Smoking-Shisha

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Auf jeden, hab mich gut zurecht gefunden ;)


    Lieferzeit: 3 Tage


    Service / Support: Sehr geil! Kopie von Überweisung geschickt -> is sofort versendet worden ;)


    Qualität Ware, Verpackung: Bissi viel Karton sonst super :P

    Besonderheiten: Shot OT Orange dazu -> zwar mieser Tobak aber doch sehr nett xP


    Fazit: 1 -> Immer wieder gerne! Sehr geil! Danke für die Lieferung noch vor sylvester ;o)

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Auf jeden Fall


    Lieferzeit:
    Donnerstag Abend bestellt, grade eben angekommen.


    Service / Support:
    Nichts in ANspruch genommen


    Qualität Ware, Verpackung:
    Super verpackt, mit "Vorsicht Glas" Aufklebern.


    Besonderheiten:
    Gab nen Shot gratis dazu


    Fazit:
    Super Shop, schnelle Lieferzeit, gratis Shot, nix zu meckern, so muss es sein.
    Note 1

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Bestellungen (Anzahl): zweimal


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ist alles sehr übersichtlich --> :)


    Lieferzeit: 2-3 werktage


    Service / Support: bestätigung des zahlungseinganges.


    Qualität Ware, Verpackung: ordentlich verpackt. keine mängel!


    Besonderheiten: beim ersten mal gabs n shot dazu. beim zweiten mal nichts, wahrscheinlich war der bestellwert zu gering ;) hab auch nur 2 mal bisan und ein kohlegitter bestellt.


    Fazit: super shop, werd ich immer wieder bestellen wenn ich was brauche :) --> weiter so! 1.

    AF Traube +
    AF Minze
    :thumbup:

  • Bestellungen (Anzahl):
    Inzwischen sind es 5 Bestellungen.
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr strukturierte Internetseite. Design sehr ansprechend und ein Einkauf im Lager ist ebenfalls möglich.
    Lieferzeit:
    Sehr gut dank DHL. Geht die Bestellung noch vor 15 Uhr raus wird das Paket meistens noch am selben Tag verschickt und ihr könnt am nächsten Tag mit eurer Ware rechnen.
    Service / Support:
    Sehr netter Support. Fast immer über ICQ zu erreichen. Bestell- und Sendebestätigung per Email.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Immer sehr gut und sicher verpackt. Keine Transportschäden oder Mängel an der Ware bisher.
    Besonderheiten:
    Oftmals wird eine kleine Zugabe mit ins Paket gelegt. Nach gewisser zeit auch Rechnungskauf möglich.
    Fazit:
    Bestelle seit geraumer Zeit ausschließlich dort und kann diesen Shop wärmstens empfehlen.

  • Bestellungen (Anzahl):
    erste


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    man findet sich schnell zurecht... echt gut


    Lieferzeit:
    4 Wochen .... mein Geld kam erst nach einer Woche an, was nicht normal ist .... dann waren paar Produkte nicht mehr verfügbar, schließlich päckchen verschwunden und wieder aufgetaucht


    Service / Support:
    super gut... per mail und ICQ sofort Antwort...


    Qualität Ware, Verpackung:
    1a verpackt


    Besonderheiten:
    shot Elements Waldmeister


    Fazit:
    super preise, klasse service... aber wegen der langen Lieferzeit "nur" eine 3... sonst wärs ne 1 !

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Benutzerfreundlich


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: Super, schnelle Antwort auf Emails


    Qualität Ware, Verpackung: Bis jetzt war alles super verpackt, Egeglas QSK war 4 mal mit Luftpolsterfolie umwickelt, "Achtung Glas"-Aufkleber auf dem Karton


    Besonderheiten: -


    Fazit: Werde noch weiter Bestellungen tätigen

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ist benutzerfreundlich. Schön übersichtlich und gut sortiert.


    Lieferzeit: Schnell. 2 Tage.


    Service / Support: Zum Glück nicht benötigt.


    Qualität Ware, Verpackung: Qualität der Ware ist gut. Verpackung gut und sicher.


    Besonderheiten: Noor Falu Rauchsiebe dazu bekommen.


    Fazit: Einer der wenigen Shops die die NP 720 auf Lager hatten zu nem guten Preis. Das hat mich gefreut. Werde bei Bedarf wieder bestellen.

    Wenn Chillen olympische Disziplin wird, bringe ich Gold nach Hause!!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von MrPink ()

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich, gibt zwar bessere, aber das reicht vollkommen aus und ist gut sortiert.


    Lieferzeit: 3 Tage


    Service / Support: Sowohl ICQ als auch eMail Support ist fleißig :)


    Qualität Ware, Verpackung: Ware war Top, Verpackung ausreichend.


    Besonderheiten: Feuerzeug und sehr leckeren Shot OT Wassermelone dazu bekommen :)


    Fazit: Komplett ausreichend für Shops, keine Probleme und nichts zu bemängeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Lunek ()

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr nutzerfreundlich


    Lieferzeit: knappe 2 wochen


    Service / Support: alles super klasse service


    Qualität Ware, Verpackung: TOP qualität alles sicher verpackt


    Besonderheiten: wegen etwas langer wartezeit 2 x nps schlauchadapter drauf bekommen :-)


    Fazit: super shop 1-

  • Bestellungen (Anzahl):
    2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Nichts dran auszusetzen


    Lieferzeit:
    Hätte schon etwas besser sein können. Die Post ist momentan etwas langsam und Michael hatte Geburtstag, das ist schon verständlich. Gibt aber Shops die Pakete deutlich schneller raushauen. Trotz allem, lag die Lieferzeit noch im Rahmen.


    Service / Support:
    Perfekt. Über icq/pn oft erreichbar.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Sehr gut


    Besonderheiten:
    nichts


    Fazit:
    Guter Shop mit viel Auswahl, gerade beim Tabak. Lieferzeit war in Ordnung, hätte aber wie gesagt schneller gehen können, ansonsten alles top.

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Standard-Shopsystem, alles gut unterteilt und sehr übersichtlich strukturiert


    Lieferzeit:
    screen am seben abend verschickt, sofort bei ihm raus! aber erst 3 tage später angekommen! wegen post;)


    Service / Support:
    netter email und icq kontakt, geht auf fragen ein! perfekt


    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles immer sehr sicher und gut verpackt, an der Qualität der Ware gibt's auch nichts auszusetzen


    Besonderheiten:
    -


    Fazit:
    empfehlung

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja


    Lieferzeit: 3 Tage. Wesentlich schneller als gesacht!


    Service / Support: Service war sehr nett und hat auf kurze Nachfrage sehr schnell und kurz reagiert.


    Qualität Ware, Verpackung: Habe nur standard Sachen gekauft. Kann ich also nur schwer sagen. Die Sachen die ich erhalten habe waren in gutem/normalem Zustand.


    Besonderheiten:
    Habe trotz meiner kleinen Bestellung ein kleines probepäcken Tabak bekommen. Sehr aufmerksam, Danke!
    Leider wurde einer meiner Artikel vertauscht. Ich habe eine Saphire Funnel Bowl bestellt und habe eine Saphire Power Bowl bekommen. Naja, ein Fehler der passieren kann.


    Fazit: Ich habe zum ersten Mal den Shop meines Vertrauens gewechselt und ich wurde nicht enttäuscht. Trotz des falschen Artikels kann ich diesen Shop weiterempfehlen.


    LG
    CH

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    Die young, as late in your life as you can!

  • Bestellungen (Anzahl): 1.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht.


    Lieferzeit: am Donnerstag Ware verschickt, am Freitag da. Perfekt !


    Service / Support: Telefon immer einer erreichbar; in ICQ auch oft erreichbar.


    Qualität Ware, Verpackung: Verpackung mit "Vorsicht Glas" gekennzeichnet, sonst mit Zeitungspapier ausgestopft.


    Besonderheiten: Shot Bisan Heavenset, zusätzliche Dichtungen, ein Feuerzeug


    Fazit: Ein super Shop, wäre da demnächst wieder bestellen. Ganz klar eine 1 !

    Zitat

    Zitat von »Mr.Wills Leise«
    Also kann nur jeden vor Shisha warnen,der Gesund leben will,raucht lieber Zigaretten

    Positive Transaktionen mit: rabbitshaker I hookah-smoka I Black Mantis I slade_the_dragon I lil_shishaaa


  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Immer noch ja


    Lieferzeit: fünf Tage, waren aber Feiertage dazwischen, ok...


    Service / Support: Zwei Tage später erhielt ich Antwort auf meine Email, war ok.


    Qualität Ware, Verpackung: Ja, erneut gut verpackt, nur jetzt schon das zweite Mal ne Falschlieferung...damals wars, dass ich statt Triple Grape Black Grape von Bisan bekommen habe und nun erhalte ich statt Elements Coconut Kiss nen Elements Pina Colada...wegen einem Tabak jetzt zurückschicken will ich auch nicht, deswegen nehme ichs hin, muss aber sagen, dass es echt n bisschen Schlamperei ist und irgendwie auch schon komisch, dass ich immer ähnliche Sorten erhalte, statt der Originalen, fast schon, als würde man mir hier Tabaksorten aufzwängen wollen, die nicht so gut gehen, bzw. von denen man mehr Bestand hat, als von den anderen, aber ich will hier ja nicht den Teufel an die Wand malen...finde ich auf jeden Fall nicht ok und werds auch bei der nächsten Bestellung erwähnen...
    Rest war ok, meine Bisan Rotana Packung war eingerissen...na ja...verschmerzbar...dem Tabak ist ja nichts passiert.


    Besonderheiten: Ein kleiner Shot Bisan Strawberry-Chocolate und ein Feuerzeug, danke! :)


    Fazit: 2- nachdem jetzt schon zweimal bei der Tabaklieferung geschlampt wurde und meine Bisan OVP beschädigt ist.

    Bisan-Fanatiker!!!

  • Bestellungen (Anzahl):3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Auf jeden, hab mich gut zurecht gefunden :thumbup:


    Lieferzeit: 2-3 Tage


    Service / Support: Alles super klasse service


    Qualität Ware, Verpackung: Sehr gut Verpackt mit viel Karton und Papier:P


    Besonderheiten: Shot tabak gabs bei der Erstenbestellung dazu.Find ich super nett von denen


    Fazit: Klare 1 super shop.Bestelle immer wieder gerne da :thumbup:

  • Bestellungen (Anzahl):Erste


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): man kan alles schnell finden xD


    Lieferzeit:3 Tage nach österreich (supeeer)


    Service / Support:Super sag nur 1A


    Qualität Ware, Verpackung:alles super verpackt und vorsicht glas aufkleber


    Besonderheiten:1 Feuerzeug 1 bisan shot 1 shisha kopf und dichtungen gratis


    Fazit:Bester shop der Welt xD werde immer bei smoking shisha bestellen

    burky

    Einmal editiert, zuletzt von burky ()

  • Bestellungen (Anzahl):1 Bestellung & 1 Reklamation, weil die bowl meiner pn 480 beschädigt war als ich sie bekommen habe


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr Nutzerfreundlich!


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: einfach nur perfekt (als ich reklamiert habe, hat es nur 3 oder 4 tage gedauert bis die neue ware ankam, und alles ohne Probleme: e-mail schreiben mit fotos, dann bekommt man eine mail dass der auftrag bearbeitet wird und dann bekommt man eine mail ob die ware reklamiert wird/nicht reklamiert wird. SPITZE!)


    Qualität Ware, Verpackung: Super Verpackung, alles schön eingewickelt mit zeitungspapier und so luftkissen und wenn glas drin ist, dann natürlich der schöne rote "vorsicht glas" aufkleber ^^ Qualität der Ware ist auch sehr gut (ich denke bei mir war es nur eine unaufmerksamkeit, also nicht so schlimm)


    Besonderheiten:man bekommt ne kleinigkeit dazu (z.b. ein bisschen tabak zum ausprobieren, bei mir wars bisan blueberry)


    Fazit:Sehr Kundenfreundlich, schnelle Lieferzeit, gut verpackt, Ware hat auch gute qualität, und faire preise hat der shop. SUPER! Ich kauf wieder da ein.

  • Bestellungen (Anzahl): ersteee


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): jaa sehr


    Lieferzeit: sehr schnell


    Service / Support: klassee


    Qualität Ware, Verpackung: super verpackt =)


    Besonderheiten: einen shot bisan tabak und feuerzeug bekommen + 4 dichtungen, dich ich vergessen habe mitzubestellen - vielen dank


    Fazit:
    sehr guter shop, mit sehr gutem auswahl und netten besitzer - jederzeit wieder
    10/10

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • Bestellungen (Anzahl):erste


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich prompte beantwortung von Fragen


    Lieferzeit: 4 Tage


    Service / Support:etwaige Fragen prompt beantwortet kann mich echt nicht beklagen


    Qualität Ware, Verpackung:absolut bombensicher verpackt


    Besonderheiten: Shot gabs gratis dazu


    Fazit:Ich denke das wird mein neuer Hauplieferant Klare 1 so wie sich das gehört

    "Letzte Nacht träumte ich, ich sei ein Schmetterling.
    Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll:
    Bin ich ein Mensch der träumte Schmetterling zu sein?
    Oder bin ich ein Schmetterling der träumte ein Mensch zu sein?"
    unbek. japan. Dichter


    erfolgreich gekauft bei: ShiShaMax09, STRAT

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ich kam sehr gut damit klar!


    Lieferzeit:3 Tage


    Service / Support: sehr netter Kontakt! Bei mir wurde 1x 50 Gr. Bisan vergessen. Daraufhin hab ich sofort den Tabak nachgeschickt bekommen und soga bei der nächsten Bestellung ein Extra versprochen bekommen!


    Qualität Ware, Verpackung: alles ordentlich in einem relativ großen Karton verpackt!


    Besonderheiten: Support per ICQ


    Fazit: Sehr empfehlenswerter Shop! Bei Problemen wird dort immer geholfen und es findet sich immer eine Lösung!
    Note 1
    ;)