hardcores autoshisha !!!

  • coole sacher aber noch paar hinweise aus eigener erfahrung :P


    1 mal shisha im auto gehabt kumpel gehalten ich gesmoked bisl radio rumgespielt so dann mit 45 km/h oder so auf nen an der ampel stehenden golf2 (ich damals mit nem 3.25 er) ca 1,5 tonnen so dann shisha hmmmm erstmal zum kofferraum warndreieck, shisha mitgenommen wasser hinten beim auspuff ausgeleert dann in den kofferraum klappe zu affe tot, bullen haben nur gefragt was isn des für wasser beim auspuff, bla bla hab vorhin autogeputzt... einfach nur sau blöd und glauben des halt auch noch... niemandem is was passiert nur so nebenbei...


    des weiteren, letztens von erlangen nach bamberg unterwegs gewesen mit shisha im auto... so angehalten, schnelltest drogen, shisha konfesziert umd diese auf drogen zu untersuchen.... alles mit viel auf wand etc verbunden..... =)


    aber trotzdem thumbs up



    mfg atze


  • Und die Säule passt direkt ins Glas ?

    *blubb*

  • Endlich mal was für was die Sch...Getränkehalter gut sind :lol:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • naja schön und gut (die lösung, mein ich...) mich würd so ein ding eher stören. außerdem rentiert sich das anheizen ja nicht für 10 min fahren...

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • sag ich ja, lieber schriftich, denn der eine bulle glaubt es, aber der andere nicht, drum ist es besser entweder papier dabei oder die shisha weniger sichtbar zu verbauen, ist ja nicht verboten, aber das man ständig angehalten wird auch wenn man weiß das die einem nix können ist trodetzm blöde.

  • Hmmm... über Geile sache aber wie siehts n mit dem TÜV aus :D? Ob die dich da durchlassen...denn du machst da oben ja Kohle rein und wenn du dann nin Unfall baust und die Kohle irgendwelche Leute ansmoket beim "BUMsSs" ;)!

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • Sind schon cool aus, is die rauchsäule schwarz oder liegt das am licht.


    PS:Chris du sack ich hab versucht dich zu erreichen aber bist net da. Wie kommts dann das da was im forum steht?

    C.R.E.A.M. [CASH] [RULES] [EVERYTHING] [AROUND] [ME]


    Ich hab noch den alten Nakhla, OVP, bei interesse PN an mich!!

  • Die Shisha ist nicht fest verbaut, oder?


    Wird einfach vom Cupholder gehalten, denke ich mal. Wenn man sie nicht mehr braucht einfach raus nehmen :roll:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • hammergeil...hab ich mir auch vorgestellt ma ins auto zu bauen..es gibt doch auch bzw. gab bei shisha-world.com oder sheehse24 eine autoshisha die genau in den getränkehalter passt. is mit sonem metall"schlauch", also der is nicht gelenkig...
    was is mit bildern? ich will die auch ma in aktion sehen :D



    mfg

    Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.


    Zitat

    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)


    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D

  • wie herrlich ^^ ... wuerde sie aber auch tiefer bauen.. aber wenn das legal ist dann ist ja alles okay :)


    stelle mir das xtrem lustig vor... ganze auto so voll geraucht das man kaum noch die strasse sieht ^^ tuer auf ... ganze rauch kommt raus... ^^ like scary movie ;P



    n1 arbeit :) sieht top aus

  • Originell ist es auf alle Fälle, Respekt! Aber das Problem ist nicht nur die Ablenkung beim Ziehen... Das Auto ist dann voll mit Rauch und die Sicht ist verdeckt, gefährlich 8) Eine Art Rauchwand :lol: Und unser "Freund und Helfer" wird auch alles andere als begeistert sein. Ich konnte mir eine Shisha im Auto nur bei langen Autobahnfahren vorstellen, wo es einigermaßen entspannt zugeht. Bei normalen Stadtfahren kannst du es knicken... Zum provozieren und für Aufesehen sorgen :arrow: bestens geeignet!