Zurück vom Bulgarien-Urlaub

  • Hallo Leute


    War jetzt ne Woche in Bulgarien. Sonne, Strand und Meer...


    Naja, als ich den ersten Abend mit meiner Holden durch die Straßen zog, entdeckte sie n Shisha-Café


    Soweit, sogut, erstmal rein (schlechter Ausdruck, dass meiste davon war unter freiem Himmel) und ne Shisha bestellt.


    Hatte mich eigentlich schön auf Naturkohle gefreut, aber was kam? Ne 33er Selbstzündi, die die Rauchentwicklung eines explodierenden Atomkraftwerks hatte...


    Wenigstens gabs lecker feuchten Tabak. Marke wollten se mir leider nicht verraten, geschweige denn was verkaufen ;(


    Aber das beste war, als meine Holde Kohle nachbestellt hatte.


    Da kam dann Bobi ((lt. Namensschild) für mich einfach nur der Shisha-Mönch, wg klamotten und so) der eigentlich nur zum Shishaköppi machen und Kohle nachliefern angestellt war, mit ner 20er !!! Selbstzündi...


    Hab die größe zum erstenmal gesehn... Kennt ihr die etwa? Rauchentwicklung ist etwa der 33er gleichzusetzen...



    Achso, mein Fazit:


    Die Bulgaren habens irgendwie nich so mit m Shisha-Rauchen, war wohl mehr n Touri-Fang....

    Zitat

    Original von Windmaker
    ich rauche gerade soein bisschen deutschen nega oder wie das zeug heißt

  • Du solltest vlt auch zwischen den, hier vorherrschenden, hohen Anspruechen und einfacher Dienstleitung differenzieren. In welchem Shishacafe werden dir hochwertige Shishas, Naturkohle und Edeltabak vorgesetzt? Richtig. Daheim. Zudem was erwartest du in ner Tourigegend, vermutl auch noch ne Low-Budget Gegend?

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • Dachte ja nur, weil Bulgarien sehr von den Türken beeinflusst worden ist...


    Low Budget? Wenn ich bald 13 € dafür berappe, kann ich eigentlich ja auch IMHO n bissi was erwarten.

    Zitat

    Original von Windmaker
    ich rauche gerade soein bisschen deutschen nega oder wie das zeug heißt

  • Ich mein ja nur, wenn ich in Muenchen im Schumanns bin und nen Cocktail fuer 10 Euro trink bin ich zu Fuß auch in ein paar Mins beim großen gelben M und speise und trinke da billiger.


    Inwiefern Bulgarien osmanisch beeinflußt ist weiß ich nicht, aber das sind alles Tourigegenden, da gehts um Profit, nicht um hoechstesn Shishagenuß, der mehr kostet. Und wie meinte mein Onkel am MIttwoch auf der Wiesn passend? "Man darf nicht weggehen und dann ueber die Preise meckern. Da soll man daheim bleiben"

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

    Einmal editiert, zuletzt von serge ()