Rauchkünste^^

  • Zitat

    Original von fLo^
    rauch ausm Mund rausdrücken und in die Nase hochziehn.. sieht dann aus wie nen Wasserfall... kennt man auch unter "Seemanszug" oder so O.o..


    achso..das..naja, aber das kann man ja nich als kunst bezeichnen.^^


    ringe, ok, kann nich jeder, kann man aber gut lernen, aber dieser wasserfall is ja nur ein- und ausatmen.. aber sieht wenn man's gut beherscht auch ganz gut aus..



    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • ja aber ein und ausatmen gleichzeitig :D


    sooo leicht ist das nun wieder nich^^

    Zitat

    Original von shishaAli
    shisha rauchen hat genauso gesundheitliche schäden wie bei zigaretten!
    aber von dem siehst du halt in der lunge nichts und spürst auch nichts(raucherhusten)


    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von fLo^ ()

  • Zitat

    Original von fLo^
    ja aber ein und ausatmen gleichzeitig :D


    sooo leicht ist das nun wieder nich^^


    ein- und ausatmen gleichzeitig geht nicht, deine zwischenrippenmuskulatur kann nicht gleichzeitig kontrahieren und entspannen.
    das "geheimnis" besteht darin, mit zunge und wangen den rauch aus dem mund zu schieben, während du durch die nase einatmest.

    *** Veganism. Love. Respect. Compassion.
    Error 404: Sinnvolle Signatur not found
    -> http://salty.de


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Chucky ist der einzig wahre Mod!

    Einmal editiert, zuletzt von r3yn4 ()

  • Zitat

    Original von r3yn4


    ein- und ausatmen gleichzeitig geht nicht, deine zwischenrippenmuskulatur kann nicht gleichzeitig kontrahieren und entspannen.
    das "geheimnis" besteht darin, mit zunge und wangen den mund aus dem mund zu schieben, während du durch die nase einatmest.


    richtig frau doktor. :)


    aber nich den mund aus dem mund, sondern den rauch. ;)



    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche


  • uuuuups *blush* ^^

    *** Veganism. Love. Respect. Compassion.
    Error 404: Sinnvolle Signatur not found
    -> http://salty.de


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Chucky ist der einzig wahre Mod!

  • was kann ichn alles,ich probier mal aufzuzählen:
    -Rauchwolke
    -so n billiger Rauchstrahl halt
    -Wasserfall
    -kleine/groß/schmale/breite/minifutzi/gewaltige/wackelnde/geradeverlaufende Ringe
    -Ringe durch n Alufolienrohr
    -Kleiner Ring,durch großen Ring
    -Großen Ring über kleinen Ring( nur ab un zu,durch zufall^^)
    -2 Ringe gleichzeitig mit Kobination aus Finger und Mund
    -60 kleine ringe mit einem Zug
    -Herzen( ringe mit ner Delle drin)
    - C's also Ringe denen eine Seite fehlt(nur bei schlechtem Tabak:D )


    yoooaaah,ich glaub das dürfts gewesen sein. Das mit der Kugel interessiert mich! VIDEO POSTEN!

  • He,


    wie kann man denn bitte Herzen machen? ^^


    Ringe kann ich auch, kleine große, Ring durch Ring usw... aber wie gehn Herzen ^^


    Ciao

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

  • Zitat

    Original von bbkhacki


    wie kann man denn bitte Herzen machen? ^^



    Zitat

    Original von Lucka


    -Herzen( ringe mit ner Delle drin)


    Frage beantwortet? ;-)



    BTW:


    Ich kann Wasserfall und Rauchen wie n Schornstein.. :D

    Zitat

    Original von Windmaker
    ich rauche gerade soein bisschen deutschen nega oder wie das zeug heißt

  • Zitat

    Original von r3yn4


    uuuuups *blush* ^^




    Es geht nicht gleichzeitiges Atmen.


    Aber man kann Zirkular Atmen.


    Das macht man z.B. beim Didgeridoo.
    Oder wie glaubt ihr sonst, dass mand a Stundenlang dauerhaft Musik machen könnte?

  • Ich kann durch die Nasenlöcher Ringe rausschießen :D


    achso und ohne hilfen mal durch das eine Nasenloch rauch rauslassen und dann durch das andere Nasenloch

    Einmal editiert, zuletzt von Xian ()

  • soo leute das video mit der kugel kommt dann wohl demnächst....morgen übermorgen....sowas...achja ich hab noch was vergessen


    ich kann ganz viele kleine ringe....also ich form mein mund zunem "O" und dann klopf ich mir mit meinen finger auf die backe und es kmmen so um die 30kleine ringe....ich kann durchs ventil ringe...( ja ^^ )


    also wie gesagt ich zeig euch den filmausschnitt mrgen....und dazu au von mir^^


    mfg

    excuse me as i kiss the sky :]

  • Zitat

    Original von Vanilla




    ...


    Und wie macht man bitte ne Delle in nen Ring, mit nem Finger oder was?



    Ciao

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!



  • entweder das,oder ich kanns auch ,indem ich meinen Mund mit einer verrückten Zerrung verziehe^^ ne,ich drück die lippen dann so schwul hin, dass des dann halt herzln gibt

  • Hey,


    Ringe, nichts leichteres als das, als Beweis das Foto von gerade ebend :)
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/31/1938131/400_3534323361313962.jpg]


    Wasserfall kann ich schon saulange, habs bei Snoop Doog dauernd gesehen da hab ich es einfach nachgemacht!


    Und Bubbles die man auspustet und wieder einzieht kann ich zwar auch, bekomme dabei aber immer nen Hustenanfall bei ner Shisha!


    Ansonsten kann ich noch 2 Ringe gleichzeitig auspusten, indem ich meinen Finge zwischen die Mundöffnung stelle und normal Ringe auspuste, einer nach links, der andere nach rechts :)