Beiträge von Eternit

    Hallo,


    ich habe meinen Silikonschlauch mit Essigwasser ausgekocht. Nur selbst mach 30 maligem kaltem und heißem Durchspülen schmeckt er noch nach Essig. Habt ihr eine Idee, wie ich den Geschmack wieder raus kriege? :/ Oder verfliegt der beim ersten Rauchen mit dem gereinigten Schlauch?


    Liebe Grüße
    Eternit

    Hallo,


    danke nochmals für die Antworten.
    Wie bereits beim 1. Mal habe ich E-Mail Kontakt aufgenommen und die Situation geschildert, mit dem vorherigen E-Mail Verkehr bei der 1. Reklamation.


    Ich hoffe schwer einfach Ersatz für die Bowle zu bekommen, da es nicht angehen kann, dass ein so teures Produkt so schwerwiegende Qualitätsmängel oder Produktionsfehler aufweist und es nach der Reparatur sofort zum gleichen Problem gekommen ist. Ich habe ehrlich gesagt kaum den Nerv, die Bowle noch mal einzuschicken, damit es wieder schlecht geklebt wird.
    Kennt sich jemand mit den Rechten, die ich durchsetzen kann, aus, falls das nicht auf Kulanz geschieht? Ich habe den Spaß von meinem hart verdienten Geld meines Ferienjobs bezahlt und bin sehr bedrückt..


    Grüße,
    Eternit

    Hallo zusammen,


    danke für die Antworten.
    Ich sehe es irgendwie nicht ein selbst Hand anzulegen, bei einer so teuren Wasserpfeife habe ich Qualität erwartet, bei meiner Kaya ist das nach Jahren nicht ein mal passiert.


    Hat man denn Chancen eine neue Bowle zu bekommen, wenn man sich eventuell direkt an den Hersteller wendet? Wer vertreibt den Spaß denn in Deutschland?


    Grüße,
    Eternit

    Hallo zusammen,


    kurz vor Weihnachten ist mir nach 4 Monaten Benutzung das Gewinde der NPS Gold Bowle abgefallen.
    Diese Bowle wurde nicht an der Rauchsäule getragen und nicht mit heißem Wasser ausgewaschen.
    Daraufhin habe ich sie nach E-Mail Verkehr zur Reparatur an Blubberhaus.de geschickt.


    Sie kam relativ schnell zurück, ist jedoch nach dem 3. mal aufschrauben auf genau die gleiche Weise kaputt gegangen.
    Beim Schrauben hat nichts geklemmt oder sonst was, es war geschmeidig wie immer (ich verwende auch Vaseline).


    Ich bin sehr enttäuscht, da ich recht viel Geld in die Pfeife investiert habe und nun solchen Ärger damit habe..


    Ich frage mich einfach, was ich jetzt am besten tun sollte.


    Mit freundlichem Gruß,


    Eternit

    Herzlichen Dank!
    Super schneller Versand, genialer Support und als Geschenk eine kleine Vortex! Natürlich alles bombensicher verpackt, bis zur nächsten Bestellung!
    Grüße,
    Eternit

    Bestellungen (Anzahl):
    2
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Geht so.. man hat gefunden, was man suchte.
    Lieferzeit:
    Super, nichts zu bemängeln.
    Service / Support:
    Bei der ersten Bestellung in Anspruch genommen - Super freundlich, und die vergessene Dichtung gab es gratis dazu.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Verpackung war bombensicher, auch eine Möglichkeit, sein Altpapier loszuwerden. :P
    Besonderheiten:
    Gab eine kleine, süße Vortex gratis dazu bei der 2. Bestellung - bei der ersten ein Feuerzeug und BonBons. :D Danke!
    Fazit:
    Super, gerne wieder.

    Moin,
    ich habe um 18:30 meinen SK-Tabak (Pink Paradise & Wild Forest Mix) mit je 5 TL Glycerin aus dem SK-Shop angefeuchtet... ist der jetzt (~20:45) schon rauchbar oder sollte ich beim besten Willen drauf verzichten und lieber anderen Tabak benutzen? Ich brenne gerade zu darauf, ihn zu probieren, vor allem da ich mich an meinem übrigen Tabak beinahe sattgeraucht habe.


    Mit freundlichem Gruß,
    Eternit

    Bad Friedrichshall, ~15km von Heilbronn.
    Bei einem Treffen wäre ich und wohl ein Kumpel auch dabei.
    Hat jemand eine Idee für einen Platz und jemand eventuell Erfahrung im Organisationsmanagement?

    Das sind Urinbecher.
    Die sind luft- und wasserdicht und können nicht zerbrechen und sind damit perfekt.
    Sind eben nicht so platzsparend wie Zipper und sehen nicht soo schön aus.



    Grüße,
    Eternit

    Bananajoes FP-Setup..


    Wenn ich 2 Bricos benutze, ist das dann so in Ordnung, wenn ich die einfach halbiere und die vier halben benutze?
    Oder soll ich mehr Bricos benutzen, feiner Teilen oder was meint Ihr? Also das Setup ganz genau so, in einem TN/PN-was auch immer Standardkopf usw..


    Gruße,
    Eternit

    Shisha: Kaya PN 630


    Kopf: Chinahead/Kaya Medium Phunnel


    Tabak:Al Fakher Zitrone, Al Fakher Erdbeere


    Angefeuchtet?-


    Kohle:2 oder 3 Bricos


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:3 Schichten Haushaltsalufolie, Rundlochung


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:1/2 voll, in beiden Töpfen


    Wasserstand:2cm im Wasser


    Problem:
    Also ich hatte bisher nie Probleme mit Al Fakher, habe es mir dort gekauft, wo ich ihn immer gekauft habe-
    Jetzt habe ich plötzlich mit neuer Wasserpfeife und neuem Equipment das Problem, das der Al Fakher weder großartig raucht noch schmeckt. Also es schmeckt im Endeffekt nach nichts. Und es kommt natürlich rauch, aber eher so viel wie bei einer Zigarre.
    Vorher habe ich mit dem 100% gleichen Setup in der Phunnel so irgendeinen türkischen Nonametabak probiert und es ging super, auch deutscher Nakhla, angefeuchtet, hat akzeptabel funktioniert und beides hat auch geschmeckt und kräftig geraucht.
    Das ganze tritt in der Chinahead und in der Phunnel auf und ist bei beidem, Al Fakher Erdbeere und Zitrone, so. Mein Händler hat gesagt, er habe in letzter Zeit von niemanden je gehört, dass der Tabak nicht will. Er ist übrigens von 2009.
    Ich editiere nachher ein paar Bilder rein.

    Wie wäre es mit einem Diffusor?
    Das ist ein Siebartiges Ding, dass man unten an die Tauchsäule steckt.
    Der sorgt dafür, dass statt einigen großen Blubberbläschen ganz viele kleine Blubberbläschen im Wasser sind. Damit hat das Wasser mehr Angriffsfläche zum kühlen. Außerdem wird das Blubbern wesentlich leiser.