Shisha-Nil

  • Bestellungen (Anzahl):
    Die 3te jetzt


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    perfekt alles einfach zu finden
    Lieferzeit:
    Montag bestellt gehabt, Dienstag bezahlt ,mittwoch da ;-) top
    Service / Support:
    ----
    Qualität Ware, Verpackung:
    alles tiip top :-)
    Besonderheiten:
    ----
    Fazit: Bester Shishashop den ich kenne

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Recht gut
    Lieferzeit:
    4 Tage, wegen Feiertag
    Service / Support:
    gut, erreichbar
    Qualität Ware, Verpackung:
    Das Paket war besetens verpackt
    Besonderheiten:
    Bei ~200.-€ leider kein Geschenk o.ä.
    Fazit:
    Werde wohl noch öfters dort bestellen! :)

    :wayne:

  • Bestellungen (Anzahl):
    4
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Mit etwas Übung findet man sich schnell und gut zurecht.
    Lieferzeit:
    3-4Tage (Montag bestellt und überwiesen- Mittwoch/Donnerstag ist der Postbote da)
    Service / Support:
    Top Service, Anfragen werden nach wenigen Stunden schon beantwortet.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Ware war immer Top, Verpackung war sehr gut, kam immer alles heile an.
    Besonderheiten:
    Über FB Infos über Neuheiten im Laden und wieder verfügbare Artikel
    Fazit:
    Ein sehr guter Shop, mit schneller Lieferung sowie gutem Service. Die Auswahl ist gut und groß. Hier werd ich demnächst wohl noch öfter mal bestellen. In Zahlen: Note 1

    Mit freundlichen Grüßen


    Jonson 8|

  • Bestellungen (Anzahl): 4. oder 5.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Man findet eigentlich alles reht schnell und bei vielen Shishas sind jetzt Bilder dabei. Passt.


    Lieferzeit:
    Leider hinter der Konkurrenz. Donnerstagabend wurde per Onlineüberweisung gezahlt, erst am Mittwoch kam das Paket an.
    Ging zwar sonst immer 1-2Tage schneller, aber andere Shops liefern zuverlässig nach 1-2 Tagen.


    Service / Support:
    Manche Mails werden prompt beantwortet, manche verschwinden wohl einfach unter den Tisch.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Ordentlich Verpackt.


    Besonderheiten:
    Meistens ziemlich günstige Preise, was auch meistens mein Kaufgrund ist.


    Fazit:
    Wenn man nach günstigen Preisen sucht und man ein paar Tage bereit ist, auf seine Bstellung zu warten, dann kann man den Shop durchaus empfehlen.

  • Bestellungen (Anzahl): 3 inzwischen


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): man findet sich zurecht und nach ein wenig rumgucken hat man alles gut sortiert zur hand.


    Lieferzeit: eig angemessen dienstag bestellt und bezahlt freitag da.


    Service / Support: manche mails werden schnell beantwortet manche verschwinden, hab cih auch bemerkt bei meiner reklamation. hab aber bei meiner reklamation ein teil zurückgeschickt und 2 tage später war das neue shcon da ( es war in meinem karton den ich hingeschickt habe verpackt also muss das wirklich sehr flott gegangen sein), beim umtauschen sind sie etwas zurückhalten man muss halt shcon sagen das man bereits bezahlte ware die nicht in ordnung ist bekommen hatt.


    Qualität Ware, Verpackung: eigentlich immer gut verpackt die qualität ist auch in ordnung musste bei drei bestellungennur einmal eine rauchsäule aufgrund von spänen im gewinde zurückgehen lasse.


    Besonderheiten: die zugaben gibts anscheinen nicht mehr, hab diesmal um die 200€ bestellt davor für 15€ und davor auch so rum und gab nix mehr dazu, schade eig ^^


    Fazit: aufgrund des doch teilweise umständlichen umtauschen gibt sminuspunkte, aber sonst war alles wie immer in ordnung zu ordentlichen preisen, note 2.

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    übersichtlich
    Lieferzeit:
    6 Tage - allerdings kann der Shop nichts dafür, sondern die DHL hat einfach ewig gebraucht das Paket auszuliefern. In Hamburg/Lokstedt leider keine Seltenheit...
    Service / Support:
    kann ich nicht beurteilen
    Qualität Ware, Verpackung:
    war alles sehr gut und sicher verpackt
    Besonderheiten:
    ---


    Fazit:
    hatte nichts auszusetzen, deshalb: gerne wieder

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    sehr übersichtlich


    Lieferzeit:
    Sonntag bestellt- Mi nachmittag (normalerweise tun sie sowas vormittags :P) geliefert - Do von der Post abgeholt (war nicht zuhause)


    Service / Support:
    Nicht beansprucht


    Qualität Ware, Verpackung:
    Gut und sicher verpackt. War überrascht.


    Besonderheiten:
    Nichts.


    Fazit:
    Super Preis, vielleicht beanspruche ich es wieder. 2+. PS: Mir sind Geschenke egal. Aber habe mich dennoch über die Dichtung gefreut. Danke nochmals.

