Euer "schlimmstes" Erlebnis mit der Shisha

  • Das schlimmste Erlebnis was ich bisher beim SHishan erlebt hatte war noch in den Anfangszeiten:D
    Wir wollten schön aufm Spielplatz nen Köpfchen machen und da is uns aufgefallen das wa kein Wasser bei hatte, egal dachten wa uns nen Tag vorher hats geregnet und dann schön ersma das Pfützen Wasser in die Bowl getan :kotz:
    So als nächstes wollten wa nen kopf bauen, soweit auch alles gemacht doch die Alufolie war nicht dabei egal ersma schön die Folie von den 3k genommen und übern kopf getan und dann gings auch los kohle drauf und ab gings zum kotzen:D
    das war so ekelig einfach schlimm und gesund wars bestimmt auch nich was wir da für stoffe inhaliert haben, ich wills gar nich wissen. aufjedenfall wird jetzt nie mehr shisha ohne reines wasser und gescheider alufolie gerraucht:D

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Zitat

    Original von Dreier 15
    Das schlimmste Erlebnis was ich bisher beim SHishan erlebt hatte war noch in den Anfangszeiten:D
    Wir wollten schön aufm Spielplatz nen Köpfchen machen und da is uns aufgefallen das wa kein Wasser bei hatte, egal dachten wa uns nen Tag vorher hats geregnet und dann schön ersma das Pfützen Wasser in die Bowl getan :kotz:
    So als nächstes wollten wa nen kopf bauen, soweit auch alles gemacht doch die Alufolie war nicht dabei egal ersma schön die Folie von den 3k genommen und übern kopf getan und dann gings auch los kohle drauf und ab gings zum kotzen:D
    das war so ekelig einfach schlimm und gesund wars bestimmt auch nich was wir da für stoffe inhaliert haben, ich wills gar nich wissen. aufjedenfall wird jetzt nie mehr shisha ohne reines wasser und gescheider alufolie gerraucht:D


    haha das ist zu krass ^^

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Zitat

    Original von Dreier 15:
    So als nächstes wollten wa nen kopf bauen, soweit auch alles gemacht doch die Alufolie war nicht dabei egal ersma schön die Folie von den 3k genommen und übern kopf getan...


    Als cih das mal versucht hab, hat die Folie einfach angefangen zu brennen :D

    Wisset, dass das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.


    Perikles, 490 v.Chr - 429 v.Chr

  • schonn übel..^^



    meine geschichte...xD: ich und paar freunde wollten halt wie immer
    shisha rauchen .... ( wiso nur :D ) ich hab da so alles auf gebaut..
    shisha lag vor der tür... freund hat die tür aufgemacht kohle ist in
    eine kleine lücke geflogen ..... da war die kake am dampfen..
    wir haben wasser genomen wollten drauf kippen plötzlich
    daneben :O und dann haben wir das 2 oder 3 mal wider versucht...
    dann war die kohle nass :D und seid diesem tag hab ich einen
    neuen schrank... schrank war so was von angebrant....
    ( rechtschreib fehler könnt ihr behalten :P :D ;) :D)

  • also bis auf das es schon voll viele brandflecken auf diversen sofas oder tischen oder dem parkettfußboden gab ist uns iegntlich noch nicht viel passiert! ein glück, weilw enn man das hier so liest ist schon komisch...
    achso xD
    aufm festival ist uns unsere nagelneue dreischlauchshisha geklaut worden! voll unfair >.<
    und dann hatten wir ne bowl, die wir extra ewig lang in die weinberge geschleppt ham und die dann kurz vorm stückle runtergefallen ist xD

