Mit wieviel Jahren habt ihr angefangen?

  • Das erste mal geraucht im Tunesien-Urlaub so mit 13 oder 14, dann bei Freunden wieder so angefangen mit 17, die erste eigene zum 19. bekommen, ein Jahr später eine Neue geholt, und Ende September/Anfang Oktober, wenn das erste Gehalt auf meinem Konto liegt, bestell ich mir ne Nargilem ^^


    Kippen rauch ich gar ned

    Oh, schaut mich an!
    Ich mach' so viele Menschen glücklich!
    Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
    ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

  • kippen nur kurzphasentechnisch, damals als man mit 14 glaubte es wäre cool, hab aber ziemlich schnell für mich herausgefunden, dass ich mit kippen wirklich null anfangen kann. ich bin raucher. definitiv. aber keine kippen...


    shisha mit 15 glaub ich, ka irgend nen sommer vor n paar jahren. ;)


    erste dann irgendwann mit 16 erst. aber dafür gleich ne tn610. :]


    wie gesagt. raucher. rauche außer shisha auch noch regelmäßig pfeife. :D


    ab und an zigarillos/zigarren.



    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Also das rauchen von Zigaretten hab ich mit 9 angefangen, und mit 11 wieder aufgehört.. In der Zeit war ich extrem Nikotinabhängig, hab fast ne ganze Schachtel am Tag geraucht! (naja, damals 5 Mark und Freunde gabs auch, konnte man sich noch leisten!)
    Zum Glück hat mir das bis heute nicht geschadet! Naja, dann ein kleiner Rückfall mit 15.... Aber nur 2 Monate oder so, danach wieder aufgehört... Und jetzt mit 17 ab und zu auf Partys.. Zigaretten rauch ich NUR, wenn ich extrem gute Laune habe, oder halt total schlechte...
    Und das erste Mal Shisha rauchen... das war mit... öhmm 15 oder 16... oO
    15... ja mit 15... bei nem Kumpel ^^ Hab mich erst nicht getraut xD


    Naja, und ich denke damit werd ich wohl auch nicht mehr so schnell aufhören...


    LG

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • Wie gesagt, wirklich angefangen hab ich mit 13, aber das erste Mal an der Shisha gezogen hab ich mit 11 in Ägypten und das erste mal Zigarette auch mit 11 oder so. Aber das war auch nur ein Zug, keine ganze Kippe.

    Einmal editiert, zuletzt von dns ()

  • Hab mit 14 Jahren bei nem Tunesien-Urlaub angefangen, Shisha zu rauchen, also seit 9 Jahren...


    Hab mir dann auch gleich eine mitgenommen



    Naja, Kippen mit 15, und häng leider immernoch dran....

    Zitat

    Original von Windmaker
    ich rauche gerade soein bisschen deutschen nega oder wie das zeug heißt

  • Shisha erst vor ca. 2 Monaten. (bin 14)


    Hab jetzt seit 5 Wochen ne kleine Shisha (No Name) (seit heute aber mir großem Schlauch und großem tonkopf^^).


    Hab ca. 1 Monat lang geraucht. (Zigaretten) Is jetzt 2 Monate her.

  • erst mit nem kumpel geraucht der in ägyptin im urlaub war und tabak und ne shisha mitgebracht hat
    dann nach ca. 2monaten wollten nen kumpel und ich auch ne eigene shisha und haben uns ne kleine aladin und neuen nakhla bestellt und natürlich swift lite :rolleyes:
    und jetzt mit 17 rauch ich immernoch

  • zur bergkirchweih dieses jahr angefangen mit shisha...


    also pfingsten rum!


    aus prinzip noch nie an ner zigarette gezogen!

    Top 3 Tabak:
    1. Al Quemah - Rose
    2. Al Waha - Minze (ausl.)
    3. GAF - Black Grape


    Positive Trades: .luke , toblerone , MisterT , Willi_86 , wallace , dsiggi , dexX

  • Mit 16 Jahren ! Nicht weil ich erst ab da vom Gesetz aus durfte sondern weil ich davor nie zum rauchen kam oder keiner shisha geraucht hat ! War auf so ner komischen Party auf ner Hütte im Wald ! Hab an dem Abend von meinem Kolleg seine 2 packungen (50g) Nakhla weggeraucht ! LoL

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Erste ma Shisha mit 13 & erste mal an ner ziga gezogen auch mit 13


    & in den nächsten paar Wochen werd ich mir wohl die erste Shisha kaufen [wird wohl ne Mya Mini Orb werden]

  • mit 18 angefangen shisha zu rauchen und sonst rauche ich nichts!

    Lache nicht über die Dummheiten der anderen, sie können deine Chance sein - Winston Churchill-



    Postive Handelspartner:


    Jango2003

  • Zigaretten: 16
    Shisha: erst mit 23. Solls geben Leute... dafür geb ich den Schlauch jetz so schnell nimmer aus der Hand ^^

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Mit 14 angefangen mittem Rauchen . bis heute ... aber von ekelfertig-Zigarettena auf Van-Nelle und Canuma blättchen umgestiegen..


    Shisha mit 17... noch nie vorher gezogen , vonner Freundin gehört...
    bei Ebay ne Aladin irgendwas (kleine ) Sindbad D-Apfel Ohne Glycerin und 3k 33er ^^ *grusel*


    Im Moment wart ich noch auf meine Mya Apollo..


    Heute Lecker Al Fakher Grapes und MBM Erdbeer geraucht zum ersten mal den Tabak mit mp3 Setup... einfach nur geil :)