  • Bestellungen (Anzahl): 3



    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    1




    Lieferzeit:Donnerstag bestellt gestern angekommen



    Service / Support:Musste ich nicht benutzen



    Qualität Ware, Verpackung: Sehr viel Pappe und Zeitungspapier das nix kaputt geht



    Besonderheiten:




    Fazit: Note 1 Mein Stammladen bisher und das wird sich so schnell nicht mehr ändern

  • Bestellungen (Anzahl): weiß ich gar nicht mehr genau.. dieses Jahr war es die dritte..


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich


    Lieferzeit: 1A .. Ware meist am nächsten Tag da.. Heute wieder bestellt um kurz vor 9.. Direkt überwiesen und einen Screenshot an Yousif geschickt.. das Paket wurde heute um 9:30 versendet..


    Service / Support: bislang noch keinen Support in Anspruch genommen..


    Qualität Ware, Verpackung: Ware ist immer seht gut mit reichlich Pappe als Schutz verpackt..


    Besonderheiten: ...


    Fazit: Aufgrund der super Lieferzeit und es reibungslosen Ablaufes bestelle ich immer wieder gerne dort..

  • Bestellungen (Anzahl):
    erste Bestellung


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr übersichtlich und fehlerfrei


    Lieferzeit:
    einfach genial. Freitag bestellt und Montag war das Paket schon da (Man muss dazu sagen, dass ich mehr als 800km weit weg wohne)


    Service / Support:
    Super Support. Anfrage wurde umgehend beantwortet


    Qualität Ware, Verpackung:
    Sehr gut verpackt. Alles in Ordnung.


    Besonderheiten: -


    Fazit: Sehr guter Shop, tolle Auswahl und schnelle Lieferung. Ne glatte 1! :thumbup:

  • Bestellungen (Anzahl): Erste Bestellung.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Nicht das neueste Design und auch nicht perfekt übersichtlich aber insgesamt "OK". Note 3


    Lieferzeit: Freitag bestellt und Dienstag ist das Paket gekommen. Erstklassige Lieferzeit! Spitze! Note 1+ mit *


    Service / Support: Schnelle Antwort auf Kontaktformular. Note 1


    Qualität Ware, Verpackung: Kaputtes Tauchrohr geliefert, Ware nicht im originalen Karton, zerbrechliches sehr gut Verpackt. Note 4+


    Besonderheiten: Keine.


    Fazit: Guter Shop mit schneller Lieferzeit. Ich werde immer wieder dort bestellen. Nur die Qualität der Ware könnte vor dem Versand mal mit einem kurzen Blick geprüft werden. Insgesamt Note 2 für mich.

  • Bestellungen (Anzahl): 2 oder 3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ist OK


    Lieferzeit: 3-4 Tage


    Service / Support: sehr schlecht, auf EMails wartet man ewig, es gibt 2 Telefonnummern, auf einer erreicht man manchmal jemanden auf die andere kann man vergessen.
    Hatte eine Bestellung, danach eine Reklamation.
    Habe das Paket auf meine Kosten zurück geschickt. Nachdem sich eine Woche niemand bei mir meldete versuchte ich es zunächst telefonisch, anschließend per Mail, darauf wurde mir 2 Tage später geantwortet.
    Mir wurde geschrieben, das kien Paket ankam. Also habe ich über DHL einen Nachverfolgungsauftrag aufgegeben, plötlich stand das Paket wohl doch vor deren Füßen.
    Naja, nun war die Bowl, die ich zurück schickte, weil sie keinen fetsen STand auf dem Boden hatte, kaputt - angeblich habe ich sie nicht richtig verpackt - habe allerdings die selbe Verpackung genutzt wie es mir zugeschickt wurde...
    Das Geld der zurück geschickten Schläuche habe ich auch noch nicht, obwohl ich einen Brief samt Kontodaten dem Paket beigelegt habe.


    Dann bekommt man an den Kopf geworfen man sei nicht der einzigste Kunde - Leute dann stellt Mitarbeiter ein wenn ihr zuviel zu tun habt, man sollte jeden Kunden so behandeln als wäre er der einzigste Kunde.


    Ich hoffe der Kommentar bleibt hier stehen, habe alles Wahrheitsgemäß angegeben und nichts frei erfunden.


    Qualität Ware, Verpackung: Alles kam an


    Besonderheiten:


    Fazit: Ich werde hier nicht mehr bestellen, da gibt es deutlich bessere Shops mit besserem Service und netteren Leuten.

  • Bestellungen: 3


    Shopsytem (Nuterfreundlich?): nach kurzer Eingewöhnung findet man sich gut zurecht


    Lieferzeit: 2 Tage (Screenshot der Überweisung an Yousif geschickt)


    Service / Support: alles super auf Fragen per Mail wird häufig noch am gleichen Tag geantwortet. Leider gibt es nur zwei Zahlungsmöglichkeiten (Vorkasse, Nachname) wär gut wenn nch einige hinzugefügt werden (z.B. Sofortüberweisung, Bankeinzug, etc.). Zudem nervt die Mindestbestellsumme von 25€, somit muss man entweder auf einen anderen Shop ausweichen oder immer mindestens 29.90€ ausgeben (inkl. Versandkosten). Somit sind kleinere Bestellungen nicht möglich.


