DIE Entdeckung des Jahres

  • Also ich habe einen spitzen endekung durch meinen Freund gemacht...
    Er hat mir meinen Topf geschrottet das war ein ein tag wie er schlimme nicht sein konnte da kein laden in meiner stadt irgend ein topf besaß.


    Ihm ist eingefallen das er noch einen "holz" Topf hat und das läuf echt super.


    do it ur self :
    1 Gardinenstange aus holz Verzierungsaufstecker, die dann aufbohren wenn vorhanden an einer drehbank bearbeiten, das innere loch anpassen, innen ein kl. netz aus feinem metal spannen und fertig nur noch tabak rein alu daruf und los gehts!!!! ( kein hloz das beschichtet ist nehmen zumindest innen)


    als wir das ausprobiert haben wunderten wir uns 1 der rauch war noch weißer wie sonst und es schmeckte hammers. leicht süslich und doch lecker. Ihm ist aufgefallen das er den Holztopf in einer schachtel aufbewart hat wo parfüm drin ist... einfach nur fett probiert es aus...


    am besten das parfüm von channel no.5 das schmeckte man ein wenig raus aber nur ganz sanft, echt lecker!
    also wenn euer topf kaput geht probiert es aus, oder machts einfach so.!


    Sry wegen rechtschreib fehler, ..... ; )

  • das hatte ich bei meiner ersten selfmade so gemacht :P
    und innen hat genau eine teelichthülle gepasst , so verbrannte das holz nicht ;)



    mfg alex

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • halt ganzschön schwarz schon....

    Jeder Zug an einer Shisha verringert maßgeblich das Risiko länger zu leben.



    Wer eher stirbt ist länger tot!

  • also ich hab ein ganz feines gitter genommen bekommt man im baumarkt für 1e oder so .... und befestigt einfach ausgeschnitten und reingedrückt

  • ähm, naja ist echt schön schwarz, also beim verbrennen entstehen auch hochgiftige kohlenstoffmonoxide, naja würd also nicht machen, auch wenn es wenige sind, teelich rein ist da schon angenehmer und ich hätte ruhe beim rauchen

  • wie geil :) ... jetzt haste mich auf ne idee gebracht .. den könnte man auch außen mit nem brennpeter .. oder wie dat ding auch immer heißt .. bearbeiten und son bisschen orientalische muster oder sowas reinbrennen :D ..... lob für die idee :wink:


    edit: also die idee mit dem holzkopf :)

  • ich wüder es nit machen :( hatte ich au schon kamm immer schmant mit und nach ner zeit schimmelt das ding in deinen fingern weg :8 dan bist du echt platt das dauert so lange das bauen und dan is er weg ;((