  • Zitat

    Original von maxbxxx
    also bis auf das es schon voll viele brandflecken auf diversen sofas oder tischen oder dem parkettfußboden gab ist uns iegntlich noch nicht viel passiert! ein glück, weilw enn man das hier so liest ist schon komisch...
    achso xD
    aufm festival ist uns unsere nagelneue dreischlauchshisha geklaut worden! voll unfair >.<
    und dann hatten wir ne bowl, die wir extra ewig lang in die weinberge geschleppt ham und die dann kurz vorm stückle runtergefallen ist xD


    du bist ja nen pech vogel .. wer klaut ne shisha o.O also wenn die net was gesoffen haben :D

  • es war glaub eher so das WIR was gesoffen hatten. wir haben noch nen topf geraucht und sind dann ins zelt... und haben die shisha draussen stehen lassen -.-
    nachts bin ich aufgewacht und hab noch irgentwas gehört von "shisha....wow geil" ich dachte aber blöderweise irgentwie ich träume! und dann sind wir morgends aufgewacht und ein kumpel hat gebrüllt das die shisha weg wär.. ich dachte erst der will mich verarschen xD
    aber blöderwiese war dann wirlich so...

  • hm, meins schlimmstes erlebnis war wohl meine einstiegszeit, da die leute mit denen ich damals geraucht hab sowas von kein plan vom shisha rauchen hatten und ich damals ebenfalls als einsteiger nichtmal die grundkenntnisse hatte. naja, es war halt so, dass ich da den kohle und verbrannten tabak geschmack für ganz normal gehalten hatte (war zu der zeit noch raucher (bezüglich auf normale zigaretten)). jedenfalls hatte ich halt gierig am schlauch gezogen, bis es mir so derbe übel ging dass ich mich wenige minuten später einfach nur übergeben musste. naja, wenn ich nicht auf die richtigen leute gekommen wäre, wär das eigentliche shisha vergnügen wohl an mir vorbei geflogen =P

  • hm das übliche... hat bestimmt schon mal jeder mitgemacht, dass die kohle schön aufn boden fällt:-/

    der, der über Rot geht.

  • Zitat

    Original von Nairolf
    hm das übliche... hat bestimmt schon mal jeder mitgemacht, dass die kohle schön aufn boden fällt:-/


    ...oder die ganze Shisha...


    War zum Glück die Eco 300, die kann da einiges ab.


    Und Shisha geklaut ist mir auch schon passiert...Mya Orbiter + Koffer + Tower Bowl....


    weiß net wie viel man trinken muss, um auf so eine Idee zu kommen



    Sammelbestellungen von: aGe +++

    Einmal editiert, zuletzt von hook-a-h[olic] ()

  • beim Outdoor smoking hat nen Kumpel den Shisha-Schlauch übernommen und etwas am schlauch gezocgen. Die Shisha wackelt, die Kohle fällt. Natürlich genau auf mein neigelnagelneues Sony Ericsson W850i. Hätte ich nicht sofort reagiert, wäre mehr passiert als nur ein kleiner Brandfleckt auf der Schale.

  • also ich habe neben den üblichen brandspuren etc :P noch ganz aus meiner Anfangszeit mit Bricos "nette" Überbleibsel auf meinem Ceranfeld, einmal von der Kohle an sich viereckige Abdrücke und dann noch einmal einen großen ich nenne es mal "Fleck", denn ein Kollege meinte zu mir...leg doch mal Alufolie drunter das geht damit viel besser und macht das Feld nicht kaputt...gesagt getan (ohne zu denken) und als ich dann die Kohle runternehmen wollte und die Alu auch vom Feld...hatte sie dich ALu richtig schön in das Ceranfeld gebrannt :-( na ja aus Schaden wird man klug und nun habe ich eine extra Herdplatte für die Kohlen :-)


    mfg
    Wurmi

  • am mittwoch nach dem letzten abitur hat ein kumpel von mir gezogen und sozusagen im gleichen moment gekotzt haha.. den schlauch will ich nich mal mehr sehen zum glück hab ich "nur" meinen nammor mitgenommen jetzt bekomm ich wenigstens nen neuen :P

