Posts by FunGun

    Ist die Zeit fix, die zwischen zwei "abstürzen" liegt immer gleich oder scheinbar komplett variabel? Klingt für mich so, als ob es ein Problem mit der Lease Zeit vom DHCP wäre, dann wäre die Zeit aber gleich. Wobei dann auch die per Kabel verbundenen Rechner das Problem hätten, solange die IP nicht fest gesetzt ist.

    Wenn möglich würde ich noch die Möglichkeit die Menues(Team, Saison, Termine, Media) sowie die Überschrift(1. Herren Feel the power) nich selektierbar machen. Siehtn bischen albern aus, wenn man auf Team klickt und dann da nen Cursor kommt.

    Orson Scott Cards Ender Wiggin Reihe auf Englisch, da zu wenige Bücher übersetzt wurden.
    Bin grad bei Xenocide. Danach kommt de Ender's Shadow Reihe dran.


    Übrigens grandios für alle Fans des intelligenten SciFi. Das erste Buch gibts auf deutsch als Das Große Spiel zu kaufen.

    Wie wäre es denn mit 2 Druckern? Einen schwarz/weiß Laserdrucker für Dokumente und einen nicht so teuren Tintenstrahldrucker? Habe selbst vor ca 3 Jahren einen Kyocera Mita für nur 12€ auf dem Flohmarkt gekauft und musste abgesehen vom Papier noch nichts wechseln :)

    Ja, dein PC wird mit jedem mal spielen depressiver. Nach 2 Monaten fängt er an sich zu ritzen. Wenn du weitere 2 Monate spielst wird er einen Selbstmordversuch unternehmen. Falls der nicht Glückt und du es trotzdem weiter spielst wird er sich aus dem zehnten Stock einer souterrain Wohnung werfen.


    Das gleiche gilt natürlich für WoW.

    Kommt auf die Menge und dein Windows an. Willst du mehr als 3 GB Ram insgesamt haben, solltest du auf eine 64Bit Version von Windows umsteigen, die 32Bit kann nur 3,5GB adressieren, wovon auch der RAM der Grafikkarte noch abgeht. Es gibt zwar Möglichkeiten das zu umgehen, viel mehr Leistung kriegt man aber deswegen nicht. Ansonsten sicher sein, welchen Ram(DDR, DDr2, DDR3) du brauchst. Und wenn du hundertprozentig sicher sein willst, kaufst du dir RAM der auf der QVL(qualified vendor list) deines Motherboards steht :)

    Also entweder erstellst du in deinem globalen Ordner Unterordner wo du einfach alle Mails der deaktivierten Accounts reinkopierst, das hat den Vorteil, dass du weiterhin problemlos drauf zugreifen kannst, oder du kopierst tatsächlich die Dateien wie von Tobi vorgeschlagen, halt ohne vorherigen Vorteil.


    [edit] Zum kopieren einfach mit strg+a alle markieren und dann rechte Maustaste drauf und Kopieren in. Wenn du schon Unterordner hast, kannst du diese direkt verschieben.

    Ah ok, also wenn du nen Seperaten Posteingang nimmst kannst du das unten nicht anhaken(hab ich vorhin ausprobiert, aber bei mir war das defer trotzdem da...), da die beiden Accounts ja sowieso deaktiviert sind könntest du probieren, das auf Globaler Posteingang zu stellen und dann den Haken unten setzen. Da keine neuen Mails kommen, sollte es nicht zu Problemen kommen.

    Magst du nen Screen von dem Fenster machen, was unter Servereinstellungen->Erweitert kommt?
    Die einzige Idee die ich grade noch habe, ist dass man TB als Admin ausführen muss um an die Einstellungen ranzukommen, aber das wär seltsam...

    wenn du die servernummer weißt, dann nach mail.server.server(Servernummer).defer_get_new_mail filtern und doppelt drauf klicken. Falls es defer_get_new_mail nicht gibt dann ist es wahrscheinlich ein imap Server.

    Also bei meinem Pop Account gibts die Funktion(hab grade extra die neue deutsche Version installiert) unter Server Einstellungen->Erweitert. Den config.editor findest du unter Extras->Einstellungen->Erweitert->Allgemein->Konfiguration bearbeiten.

    Hab was gefunden...


    Also du gehst unter Tools->Options->Advanced->General in den Config Editor. Da suchst du nach "server.server*.name"(Bitte mit dem Asterisk). Dir werden die Adressen die zur jeweilgen server Zahl gehören angezeigt. Wenn du jetzt die Adressen die zu server.server3 und server.server6 gehören deaktivieren willst musst du mail.server.server3.defer_get_new_mail respektive mail.server.server6.defer_get_new_mail deaktivieren. Damit sollten keine Mails mehr geholt werden und auch keine Fehler geworfen werden.


    [edit] Alternativ kannst du unter Account Settings->Server Settings->Advanced->Include This Server When Checking For New Mail deaktivieren. Dann musst du eventuell noch Check For New Messages On Startup und Check For New Messages Every X Minutes deaktivieren. Geht dann nur für pop Server.


    [edit²] Du kannst den Account auch komplett verschwinden lassen(wird nicht mehr angezeigt, Config und Mails sind noch da) in dem du unter dem Config Editor(siehe Tipp1) bei mail.accountmanager.accounts den entsprechenden Account rauslöschst.

    Quote

    Mit dem "Gesetz zur Verbesserung der Chancengleichheit am Hochschulzugang" wurde am 24. Februar 2011 die Abschaffung der Studiengebühren durch den Düsseldorfer Landtag beschlossen. Damit wurden die legislativen Voraussetzungen dafür geschaffen, dass die Studierenden in Nordrhein-Westfalen ab dem Wintersemester 2011/2012 gebührenfrei studieren können. Somit werden nach Inkrafttreten des Gesetzes für das Sommersemester 2011 zum letzten Mal Studienbeiträge in NRW erhoben.


    Quelle: Uni Düsseldorf
    Das scheint mir ziemlich eindeutig.