Beiträge von Vanilla

    Genau da liegt das Problem. Die Jugend säuft sich doch nurnoch ins Koma. Und ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mehr, meine Dienste am Wochenende damit zu verbringen, besoffene 14-Jährige ins Krankenhaus zu karren...


    Die sind dann ja sogar noch die Helden vor ihren Kollegen, weil sie als erster am Vollsten waren.


    Und das ist leider keine Ausnahme....

    Zitat

    Original von beastmaster
    absolut pro Rauchen erst ab 18.Bin auch dafür,dass alkohol gänzlich ab 18 freigegeben wird..


    Seh ich genauso und nicht anders. Dann sollte aber die Polizei mal öfters auf Veranstaltungen auftauchen und die Einhaltung kontrollieren. Und ggf. die Veranstaltung beenden. Sobald dies ein paar mal geschehen ist, werden die Leute sich 3-mal überlegen, wem sie Alkohol ausschenken.


    Und Rauchen ist nunmal schädlich, im jugendlichen Alter mehr. Bezieht sich auch aufs Shisha-rauchen, ist ja schließlich auch Tabak.

    Hallo Leute


    War jetzt ne Woche in Bulgarien. Sonne, Strand und Meer...


    Naja, als ich den ersten Abend mit meiner Holden durch die Straßen zog, entdeckte sie n Shisha-Café


    Soweit, sogut, erstmal rein (schlechter Ausdruck, dass meiste davon war unter freiem Himmel) und ne Shisha bestellt.


    Hatte mich eigentlich schön auf Naturkohle gefreut, aber was kam? Ne 33er Selbstzündi, die die Rauchentwicklung eines explodierenden Atomkraftwerks hatte...


    Wenigstens gabs lecker feuchten Tabak. Marke wollten se mir leider nicht verraten, geschweige denn was verkaufen ;(


    Aber das beste war, als meine Holde Kohle nachbestellt hatte.


    Da kam dann Bobi ((lt. Namensschild) für mich einfach nur der Shisha-Mönch, wg klamotten und so) der eigentlich nur zum Shishaköppi machen und Kohle nachliefern angestellt war, mit ner 20er !!! Selbstzündi...


    Hab die größe zum erstenmal gesehn... Kennt ihr die etwa? Rauchentwicklung ist etwa der 33er gleichzusetzen...



    Achso, mein Fazit:


    Die Bulgaren habens irgendwie nich so mit m Shisha-Rauchen, war wohl mehr n Touri-Fang....

    Zitat

    Original von Connor MacManus


    Das heißt, dass sich das Wasser in deinen Lungen befindet ... wenn man das öfter macht, müsste man folglich an einer Lugenembolie sterben, wovon ich auch noch nichts gemerkt habe.



    Ähem, ich für meinen Fall tipp da eher auf n Lungenödem....



    Denn:
    Embolie: Verstopfung der Blutgefäße durch einen "Blutpfropfen"


    Ödem: Krankhafte Ansammlung von Flüssigkeit

    hm..


    Clawfinger - Do what I say
    Onkelz - Nur die besten sterben Jung
    Rammstein - Feuer Frei!



    Und zum richtig schön entspannen:


    Bob Marley - Rastaman Vibration
    Bob Marley - Stir it up!
    Bob Marley - Buffalo Soldier
    Bob Marley - usw. :D

    Zitat

    Original von bbkhacki


    wie kann man denn bitte Herzen machen? ^^



    Zitat

    Original von Lucka


    -Herzen( ringe mit ner Delle drin)


    Frage beantwortet? ;-)



    BTW:


    Ich kann Wasserfall und Rauchen wie n Schornstein.. :D