Tabak im Schlauch?????????

  • Hey ho!
    Hab in letzter Zeit n kleines Problemchen: Jedes Mal wenn ich meine Shisha anschmeiss, kommt da so Zeug ausm Schlauch. Schaut eig. aus wie Tabak, also längliche, rötliche Stücke. Bin dann in den Laden gegangen, wo ich ihn gekauft hab und hab da mal nachgefragt. Der Verkäufer hat gemeint, ich soll den Schlauch mit Wasser durchspülen, weil der aus Gummi is. Hab ich dann auch gemacht und hat auch was gebracht. Beim nächsten Mal war der Dreck aber wieder da. Hab mir auch schon 2 mal nen neuen Schlauch gekauft. Da war des Problem auch schon bald wieder. Habs auch mit ner anderen Shisha probiert. Also: Könnt iht euch wirklich vorstellen, dass da irgendwie Tabak in Schlauch kommt, oder was des sonst sein könnte? Bin schon ganz ratlos... :roll:

    Was Vatikan kann Mutti schon lange!

  • Ach da muss Waser rein? :lol: Ja ne, also danke erstmal für eure Antworten! Ich werd mal schaun, dass ich mir so ne Bürste besorg!

    Was Vatikan kann Mutti schon lange!

  • Biete sehr edle waschbare syrische kunstlederschläuche für 10 €


    pn an mich wenn du einen haben willst ;)


    greetz


    wuffi

  • hmm... das is doch unnötig ! wen das stücke vom mundstück mitkommen dan solltest du mal auf http://www.shisha-basar.de und dir so n teil holen das man forn ans mundstück dran packen tut :shock: dann geht des teil wieder . war bei mir au so