El Baz - Minze

  • Pfurztrocken. Wenig rauch (auch mit Glycerin nicht). Achwacher, aber nicht schlechter Geschmack.


    Überhaupt nicht aufdringlich, wie z.B. Nakhla Minze (welcher viel zu Stark ist).


    Im ganzen Rauchbar, aber nicht wirklich gut.

  • Sehr trocken, merkwürdiger Geschmack, kaum Rauch.
    Hab den einmal geraucht... nachher habe ich mir en neuen Schlauch gekauft, weil ich den Geruch nicht mehr rausbekommen habe und alle anderen Tabaksorten einen merkwürdigen Nebengeschmack hatten. :(

    :blubber:

  • total ekelig wie ich finde!


    raucht nicht
    schmeckt nicht

    Es Giebt 10 Arten von Menschen:
    -Die die das Binär-System Verstehen
    -Und die die es nicht tuen


    [quote:ca7e7b08b4="Solvant"]Forenfreunde: Benita[/quote] darf ich auch euer freund sein ? :roll:

  • Auch nicht mein Ding!
    Trocken, kaum Geschmack, kaum Rauch!
    Werd ich wohl wieder irgendwo vertickern...


    Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...


    Negativ: ---

  • Aussehen: Giftgrün
    Konsistenz: Kaum klebrig, ziemlich trocken, etwas sandig
    Rauchverhalten: wenig, dünner Rauch der schnell verfliegt


    Geschmack: Unangenehmer Nebengeschmack der den faden Hauptgeschmack ziemlich stark überdeckt.


    Ich rate davon ab diesen Tabak zu rauchen! Ist verschwendetes Geld, ich hab meinen weggeschmissen!


    Gruß


    Cat

    Gruß


    Cat aka Thomas


    _________________________________________________________________________
    42


    So long and Thanks for all the Fish!

  • Meine Eindrücke:


    Der original ägyptische EL Baz den mir ein Nachbar aus dem Urlaub mitgebracht hat sieht extrem giftig aus (wie grünes Spühlmittel), klebt wie Sekundenkleber und die Minze brennt so im Rachen, dass man nicht allzutief ziehen kann. Rauchentwicklung ist nicht die Wucht in Tüten aber besser als der neue Deutsche-Fusel.


    Da man in Ägypten fast nicht dafür zahlt wars jetzt keine Fehlinvestition, allerdings würde ich ihn nicht mehr kaufen!


    Ciao, Flecks

    Addicted to RiP

  • im vergleich zu den anderen bescheidenen el baz sorten muss man sagen, dass dieser tabak im gegensatz zu seinen genossen den eigentlichen Geruch auch beim rauchen trägt.


    Da der Geruch aber ned besonders toll ist - ists der Tabak auch nicht.


    Hab ihn deshalb im Forum verkauft.

  • is richtig schlecht da gegen is der von Nakhla ja richtig gut

    "98 fing es an ich Rapper hab gefickt, jetzt ist es 2006 und ich bin back in the Biz"
    -Bass Sultan Hengzt-

  • Aussehen:
    Grün , Spinatähnlich
    Geruch:
    Minze , aber nicht extrem stark
    Setup:
    China
    Rauch:
    ok
    Geschmack:
    Tabak pur sehr stark kann dem Tabak absolut nix abgewinnen
    Fazit/Note:
    5

  • Aussehen: trocken


    Geruch: nach chemischer Minze :rolleyes:


    Setup: China, 3k, 2 lagen Alu


    Rauch: sehr wenig


    Geschmack: Minze kann man schmecken aber wie es typisch für El Baz ist kommt auch hier ein chemischer Nachgeschmak


    Fazit/Note: eine glatte 5, da ist sogar angefeuchteter Nakhla besser

  • Aussehen:
    ganz normal braun, patschnass


    Geruch:
    mach minze halt, sehr intensiv
    Setup:
    standard/ 3K / 3 lagen alu


    Rauch:
    sehr viel
    Geschmack:
    nicht zu stark und sehr gut
    Fazit/Note:
    1



    der tabak is ausm urlaub aus Ägypten und entgegen dem was alle schreiben sehr feucht

    Suche ausl. Al Fakher und Al Waha!!! PN me ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von SteffaX ()



  • Sicher das es El Baz war? Die Folie in der, der Tabak eingewickelt ist, ist tatsächlich patschnass, leider bekommt der Tabak nix davon ab. Ich habe bisher auch bei allen El Baz immer diesen Chemischen Geschmack :kotz: