Primeval auf ProSieben

  • Als erstes muss ich sagen:


    OH MEIN GOTT!


    Die neue Serie Primeval ist, und zwar mit extrem großem Abstand, eine der schlechtesten Sendung, die je produziert wurde. Ich hatte es erst 5 Minuten im Hintergrund laufen und sitz nur noch mit offenem Mund (siehe Themensmiley) da!


    Da stimmt ja nunmal garnichts! Schlechte, wir reden hier wirklich über ultra schlechte, Schauspieler; eine vollkommen beschränkte Handlung und die Animationen bzw. Bearbeitung im Allgemeinen könnte mein kleiner Cousin mit Paint besser.


    Aber wie seht ihr das?

  • Seh ich wie folgt: Is mir wurscht.


    Ich hab die Serie bis Dato noch nicht gesehen, und will sie eigentlich auch gar nicht sehen, aber wenn das wieder mal so eine Pro7 Produktion ist würde es mich gar nicht wundern wenn sie erbärmlich schlecht ist. Wird sowas überhaupt geschaut?
    Und so nebenbei, ist Fringe eine P7 Produktion?..

  • Zitat

    Original von Marley
    gibts schon ewig..war damals schon schlecht...wird immer schlecht sein..wer da einmal mitgespielt hat wird niemals irgendwas gescheites Machen.


    word!



    Sammelbestellungen von: aGe +++

  • WaruM? Ist doch alles realistisch, warum sollen nicht auf einmal ein paar Urzeitmonster durch gemeine Zeitlöcher in die Gegenwart katapultiert worden sein? Der ewige Kampf zwischen dem Archaeopterix und den Boeings um den Platz am Himmel ist doch nahezu episch.


    Icq etc. waren so schlau und haben Ignore-Listen erfunden? Wieso gibts sowas nicht für Receiver? Oder gar von Ratiopharm.

    So isses - Musik!

  • Absoluter Purer Schwachsinn! mehr ist dazu nicht zu sagen. Hab mir aus Jux an der Gaude mal eine Folge angesehen und.. Naja, ich konnte aus dem nörgeln nicht mehr raus kommen.

    Seit dem ich Bioshock spiele will ich nicht mehr mit Ryan-Air fliegen


    Gegen Verblödung im Shisha Forum
    "Thread" und nicht "Threat"
    "Tabak" und nicht "Taback"
    "Kokos" und nicht "Kokus" (da stellts mir die zehennägel auf)
    "Standard" und nicht "Standart"

  • Mein Gott dann schaue ich die Sendung einfach nicht wenn sie mich nicht interessiert!


    Da könnten wir jetzt über x- Sendungen diskutieren sowohl aus Deutschland als auch aus Amerika.


    Wobei ich persönlich finde das die deutsche TV- Unterhaltung da um einiges schlimmer ist!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Ichwünsch dir viel Spaß dabei, zu jeder Fernsehsendung nen Thread aufzumachen, die Qualität oder Sinn entbehrt ;)


    mir fallen auf Anhieb bestimmt 100 Sendungen ein, die in dein Raster fallen und sehr, sehr viele Zuschauer haben...
    Die Diskussion führtr einfach zu nix außer einem kleinen Rat: Mach deinen Fernseher aus und gut isses...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Man kann sich hier ja auch bissl auslassen und Fun haben ohne das sich jeder sofort zum Apostel berufen fühlt und über den Thread wettert...dann schreibt halt net rein wenns euch net juckt. Am Besten schaut Ihr alle gar kein Pro7 mehr...gibt da ja auch sonst nix Gutes wie Scrubs, Whats up Dad, Malcolm Mittendrin, How I met your mother...ist ja auch alles Müll gelle ^^



    Ich find Primeval auch suuuuuper müllig. Ist aber bei vielen US Sendungen so. Siehe den ganzen CSI Quatsch oder 4400 oder so...aber Primeval ist mit Abstand die schlechteste haha! Aber dieses Reaper was danach kommt is ganz cool. Aber Primeval ist zu meiden lol

    Ein guter Schmauch am Abend ist lecker und labend!!! :blubber:


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Compro; saytam; Gonz; The Enemy; mel t-rex; RDk, s.d., appelizer, sleipnir, sLiiDer, Specki, af-freak, resoucer, Vied, Drehstabenverbucher, GanDolf, hellrazah, Blue und cornholio86

  • Zitat

    Original von StodaG
    Man kann sich hier ja auch bissl auslassen und Fun haben ohne das sich jeder sofort zum Apostel berufen fühlt und über den Thread wettert...dann schreibt halt net rein wenns euch net juckt. Am Besten schaut Ihr alle gar kein Pro7 mehr...gibt da ja auch sonst nix Gutes wie Scrubs, Whats up Dad, Malcolm Mittendrin, How I met your mother...ist ja auch alles Müll gelle ^^



    Ich find Primeval auch suuuuuper müllig. Ist aber bei vielen US Sendungen so. Siehe den ganzen CSI Quatsch oder 4400 oder so...aber Primeval ist mit Abstand die schlechteste haha! Aber dieses Reaper was danach kommt is ganz cool. Aber Primeval ist zu meiden lol


    Reaper is echt gut


    genauso unlogisch und erfunden, wie alel andern
    aber ich mag die komik :)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von einseinself
    WaruM? Ist doch alles realistisch, warum sollen nicht auf einmal ein paar Urzeitmonster durch gemeine Zeitlöcher in die Gegenwart katapultiert worden sein? Der ewige Kampf zwischen dem Archaeopterix und den Boeings um den Platz am Himmel ist doch nahezu episch.


    Icq etc. waren so schlau und haben Ignore-Listen erfunden? Wieso gibts sowas nicht für Receiver? Oder gar von Ratiopharm.


    jo das wär es doch :)

  • Damals hab ich sie am Anfang noch gesehen die ersten 2-3 Folgen dann wurds richtig schlecht und jetzt ist es nur noch dreck^^

  • Jo die meinen halt wenn die Sendung in Amerika gut Quoten hatt (die Amis gucken ja wirklich jeden Scheiß und Scrubs is komischer weise bei denen kaum erfolgreich xD) ist die hier direkt auch gut.


    Das ist genauso wie bei Stargate, das is auch Müll und wird auch immer müll bleiben. Egal wieviele Staffeln mit übertollen Namen wie: "Atlantis" oder weiß der Kuckkuck was rausbringen.

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • das is sone scheiße, prosieben soll lieber mehr simpsons oder futurama senden :naughty:

    Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.

  • Das einzig wahre ist doch eh Dr. House! ;)


    Aber so etwas läuft ja auch auf RTL und nicht auf Pro 7 ^^
    Zum GlÜCK!


    Cheers,


    NoXels

  • Zitat

    Original von zivi
    die sendung is sowas von schlecht, mal abgesehen von den total schlechten special effects, da war eurEka noch besser


    die special effects sind genauso gut oder schlecht wie bei allen momentanen fantasyserien ;)


    ob das der Pro7 Block (Eureka, Primeeval oder sonstwas) oder die serien die bei uns garnet laufen sind...


    Hansapils: Schon komisch, dass eine "Scheiß Serie" wie von dir genannt Stargate in Deutschland en brutaler Quotenbringer is und sogar die 5. Wiederholung noch mehr Zuschauer als das parallele Pro7 Programm hat ;)


    Im Übrigen sind das 2 versch Serien, die du da in einen Topf wirfst^^

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year