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Eigentlich nur ein Krasser Kohleunfall. Waren bei nen Kumpel Halloween party alle schön angetrunken. Er wollte im aufstehen shisha woanders hinstellen Kohle fällt runter war ne Selbstzünder in 1000 stücke zerprungen. Folge daraus lauter löcher im Korkboden^^ und da wir alle bischen angetrunken waren und er nich im haus Shisha rauchen durfte kamen wir auf die Gloreiche idee diese Löcher erst das schwarze wegzukratzen und dann mit Kleber aufzufüllen xD. Man das sah aus. Aus ausrede hatte er dann bei seinen Eltern das ein Räucherstäbchen runtergefallen is und die haben das dann auch noch geglaubt xD

    Gut gehandelt mit:
    shymalan,Sendus,Jojopilla,Gregpipe,stylezNL, sliider

  • ist mir nur indirekt passiert...
    wir haben gefeiert und da waren ein paar leute die marihuna kosumirt haben :P
    die haben von meine kumopel den shisha shclauch durch geschnitten und irgend wer hat die shisha mit gehen lassen x) da sieht man wieder was passiert wenn man einfahc leute einläd die man kaum kennt^^

  • War vor 2 Jahren....war mit nem kumpel im shisha laden um die ecke...
    Mir meine erste shisha gekauft,war iergend ein noname ding,aber sah geil aus...richtig krasse bowl!
    Naja war ne 2er schlauch,bei meinem cousin erstmal tropfenden tabak abgeholt und ab bei mir auffen balkon...
    Naja wir den kopf fertig geraucht...war echt geil alles!
    Naja und dann hebt mein kumpel die shisha an...und wo pakkt der idioot die an?! an der rauchsäule,war leider kein gewinde wie bei meiner neuen nargilem...folge:nach dem ersten kopf fällt die bowl runter es klirrt wie sau...
    Naja mir sind fast die tränen gekommen...aber wenn ich zurück denke an die shisha,jetzt wo ich meine nargilem habe...ist mir kla das dieses ding eh nichts wert war!

    Die Bowl muss Blubbern:blubber: und Die kohle Glühen!
    ---> Schnee im Sommer!:blubber:

  • Naja bei mir wars ein abend, an dems draußen total kalt war und wir dementsprechend nicht immer wieder gelüftet haben. Nach ner Weile hab ich dann gemerkt dass mir langsam schwindlig wurde und hab erstmal nicht weitergeraucht, aber wir saßen noch 3 Stunden in dem Mief, die anderen haben weitergeraucht, und nach ca einer Stunde hab ich auch weitergeraucht. Als ich dann Später meine Kumpels verabschieden wollte und aufgestanden bin,bin ich sofort zusammengeklappt, mim Kopf schön auf den Boden geknallt und mit übelst Blutender Nase erstmal für knapp 2 Minuten Ohnmächtig gewesen. Naja, hatte später noch viel Freude daran das Blut vom Boden wegzuwischen.
    War nur froh, dass ich da nicht alleine war, sondern meine Kumpels noch da waren.

  • 1) Shishakohle unterm Fingernagel.
    2) 2 Mädchen mit Kohle verbrannt. ;_;
    3) Brandflecken auf Teppich/Sofa/Bett


    Doch nun das Schlimmste
    Und das is echt Hardcore.
    Wir waren draussen Shisha-Rauchen und haben uns langsam die Kohle angezündet.
    Das Handy von einem Freund von mir hat geläutet. Er legt die Zange auf seine Hose... mitsamt Kohle. Beim Zipp...
    Kohle brennt sich durch Hose -> Unterhose... mehr muss ich nicht nicht sagen
    Wie ers geschafft hat weiss ich nicht... es war aber WIRKLICH übel.


  • lol und er hat das net gemerkt ? nimmt der schmerz mittel? oder sonst was?^^ das merkt man doch von der hitze und dann spätestens der schmerz wenn er iner hose durch ist und aner unterhose angelangt ist x)