Topf halb kapput !

  • Hi,
    mir is gerade was grausames passiert.....
    er is runter gefallen :-/


    und hat nun risse
    ich denke mal das funktioniert noch aber
    könnte man das irgendwie kleben ?
    mit irgendwas was nicht schädlich ist

  • bei mir bis jetzt nur paar stücke am kopfrand, besser ein neuen besorgen weilch nicht wüsste ob durch den heißen kopf der Klebstoff irgentwas auslöst ^^

  • wo bekomme ich nen schön große günstigen kopf ?


    also wenn von euch jemand mir einen verkaufen würde PN an mich :)
    mit Preis incl. versand... :D


    thx schon mal

  • Also ich hab meine beiden Köpfe am Hals mit Klebeband repariert. Das kann man machen, weil (bei mir jedenfalls) der "Hals" nicht so besonders heiß wird. Ich klann den bei mir acuh während des Rauchens mit bloßen Händen anfassen. Muss ma halt ausprobieren :twisted: hrhr
    Wenner nicht zu heiß ist - einfach ne ordentliche Schicht Isolierband drumwickeln daspasstscho.

    Zitat

    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!


    Auch Trolle brauchen Shisha!

  • ja teuer sind die nich aber denn kommt noch 5€ versand dazu... oO und so werden aus 3€ leicht mal 8....

  • Zitat

    Original von Einsame Seele


    also ich würd das nich kleben........ am kopf is doch die größte hitze.....
    wenn dann mit heißkleber


    :roll: Der heißt heißkleber, weil er bei Hitze flüssig wird und wiedererkaltet Dinge zusammenhält. Er trocknet nicht, sondern erkaltet bloß. Somit wird der Topf sofort wieder ausßeinanderbröseln und es wird sehr unschön schmecken.

    I'm not overweight, I'm undertall - Garfield

  • Es soll ja Geschäfte geben die solch wundersame Geräte wie Tonköpfe verkaufen. Und diese sogar an jeder Ecke. Es ist gegen unsere Ordensvorsätze Tonköpfe zu "reparieren" oder sonstiges. Es ist sehr wohl von uns erwünscht diese sogenannten "Köpfe" neu zu erwerben oder selbst
    durch Ton herzustellen.


    Der Orden hat gesprochen!