    Qualität / Ware: alles gut verpackt so das nichts kaputt gehen kann. Die Qualität der Ware ist insgesamt gut, bis auf einige Macken (z.B. der Standardkopf meiner SKS 610 war gesprungen, aber da ich eh nicht mit dem rauche ist das nicht problematisch)


    Besonderheiten: sehr viel Auswahl zu guten Preisen. Zu jeder Bestellung wird ein Feuerzeug mitgeschickt.


    Fazit: sehr guter Shop mit wenigen Abstrichen. Werde auf jeden Fall wieder (größere Bestellungen) bei shisha-nil.de einkaufen Note : 1-

  • Bestellungen (Anzahl): 1 neue bestellung 7 produkte (3x zippo benzin, 2x zippo feuersteine, havana alu, heba difusor, rauchsäulenbürste, 2x png schlauchadapter und wagner gewindefett)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ich finde alles ist sehr übersichtlich, nur die bilder könnten mal aktualisiert werden und teilweise in einer größeren auflösung gemacht werden


    Lieferzeit: sehr schnell 2 tage


    Service / Support: super schnelle antwort auf fragen und auch sehr kullant


    Qualität Ware, Verpackung: super 1A qualität und alles immer sehr sicher verpackt


    Besonderheiten: es gab leider diesesmal keine


    Fazit: super 1A shop das einzige was geändert werden muss sind die versandkosten von 5€ auf 3€ und keinen mindestellwert oder zur not mit minderwertzuschlag wie bei anderen shops auch

    Erfolgreich gehandelt mit:
    fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil


    Nicht erfolgreich gehandelt mit:
    HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)

  • Bestellungen (Anzahl):bisher 5


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    übersichtlicher Shop,nette Optik nur die Bilder lassen manchmal zu wünschen übrig
    Lieferzeit:
    bei der lezten Bestellung hats ausnamsweise länger ( 6Tage) gedauert
    normalerweise 2-3 Tage also recht flott
    Service / Support:
    netter und schneller Support
    Qualität Ware, Verpackung:
    Waren wie immer gut verpackt
    Besonderheiten:
    diesmal gabs auf Anfrage die neuen Tom Coco Kohlen zum Test
    (stand in Facebook)


    Fazit:
    wie gewohnt ein sehr zuverlässiger Shop Note 1

    Don`t drink and drive
    if you can smoke and fly




  • Bestellungen (Anzahl):
    1




    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):



    wenig details zu manchen produkten
    Lieferzeit:



    2 tage
    Service / Support:



    schlechte erreichbarkeit per telefon e-mail geht da besser
    Qualität Ware, Verpackung:



    gut und sicher verpackt
    top tabak


    Besonderheiten:



    gute sonderangebote
    Fazit:
    netter shop werde dort auch wieder bestellen.

  • Bestellungen (Anzahl):
    2.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Simpel gestaltet, ich hatte keine Probleme


    Lieferzeit:
    3 Tage Lieferzeit


    Service / Support:
    Nicht nötig gewesen


    Qualität Ware, Verpackung:
    Gut Verpackt, gute Ware.
    Besonderheiten:
    ----
    Fazit: Bin zufrieden, zur Zeit gibt es aber soviele gute Shops, somit kommen viele andere gute Shops auch in Frage.

    Shisha ohne blubbern, ist wie Musik ohne Bass ! :blubber:

  • Bestellungen (Anzahl):
    5-6
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Viel Auswahl aber das Design lässt zu wünschen übrig. Auch die fehlenden Beschreibungen ärgern doch ein wenig. Ansonsten übersichtlich.
    Lieferzeit:
    Schneller gehts nicht.
    Service / Support:
    Auf eMails wird direkt geantwortet und das Problem angegangen. Super.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Nichts auszusetzen, bisher war immer alles einwandfrei verpackt.
    Besonderheiten:
    Sehr viele Angebote.
    Fazit:
    Guter Shop mit schneller Lieferzeit jedoch könnte man das ein oder andere an der Homepage und den Produktbeschreibungen verbessern.

  • Bestellungen (Anzahl):3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):ja sehr übersichtlich


    Lieferzeit:keine 24 Stunden ( bestellt per Nachname )


    Service / Support:


    Qualität Ware, Verpackung: bisschen wenig Verpackungsmaterial im Karton drinne, aber die Glasmundstücke + Köpfe wieder top verpackt !


    Besonderheiten: --------


    Fazit:

    Suche Tangiers Sorten
    falls wer welchen verkaufen will
    PN :)

  • Bestellungen (Anzahl): 3 weitere folgen :D


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): gut und übersichtlich


    Lieferzeit: kommt drauf an etwa 3 Tage


    Service / Support:


    Qualität Ware, Verpackung: sehr gut verpackt !


    Besonderheiten:


    Fazit: 1 bester Shop :thumbsup: