Smoking-Shisha

  • Bestellungen (Anzahl):
    1. Bestellung


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtlich, kam gut damit zurecht.


    Lieferzeit:
    Donnerstag (29.04.) bestellt kam heute am Montag (03.05.) an.


    Service / Support:
    1A Support könnte nicht besser sein.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Waren hatten ein paar Mängel (Luftbläschen in der Bowl, Farbe am Schlauch) aber darauf kommt's nicht an.
    Verpackung war sehr gut, sehr sicher Verpackt.


    Besonderheiten:
    Einen Shot Bisan gab's dazu.


    Fazit:
    Ein sehr guter Shop besonders gut war der Support.
    Aufjedenfall nicht meine letzte bestellung.

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Bestellungen (Anzahl): PN480 2 Schlauch und Saphire Kopf


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Jap


    Lieferzeit: Shop schnell, DHL hätte vllt nen Tag schneller sein können :D (3 Tage)


    Service / Support:yes, super


    Qualität Ware, Verpackung: super


    Besonderheiten: bisan shottttttttttt


    Fazit:
    mag diesen shop - gerne wieder :D

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja.


    Lieferzeit: War am Lager ;)


    Service / Support: Sehr, sehr netter Kerl. Macht auch gute Preise ;)


    Qualität Ware, Verpackung: Top. Keine Mängel.


    Besonderheiten:


    Fazit: Werde nächsten Monat warscheinlich wieder hinfahren. 1 auf jeden Fall.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr nutzerfreundlich


    Lieferzeit: 2-3 Tage


    Service / Support: Spitze, wird sehr gut umgesetzt


    Qualität Ware, Verpackung: Allgemein gut mit Zeitungspapier verpackt, allerdings war der karton leicht instabil


    Besonderheiten: Da ich die Waren vergünstigt gekauft habe keine Geschenke
    was ich anmerken will: hier gibt es !!!Rückholscheine!!! habe nie einen shop erlebt der auf die rechte des verbrauchers hinweist
    und schon gar nicht einen der einen rückholschein mit dazu legt, eine anleitung wie man rügt ist auch dabei :thumbsup:
    hier sollte innerhalb der ersten 2 wochen zurückgeben kein problem sein, ansonsten denke ich wird es kaum probleme geben beim rügen


    Fazit:


    Die Preise sind durchschnittlich, nicht billig, nicht teuer, besonders lobenswert ist das einfache Rückgabesystem
    die meisten shops stellen sich gerne sehr quer im bezug auf rücknahme von waren, hier finde ich das sehr lobenswert
    wenn etwas nicht nach wunsch ist einfach den rückholschein ausfüllen und bei der post abgeben
    :thumbup:
    die waren waren nicht übermäßig gut verpackt aber auf jedenfall ausreichend, zeitung ist mir auch lieber als dieses komische füll material


    von mir gibt es eine solide 2, Preise sind i.O. die Bestellung einfach, der Service tadellos

  • Bestellungen (Anzahl): 1x


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Vielseitig


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: freundlich


    Qualität Ware, Verpackung: Glycerin lief ein wenig aus, aber war eigentlich sonst gut verpackt.


    Besonderheiten: Versand per Nachname


    Fazit: 2

  • Bestellungen (Anzahl):
    1. Bestellung


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Note 2+


    Lieferzeit:
    1 Tag, spitzen Versand


    Service / Support:
    Note 1, wirklich netter und schneller Kontakt (Service)


    Qualität Ware, Verpackung:
    Top 1A


    Besonderheiten:
    Hot Shot Aktion ; )
    Sehr geile Sache, nochmal DANKESCHÖN


    Fazit:
    Spitzen Shop - werde wohl öfters dort bestellen ; )

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr Übersichtlich, also ja ;)


    Lieferzeit: 4 Tage (am 2. Überwiesen, heute kam es an)


    Service / Support: nicht benutzt


    Qualität Ware, Verpackung: Ware 1a, ordentlich verpackt, zerbrechliche Dinge wie Köpfe waren in einer stabileren dünnen Pappe eingewickelt, Glasteile waren in Luftplosterfolie, Pappe und Zeitung umwickelt, Luftraum mit Zeitung ausgefült. Paket war als "zerbrechlich" deklariert. ;)


    Besonderheiten:
    -keinen Versand bezahlt (ab 70 Euro Bestellwert)
    -Rückholscheine für einfachen Umtausch der Ware (Top! :tu: )
    -gratis-Shot angefeuchteten Bisan (leider als Leberwurst-Marmelade deklariert :D )
    -SSV: super Preise...so billig hätte ich den Stuff nirgendwo bekommen. :)


    Fazit: Alles in allem ein sehr guter Shop. Ich hatte keinerlei Mängel, und die Ware war relativ zügig bei mir.;)
    Ich gebe dem Shop ne 1-, da der Versand ja noch fixer hätte sein können. :P


    peace, Mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Bestellungen (Anzahl): Die erste


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Man kommt super klar


    Lieferzeit: 1 Tag. Am 5. nachts bestellt, am nächsten Morgen Screen geschickt heute morgen kam das Paket an.


    Service / Support: Hab kurzen eMail-Kontakt gehabt, weil ich mich bei der eMail-Adresse vertippt hab, wurde aber relativ zügig beantwortet.


    Qualität Ware, Verpackung: Mehr Zeitung als Paket :thumbsup: Alles 1A ausgestopft, eingewickelt und/oder verpackt.


    Besonderheiten: Massig gespart dank SSV :) Nen Shot Bisan Power Mint und ein nettes Feuerzeug dazubekommen :) Dankeschön.


    Fazit: Klare 1. Kurze Lieferzeit, Geschenke, super Angebote etc. ...

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • Bestellungen (Anzahl):
    erste.
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    sehr Übersichtlich und angenehm.
    Lieferzeit:
    In Ordnung.
    Service / Support:
    nicht benutzt.
    Qualität Ware, Verpackung:
    gut Verpackt, jedoch hätte ich mir gewünscht das die Dichtungen ( 4 Stück) nicht einfach zwischen dem Verpackungsmaterial wild herum liegen sondern zumindest in einer Tüte oder so. Der King ex-L aus dem SSV hatte leider sehr sehr sehr viele Klebereste am Mundstück, sowas versendet man keinem Kunden sondern schickt es direkt an SK zurück. Auch wenn die Funktion dadurch nicht beeinträchtigt wird, stört sowas an einem neuen Schlauch..
    Besonderheiten:
    Keine (Bestellwert 25 €).
    Fazit:
    SSV-Preise waren einfach zu verlockend, jedoch werde ich nicht meine Standard Shops verlassen.
    Note 3.

  • Bestellungen (Anzahl):
    Bisher meine 2.
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Schön übersichtlich und man findet alles sehr schnell
    Lieferzeit:
    Montag bestellt, Mittwoch Geld erhalten, Freitag verschickt und Samstags angekommen
    Service / Support:
    Nicht benötigt
    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles gut in Zeitungspapier eingewickelt und ein "Vorsicht Glas" Aufkleber war noch angebracht, obwohl kein Glas dabei war (:
    Besonderheiten:
    Nichts
    Fazit:
    Guter Shop, aber die Versandzeit fande ich etwas lange
    Ansonsten sehr gute Produkte zu ordentlichen Preisen und auch öfter mal sehr schöne SSV-Angebote
    Note 2 von mir

  • Bestellungen (Anzahl):
    2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Vollkommen okay.


    Lieferzeit:
    Sehr schnell, dank des Einschickens eines Screenshots.


    Service / Support:
    Der "Screenshot-Service" ist super.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles schön verpackt. Gibt es nichts auszusetzen.


    Besonderheiten:
    Shot Bisan Melon dazu.


    Fazit:
    Top Shop. Jederzeit wieder.

  • Bestellungen (Anzahl):
    5-6


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Definitiv! Sehr übersichtlich, man findet sich sehr schnell zurecht


    Lieferzeit:
    Dank Screenshot nur eine Nacht ;)


    Service / Support:
    Meiner Meinung nach der beste Shop in Sachen Support, auf Emails wird schnell und freundlich geantwortet, ausserdem ist ein Echtzeitsupport in ICQ möglich -> sehr lobenswert!


    Qualität Ware, Verpackung:
    Das Paket ist komplett mit Zeitungspapier ausgestopft, da bleibt kein Platz für klappernde Gegenstände. (siehe Bilder)


    Besonderheiten:
    Die Rechnung wird in einer Klarsichthülle geliefert, anbei noch ein "Easy-Retoure"-Formular, welches einen einfachen Umtausch garantiert. Weiterhin liegen der Rechnung noch ein Flyer, ein Tabakshot und ein Feuerzeug bei. Nette Kleinigkeiten :)


    Fazit:
    Ich werde wohl keinen anderen Shop mehr nutzen - 1+


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/5531/dscf4141z.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/1858/dscf4145.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/8443/dscf4146a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img828.imageshack.us/img828/3623/dscf4142.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/3567/dscf4144w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/1903/formular.jpg]



    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Super Shop, sehr übersichtlich
    Lieferzeit:
    total schnelle Lieferzeit.. Samstag bestellt --> Dienstag erhalten
    Service / Support:
    Über ICQ leider bei mir nicht erreichbar. Über 2 Tage hinweg probiert . Eigentlich schade!
    Qualität Ware, Verpackung:
    Erster Eindruck Gut!
    Besonderheiten:
    Tabak Shot dabei + Feuerzeug
    Fazit:


    Shop zum empfehlen! Sehr schnelle Lieferzeit! Bin sehr zufrieden! Werde wieder dort bestellen! 2+

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Find ich klasse. Daheim durchgestöbert, Einkaufszettel geschrieben und ab damit M-Pasing


    Lieferzeit: Entfällt, ich hab's direkt im Lager abgeholt. Ist gut zu erreichen mit dem Bus von Pasing aus. Zuerst hat niemand aufgemacht (Klingel zu leise? oder gerade im Keller gewesen?). Naja, nochmal ne Runde spazieren gegangen und nochmal geklingelt, dann wurde es gehört.


    Service / Support: Gut. Erst über ICQ gefragt wann ich vorbeikommen kann dann noch einen Schlauch zurücklegen lassen (war der letzte).


    Qualität Ware, Verpackung: Der Kopf wurde gut mit Luftpolsterfolie eingepackt, damit ich ihn ohne bedenken in den Rucksack werfen kann. Um das Orient Tobacco Cool Sensation wurde zur Sicherheit auch Klebeband drübergemacht, damit der Deckel auch schön zu bleibt.


    Besonderheiten: Im Lager steht eine Kiste mit B-Ware und anderen Schnäppchen. (Schläuche in Farben die es normal nicht in .de gibt, Töpfe mit leichten Mängeln etc.) Hab da noch einen zweiten Saphire Funnel für 5€ mitgenommen an dem oben eine kleine Ecke abgesprungen war.


    Fazit: Da werd ich öfter einkaufen =)

  • Bestellungen (Anzahl):
    2. oder 3.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Alles super - schönes Design!


    Lieferzeit:
    Sehr schnelle Lieferung - war umgehend bei mir.


    Service / Support:
    Netter Kontakt über ICQ; Screens werden akzeptiert, so wurde das Paket direkt am gleichen Tag der Bestellung gepackt und an DHL übergeben


    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles sehr gut verpackt mit Zeitungspapier und Folie. Paket war mit "Vorsicht Glas" versehen.


    Besonderheiten:
    Rechnung und Retour-Schein liegen in Klarsichtfolie dabei, alles sehr seriös. Feuerzeug gab es als Geschenk dazu.


    Fazit:
    Hier stimmte einfach alles. Jederzeit zu empfehlen. 1+ mit Sternchen :)

  • Bestellungen (Anzahl):
    4
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    sehr übersichtlich und strukturiert
    Lieferzeit:
    3 tage lag aber an der post sonst waren es immer 2
    Service / Support:
    gut zu erreichen
    Qualität Ware, Verpackung:
    alles sehr gut verpackt mit zeitung
    Besonderheiten:
    shot tabak +feuerzeug
    Fazit:
    1
    wie in meinen letztenbestellungen ging wieder alles top ist und bleibt mein stammshop
    :)

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Alles uebersichtlich und schoen gestaltet


    Lieferzeit:Samstag nachmittag bestellt, montag verschickt.


    Service / Support: Mikn antwortet schnell und sehr nett auf PNs


    Qualität Ware, Verpackung:Alles super verpackt, nichts kaputt gegangen


    Besonderheiten:Immer gute Aktionen, bezahlen per "sofortueberweisung.de", somit geht das paket sehr schnell raus


    Fazit: Neben shisha-arabica mein lieblingsshop

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich, immer Sonderangebote


    Lieferzeit: Absolut in Ordnung, 1 Tag nach meiner Überweisung ging das Paket raus, mit Tracking-Nr. per mail.


    Service / Support: Mikn ist im Forum immer ansprechbar, sehr gut


    Qualität Ware, Verpackung: Sehr gut verpackt, war ne kleine Bestellung, nur 1 Hotshot-Kopf.


    Besonderheiten: Gratis Feuerzeug, Paketaufkleber für kostenlosen Rückversand.


    Fazit: Vorallem bei den Sonderangeboten sehr interessanter Shop, zuverläsig und schnell, Note 1

    -keine Signatur-

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Der Shop ist ziemlich übersichtlich, man findet schnell alles was man will.


    Lieferzeit: Hab ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. 3 Tage nahc Überweisung wurde das Geld als "erha<lten" makiert, weitere 3 Tage später wurde das Paket erst abgeschickt.


    Service / Support: ICQ Support ist vorhanden, als ich bestellt hab war wohl anscheinend eine stressige Phase, sodass der Support nicht genatwortet hat.


    Qualität Ware, Verpackung: Die Ware war sehr gut verpackt, bei manchen Sachen frag ich mich jedoch warum ich nicht b-Ware bestellt habe, die Schläuche z.B. haben auch Macken am Griffstück.


    Besonderheiten: Ich habe einen Shot gratis bekommen, ein Rücksendschein scheint auch immer dabei zusein. Endlich mal ein Shop der das deutsche Rückgaberecht befolgt. :thumbup:


    Fazit: Ich geb ihm eine 3. Villeicht hatte ich auch einfavh Pech. Das nächste mal bestelle ich nochmal dort und gucke wie es dann läuft.