonst ;) paar sollten mich ja noch kennen.


    Vollgepumpt mit Drogen bis zur Halskrause. :>

    Like pigs to the slaughter, you drop dead in a pool of your own filth.

    Einmal editiert, zuletzt von zaches ()

  • Zitat

    Original von KetchupBrötchen
    Bitte was?


    Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Thread verstanden.

    Like pigs to the slaughter, you drop dead in a pool of your own filth.

  • Ich bleibe dran , bin gespannt was kommt ..:P

    Mit dem Rauchen aufhören ist Kinderleicht , ich habs schon 100 Mal geschafft ..

  • alter ich liebe deinen Schreibstil xD
    bin schon gespannt was draus wird^^

    Positiv gehandelt mit: falko88, past-stone, gambit1982, -Timmey- & Liltik.

  • Zitat

    Original von Blackxun
    was studierst du glücklicher das du nichts zu tun hast ?( :D


    maschinenbau. fast wie politwissenschaften nur mit zahlen.



    soooooo ich bin wieder da. das ganze sieht grad so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0835mro4.jpg]
    Das Verfahren ist denkbar einfach. Man frisst ca 2kg Sand aus Nachbars Sandkasten, säuft en Kasten Becks und pinkelt so lange auf die Teile bis sie aussehen wie auf dem Bild. Klingt logisch oder? Schön zu sehen übrigens die verschiedenen Materialien!


    So damit ist der erste schritt getan, jetzt gehts wieder an den Schreibtisch! Will schließlich, dass meine Homeboys aus Pfungstadt auch alles richtig machen mit meinen vollgepissten Teilen.


    Zitat

    Original von KetchupBrötchen
    Bitte was?


    yo junge, echt jetzt. hast echt den nagel uff'n Kopp getroffen!


    Zitat

    Original von Shishavegas
    xD Breit ? ... mal schauen was dabei rauskommt bist aber n komischer Vogel


    Bin en bissl dick geworden die letzte Zeit, aber sonst. Hab zwar keine Ahnung was an mir einem Piepmatz ähnelt, aber nur zu. Wahrnehmungen sind schließlich von Mensch zu Tier verschieden.


    Zitat

    Original von diesel_power
    alter ich liebe deinen Schreibstil xD
    bin schon gespannt was draus wird^^


    Da liegt liebe in der Luft! Neben meinem eigenen Schreibstil lieb ich auch mich selbst. Hoffe das vermitteln zu können.


    Zitat

    Original von Soyo
    hmmm wird sicher was sehr interessantes und sinnloses großes Grinsen
    freue mich irgendwie schon^^


    Sinnlos. Naja das liegt wohl wie die komische Vogelgeschichte im Auge des Betrachters. Man könnt auch meinen das es sinnlos ist einen frisch gekauften wagen zum Tuner zu schicken, oder ein frisch ausgepacktes PC gehäuse mit Fenstern und komischen Lichtern zu versehen... Hobby bleibt Hobby.


    Zitat

    Original von zaches
    Ich weiß es! Ich weiß es! :>


    Herzlichen Glückwunsch! Sie dürfen sich nun ein Loch ins Knie bohren und einen Tannenbaum durchstumpen.


  • Selten in einem Threat so gelacht:D:D:D
    Herrlich.
    Haste Sandgestrahlt wa?

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Das zitieren haste auch auf nem Institut für Hochbegabte gelernt oder? ;)
    Ist glasgeperlt. Hatte eigentlich vor das ganze in ein entchrombad zu hängen und später zu perlen, aber daraus wurde leider nichts da die verfügbaren Bäder bis ca weihnachten ausgelastet sind 8[

  • Hehe , jaaa ich bin auch nur noch am Grinsen. Könnte aber auch an anderen sachen liegen....



    Öhm ja schaut cool aus! Bau mal zusammen und zeigs ganz.
    Aber sicher bist du selbst schon auf die idee gekommen.

    "Frauen sind ja praktisch auch Menschen"

  • Zitat

    Original von Lemming


    Herzlichen Glückwunsch! Sie dürfen sich nun ein Loch ins Knie bohren und einen Tannenbaum durchstumpen.


    Prof Dr. Dr. habil. zaches rät stark davon ab. Das Lametta verfängt sich ziemlich leicht in den Kniegelenken und die Christkugeln gehen nur mit viel Gewalt durch. Wenigstens sorgen die brennenden Kerzen für eine Stillung der Blutung.

    Like pigs to the slaughter, you drop dead in a pool of your own filth.

  • sieht gut aus...
    aber ich weis echt nicht ob du weiterhin rauchen solltest^^

    Zitat

    Original von Basti1990
    Glycerin ist ein 3-wertiger-Alkohol..


    Tu die Ameisen in den Vodka und tu die Mische anschließend in einen Mixer!
    Tadda, und du hast Selfmade-Glycerin (denn 2+1=3)!!

  • Zitat

    Original von SickSmoker
    sieht gut aus...
    aber ich weis echt nicht ob du weiterhin rauchen solltest^^


    ich glaub kaum das jemand der 15 ist und "Shisha ab 16!" in der Signatur stehen hat bei den großen mitreden sollte. Schnapp dir den Bobbycar und geh sachen nach die deinem Alter gerecht werden.