Geiles Zeug aus den USA?!

  • Hi Leute, folgendes Problem (naja fast problem)
    Meine Mutter geht demnächst in die USA und hat gemeint sie bringt mir was cooles mit.
    Ich will halt irgendwas haben was es in deutschland nicht gibt (guter shisha tabak ist nicht), ich zermater mir schon den Kopf aber mir fällt nicht sowas richtig geiles ein.
    Falls euch was einfällt: Hier rein!!^^


    Danke für eure Hilfe im Vorraus

  • ich würd mir abgefahrende Ben And Jerrys Eis Krem mitbringen lassen, dies bei uns nicht gibt ^^
    (wobei der Transport wohl ne Herausforderung wird)

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Im Amiland gibt es schon ziemlich viele außergewöhnliche Sachen.
    Ich würde mir Süßigkeiten mitbringen lassen davon gibt es in den Usa nämlich ziemlich viele außergewöhnliche und verdammt leckere Sachen.
    Oder du lässt dich einfach mal überraschen. Deine Mutter sollte ja eigentlich schon wissen was du magst;)

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • mittlerweile gibs ja echt schon viele sachen hier, aber wenn ich dir was empfehlen darf, dann würd ich ganz klar Cereal sagen...da gibs so eine großes auswahl...die soll dir einfach Lucky Charms oder Fruity Pebbles mitbringen, des is richtiges frühstück...und dann süßigkeiten einma quer durchs regal un kaugummi is au immer gut^^

    Lin, 10.12.07 :inlove:

  • Dachte auch gleich mal als erstes an Ben & Jerrys, ist bei uns ja arsch teuer, aber im flugzeug das mitnehmen?! Naja ich vertrau mal auf ihren geschmack.. vllt aber doch nicht von Hawai hat sie mir ne kokosnuss mitgebracht *rolleyes*

  • Allein schon Klamotten oder so^^ hätte jetzt eigl diese Schoko-Milch Kekse gesagt, aber die gibts ja meanwhile überall.. kennst ihr vlt dieses orangene Reis-Gewürz? das ist sowas von geil :< ich geh vlt später mal runter und editier den namen hier rein.. wri kriegen das immer von meiner Tante..

  • Zitat

    Original von Shishawunder
    kaugummis!!!


    da gibts so kranke geschmäcker in den USA


    das stimmt! ;)

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Zitat

    Original von Lori
    Allein schon Klamotten oder so^^ hätte jetzt eigl diese Schoko-Milch Kekse gesagt, aber die gibts ja meanwhile überall.. kennst ihr vlt dieses orangene Reis-Gewürz? das ist sowas von geil :< ich geh vlt später mal runter und editier den namen hier rein.. wri kriegen das immer von meiner Tante..


    Masala?

  • nen ebook reader von amazon wenn dich sowas intressiert

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • pc-games ?
    vlt klamotten Oder leckere getränke

    Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.

  • Zitat

    Original von stubbinator
    da fällt mir nur eins ein SPRÜHKÄSE !!! :D


    Käse aus der Dose ..... sau geil der Kram.


    Das ekeligste und zugleich geilste Zeug, was ich je gesehen habe.
    Ich würde gleich zwei Dosen nehmen.

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • Teste mal Jelly Belly's und Mountain Dew. Ist von Pepsi. Schmeckt übelst geil.


    Dann vllt. teuren Schnapps aus USA. Nimmt mir mein Dad immer mit.
    Dann nen iphone, ne Steaksoße. Schuhe.


    Uuuuund Engery Drinks :) Gibts soooooo viel da drüben. Und das noch in 20 o.z. :D



    Also das bringt mein Dad immer mit :)

    18x Erfolgreich getauscht:
    u.a. kugelfang - hamst0r - kingdoofy - starforsaken


    1 x Nicht erfolgreich getauscht:
    Wise Guy - Tabak nie weggeschickt
    und ignoriert mich seitdem

  • Mountian Dew gibts auch hier.
    Im Kaufland zumindest. Musst du dir also nicht mitbringen lassen.
    Ich hab mir damals n geiles Zippo aus New York mitgebracht, und nen Kühlschrankmagneten, aber die sammelt meine Mutter xD
    Jede Stadt 1 Magnet. ( London, New York, Sao Paulo, Singapoor, Hong Kong, Jamaika etc. ^^)