• ist zwar offtopic aber wills gerade mal loswerden.


    Zitat

    das is nix rassistisches so hab ichs halt kennengelernt


    ich finde es schade das man inzwischen das Gefühl hat man müsse sich sofort recht fertigen wenn man etwas sagt was irgent ein querdenker wieder als rassistisch ansehen könnte...

  • ich hab mir das gleiche gedacht^^
    aber so ist es meiner meinung in deutschland,einerseits heißt demokratie und dann wird man verurteilt wenn man npd wählt,es ist vielleicht die beste entscheidung,aber denoch jedem seine eigene.
    und ich finde es ist nicht zu verurteilen wenn man manchmal vorurteile gegen ausländer hat,es gibt bestimmt tolle und nette das möchte ich gar nicht sagen,aber trotzdem ich bin schon mehrere male angegangen worden und einmal mit einer watschen davon gegangen,ich meine das kann es ja schließlich auch nicht sein.

    Grüße Rudi

  • Malte Kraft:


    Hä? Kannst du mir bitte mal erklären, wie die Micky Maus Figur zu stande kommt? Das entzieht sich im Moment meinem Verständnis...

  • *hust das war ziemliches Glück:
    Ein langsamer großer Ring und 2 kleine schnelle links und rechts nebenher

  • einfach den mund komplett voller rauch nehmen, dann stoßartig ein wenig auspusten und dabei den kiefer ein wenig auf und zu machen, sodass es aussieht als würde man sich ihn ausrenken. klappt immer nur sieht manchmal ein wenig komisch aus

    ich suche alten Nakhla Silver Apple! bitte PM an mich wer mir ne packung verkaufen kann!!



    danke
    greez Redevil

  • ich schaff jetzt auch große ringe :D *freu*
    aber wie schaffe ich es einen kleinen ring durch einen goßen durch
    zu pusten? ich versuchs immer und immer wieder und immer und immer
    wieder pust ich den anderen ring kaputt :cry: kann mir jemand
    nen tipp geben? :cry:

    *Dummdieedumm* wenn ich nich hier bin... bin ich aufm sonnendeck 8)

  • was ich find du musst deinen kopf in der gleichtn postition halten und der zweit e muss sehr viel kleiner sein als der erste,und viel viel schneller ,ich kanns aber selber ned,sondern habs nur mit glück mal gschafft,aber wär geil wenn jmd. bilder posten könnte

    Grüße Rudi

  • Also wenn du einen großen ring machst dann muss der wirklich schön sein, um einen kleineren durchzupsuten, da
    der Kleinere Ring einen Luftstrom hat und der den größeren Ring "beeinflusst" und ausserdem musste aufpassen dass wenn du den kleineren Ring machen willst du ja den Mund und alles bewegen musst und deswegen ja auch wieder ein luftstrom in gange kommt, also du müsstest schauen dass du den richtigen abstand zwischen den großen ring und deinen Mund hast usw...

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...

  • ich hab versucht einen durch den enderen zu pusten und es hat sofort
    geklappt :D:D
    aber immer wen mir jemand zu guckt den ich neu kenn oder
    den ich erst grad kennen gelernt hab, kann ich keine ringe, is
    das wegen der aufregung oder..??

    *Dummdieedumm* wenn ich nich hier bin... bin ich aufm sonnendeck 8)

  • also bei mir klappts immer ;)
    Kann aber gut sein

  • Nein.


    Das iss seine Feng Shui Störung seinerseitz da er neu iss und sich seine Energiefrequenz erst dem Raum anpassen muss. Dadurch entsteht elektromagnetischer Smog der deinen Fernseher ein bisschen lauter laufen lässt was dir nicht auffält. Aber deinem Hamster. Der beginnt wie blöd zu rennen und durch den Luftzug seines Laufrades gehn die Ringe nicht ...

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."

  • Also ringe:


    du musst den mund zu einen O formen und dann mit der zunge am Gaumen schnalzen. Dadurch entsteht das Loch in der mitte des Rings, da die luftzirkulation ->nach hinten zur Ständigen fortbewegung des Ringes führt


    hört sich geschwollen an, IS ABER SO


    versuch nochn paar bilder nachzulegen!! :P


    :rock: mfg Blumen.kind

    Fantasie ist mehr als Wissen den Wissen ist begrenzt !

  • vielleicht bläst du ihn zu heftig raus, du darfst da nämlich nicht atmen
    (wenn du ringe probierst) sonst gehts nich, du muss deinen mund
    O- förmig machen und dan ganz langsam den raus ruckartig raus machen..
    oder mitm kiefer, da machst du dan ganz langsam rauch aus deiner lunge in den mund, und drückst den rauch mit deinem kiefer heraus, und dan hast du einen ring. ganz einfach, übung macht den meister :D

    *Dummdieedumm* wenn ich nich hier bin... bin ich aufm sonnendeck 8)

  • lol mit so ner küchen rolle, das is doch nur fake würde ich sagen 8) ich mache den mund zu nem O die zunde nach hinten aber muss den mund boden berühren und dann leicht ausartmen

  • hi,
    habt ihr schon mal was von Atomring gehört?
    das soll (angeblich) ein megaring sein, der den kompletten rauch, der eingeatmet worden ist, enthält..
    ich kann mir irgendwie nich vorstellen, wie sowas geht...
    kleine (also normale) ringe kann ich ja auch, so 10 hintereinander, aber ein riesengroßer geht irgendwie nicht... :?

    I love my Shisha

  • :shock: :shock: einen athom ring?? wie soll der den gehn, muss ja n heftiges ding sein??
    ja kann den jemand, wenn ja, kann der dan man viedeo oder n pfoto machen?? :shock:

    *Dummdieedumm* wenn ich nich hier bin... bin ich aufm sonnendeck 8)

  • ich kann herzen!


    ohne scheiß! hab ich aus langeweile beim rumprobieren gelernt...

  • wie gehtn des?

    Zitat

    Du mit deinen scheiss bildern da...denkst nicht es wär besser einfach manche da schreiben zu lassen was sie wollen?
    Leute wie du sind noch schlimmer als die spammer...
    Ihr seit nähmlich die richtigen spammer..

  • Ich hab mal gehört mit Finger an die Oberlippe halten, oder mit Streichholz zwischen die Schneidezähnje. Ich ahbs noch nie hinbekommen :(
    Shishababy, beschreib mal bitte, wie du das machst.


    btw. ich kann nen Schiff ;) :P