Beiträge von sMoKeR

    lol mit so ner küchen rolle, das is doch nur fake würde ich sagen 8) ich mache den mund zu nem O die zunde nach hinten aber muss den mund boden berühren und dann leicht ausartmen

    mein köpf is au wackelig. folgende lössung: man nehme alu ( nur n kleinen streifen wickle es anstelle der gumidichtung um die säule und macht das köfchen drauf fertig

    also das mit dem kotzen liegt daran das wen ihr auf lehren magen raucht pasiert ihrgendwas das net gut is :lol: ne echt vor dem rauchen haut euch ne pizze oda so was rein dann geht es und auserdem wird einem schwindlich/ schlecht wenn man den rauch zu lange im mund lässt. das liegt am sauerstoff mangel und is so wen man sich noch net gewöhnt hat.
    du bezweckst dasselbe wen du einfach die luft anhälst

    ich wüder es nit machen :( hatte ich au schon kamm immer schmant mit und nach ner zeit schimmelt das ding in deinen fingern weg :8 dan bist du echt platt das dauert so lange das bauen und dan is er weg ;((

    du könntest dir n kopf aus ton machen das geht. hatte ich mal als zwischen lösung weil meiner aus keramick von nem ünfähigen ..... überrannt wurde. der geht gut aber holz *wurgh* lass die finger dafon sag ich nur. und lack is immer schädlich wen er erhitzt wird.

    ich mache des immer so bei köpfchen: taback mit pinzete( oda wie des ding heist) stück für stück ins köpfchen dann erste alu so um die 10 - 15 löcher dann 2 alu das selbe kohlen sieb umgehdreht drauf kohle und vertig dauert so um die 5 min is aber soooooooooooooooooooo göttlich das es sich locker lohnt. kein kratzen kannst ziehen bis du umfällst was so meinst nach 60 sec passiert :lol: und der rauch is so dick das ich keinen mm weit sehen kann. brauchst natürlich glyzerin im taback und im wasser is bei mir immer 1 ml milch ( schnaps glas) dan is der rauch milder dicker und kratzt net :wink: :roll:

    also ich würde es mal so sagen wer shisha raucht, und sich bei jedem zug in die hose macht wegen der gefährlichkeit kann es auch lassen. sogar luft kann heute zu tage schädlich sein! bei dem schmant da drine. auserdem is glyzerin GEIL!!!!!!!