Naturkohle vs. Selbstzünder!

  • Hey Leute, mich würde mal interessieren was ihr vorzieht: selbstzündene Kohle (unaufwendig und zeitsparend) oder Naturkohle (gesünder)?
    Freu mich auf die Antworten =)


    MfG -blue smoke-

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]

    Einmal editiert, zuletzt von -blue smoke- ()


  • Eindeutig Naturkohle.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • Momentan rauch ich noch mit Selbstzündern,


    habe aber letztens beim Kumpel mit Naturkohle geraucht und mir jetzt alles nötige dazu bestellt.
    Finde es auch geschmacklich angenehmer, und man kann damit die Hitze auch besser regulieren.


    Obwohl ich noch Selbszünder rauche auf jedenafall Naturkohle bevorzugt

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

    Einmal editiert, zuletzt von der_due ()

  • Ganz klar Naturkohle,
    Rauche noch nicht lange mit ihr aber bin einfach überzeugt und der Aufwand ist es mir wert.


    Hat sonst nur vorteile der selbstzündis gegenüber

  • Es kommt immer drauf an wen ich z.B. draußen rauchen will mit freunden rauchen will dan rauch ich mit selbstzündern meistens weils einfach schneller geht und angenehmer ist aber besser raucht es sich halt mit Naturkohle dauert zwar was länger bis sie an sind aber das rauch Ergebniss ist besser man bekommt je nach Tabak und Setup mehr rauch es ist besser zu rauchen auch wegen Kopfschmerzen etc. naja.
    Also ich finde es kommt auf die Gegebenheiten drauf an und darauf was man rauchen will mit Naturkohle hat man mehr Möglichkeiten und kann besser rauchen aber ist halt auch aufwendiger....

    Kaufe Tabak Shots SB,AF,Fantasia,Fumari


    :blubber:

  • ja der wärs mir auch wert! Rauch zwar momentan noch Selbstzündis aber ich hab mich umstimmen lassen...wie kann ich Naturkohle am besten anmachen?


    MfG -blue smoke-

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]

  • ich hör soviel gutes über die naturkohlen und hab mir deshalb mal welche gakauft aba ich bring die auch ums verrecken nich an....außer auf der herdplatte aba da tobt meine mum danach wie ne wilde weil des so stinkt....deshalb selbstzündis(noch)
    und am see...wo ich oft rauche...ist es denk ich mal sehr schwer die natrukohle anzubekommen dh.....ich werd wohl so ne mischlösung finden!

    Handel:
    Playerha, compro!!, shadow rob, best 1,.2HOT.
    toyskater123 (versand lief unglücklich lange)
    sex on the beach (ware kam NIE an!)



  • Zitat

    Original von ToUbY
    ich hör soviel gutes über die naturkohlen und hab mir deshalb mal welche gakauft aba ich bring die auch ums verrecken nich an....außer auf der herdplatte aba da tobt meine mum danach wie ne wilde weil des so stinkt....deshalb selbstzündis(noch)
    und am see...wo ich oft rauche...ist es denk ich mal sehr schwer die natrukohle anzubekommen dh.....ich werd wohl so ne mischlösung finden!


    Gasbrenner ftw!

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Naturkohhle ganz klar wenn man einmal mit naturkohle geraucht hat will man nie mehr wieder selbstzündis zumindest kenne ich niemand bei dem es anders ist.

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • naturkohle, hat keinen eigengeschmack, brennt länger

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Zitat

    Original von -blue smoke-
    ja der wärs mir auch wert! Rauch zwar momentan noch Selbstzündis aber ich hab mich umstimmen lassen...wie kann ich Naturkohle am besten anmachen?


    MfG -blue smoke-


    Elektrischer Kohleanzünder


    außerdem gabs den gleichen Threat schonmal!


    Ich nehm auch Naturkohle, ist einfach geschmacksneutral und heißer als Selbstzünder ;)

  • Ja auch Naturkohle aber unterwegs sind Schnellzünder natürlich besser...

    Erfolgreich verkauft an : Hooka-Taffy...Trotsche
    Erfolgreich gekauft bei : Nukey...gambit1982...ambitious
    Erfolgreich getauscht mit: Luk(A)s...Zimmi...Tobi-90...Sir Potter...Timborridy Cent...Westkurve...morgerdo.kv...Zäichender Sultan

  • Naturkohle!


    Selbst wenn ich draußen rauche nehme ich nen Gasbrenner und alles andere was benötigt wird mit. Auch wenns mit Selbstzündis schneller geht, will ich einfach nicht auf die unvergleichliche Geschmacksneutralität verzichten.


    mfg

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Zitat

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD

  • Mit meiner Herdplatte kann ich draußen keine Kohle anmachen, wenn wir am See chillen haben wir eh ein Feuer an, da mach ich dann auch die Naturkohle an. Also fast immer mit Naturkohle (:

    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)

  • rauche nur noch mit naturkohle!
    finde selbstzündis mittlerweile schon richtig ekelhaft!

    Zitat

    Das Problem ist, der Tabak (Soll angeblich Apfel sein) riecht stark nach Kuhmist oder ähnlichem, ich kann das nicht genau beschreiben.


    WTF? :D

  • Rauche momentan zu Hause noch mit Selbstzündis, aber im Shisha-Café mit Naturkohle.
    Werde auf jeden Fall bald auf Naturkohle umsteigen.

    Positiv gekauft bei: jazzster, WinterGrief