Blindes Säure-Opfer darf Peiniger Augen verätzen

  • Also wenn ich 80% der Posts hier lese fällt mir die South Park Folge mit dem Ku Klux Klan und der Stadtfahne ein :D


    "Ich finde die Stadtfahne ist Tradition. Aber ich finde auch dass sie rassistisch ist"
    "Die Stadtfahne ist eindeutig rassistisch. Aber sie ist auch Teil unserer Tradtion"


    Einfach herrlich :D



    So, zum Thema.
    Wenn ich det Mädel wäre, ich würds tun. Ich würd ihm die Glubscher rausbrutzeln, meinetwegen mit nem heißen, rostigen Nagel.


    Und genau DESHALB bin ich froh in Deutschland zu leben und eine gerichtliche Instanz zu haben die mich davon abhält und den Täter stattdessen für mich bestraft.


    Wo kämen wir da hin?
    N Kind läuft mir vors Auto, ich werd sowieso meines Lebens nicht mehr froh, und Mutti darf dann noch mit nem panzergleichen SUV über mich drüber?
    Nääääää danke, ich bin Atheist, aber da bin ich über die neue deutsche Christlichkeit doch froh ^^

    BEKENNENDER ANDREAS-FAN!!!
    UND STOLZ DRAUF!!!


    :D:D


    Zitat

    Original von AL KALLE
    pfeife wird gepafft


    wasserpfeife wird auf magen gezogen


    und crack auf arsch :D



  • dito !

  • Erst mal was zum Topic, abartic gleiches mit gleichem zu vergelten.


    Aber in Hessen gibt es ja auch noch die Todesstrafe. Und in China werden noch Menschen Exekutiert.


    Also unverstädnlich und gegen die Menschenwürde. Menschen die von dort nicht wegziehen können sind arm dran!



    so dann 2. zu einem beitrag kurz über mir:


    Ein Gefangener hat auch die möglichkeit im Gefängnis zu arbeiten.
    Beispiele was in einem Gefängniss hrgestellt wird undverkauft wird gibt es auf der Website der JVA Weiterstadt. -> Holz Spielzeuge. gefertigt in deutschland und handarbeit!



    Ein Gefangener Mensch hat eine Straftat begangen und geht dafür lebenslang ins gefängnis was 15jahre bedeutet keine 30.


    Je nach Tat ist er Krank, Geistig verwirrt, das kann man nicht aus normaler sicht sehen.


    Soll er deiner Meinung nach lieber auf bewährung freigelassen werden wenn er Mord begangen hat anstatt von Steuergeldern mit dem nötigsten zu versorgt werden?


    Das er Menschen deiner Umgebung beispielsweise etwas antun kann?
    Ist jemand der einen Manschen zerstückelt hat wirklich in der öffentlichkeit besser aufgehoben als im knast? Man kann auch nicht sagen, er bekommt einfach kein Geld, sondern es steht einem Menschen zu sozialhilfe zu bekommen. Es steht ihm Essen zu genauso wie das Recht auf Informationen beispielsweise durch TV.


    Wie sollte man mit solchen menschen deine rmeinung nach umgehen?


    Ein mensch, wie du und ich?

  • "Man habe ihr gesagt, dass sie umgerechnet noch 20.000 Euro dazubezahlen müsse, wenn sie von Majid auch das zweite Auge wolle"
    Also hier wirds wirklich krank

    Suche immer Tabak, die üblichen Verdächtigen: Al Fakher, türk. Serbetli, Fantasia, Starbuzz, Fumari etc.. Jeder Geschmack, Menge egal (mind. 50g)
    S.C.A.B

  • Zitat

    Original von Bartleby




    So, zum Thema.
    Wenn ich det Mädel wäre, ich würds tun. Ich würd ihm die Glubscher rausbrutzeln, meinetwegen mit nem heißen, rostigen Nagel.



    mir würd ganz warm ums herz :D :naughty:





    Shishman


    willst du deinem kind holzspielzeuge kaufen die von einem mörder gefertigt wurden?
    kommt auch nich so lecker weil kinder alles in mund nehmen müssen :D

    Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.



  • Nichts auf bewährung freilassen...eher mit dem WENIGSTEN versorgen...die sollen im knast arbeiten und dafür NICHT bezahlt werden...einfach als eine teilweise wiedergutmachung für Wohnplatz und essen...KEIN FERNSEHER, KEINE ZIGARETTEN

  • Zitat

    Original von Shishman
    Aber in Hessen gibt es ja auch noch die Todesstrafe. Und in China werden noch Menschen Exekutiert.


    Steht in der veralteten Verfassung des Landes....
    Und es verstößt gegen das Grundgesetz -> nicht legitim

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Zitat

    Nach der Scharia, so sagt Ameneh Bahrami, „sind zwei Augen einer Frau nur eins eines Mannes wert“. Man habe ihr gesagt, dass sie umgerechnet noch 20.000 Euro dazubezahlen müsse, wenn sie von Majid auch das zweite Auge wolle


    Das find ich schon sehr hart, aber es ist ja bekannt - leider.


    Zum Thema: Ich würds auch tun. Aber ihm danach ebenfalls einen Krug Säure überkippen. Andererseits erinnert mich das an SAW - Rache vollziehen oder verzeihen.


    Zu Siken:


    Nix alte Verfassung. Das steht auch jetzt noch drin. Der einzige Grund warum das nicht in Kraft tritt ist, dass die Bundesverfassung über der Landesverfassung steht. Gäbe es diese nicht, würde die Totesstrafe wieder in Kraft treten.

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • Eine Verfassung von 1946 zu der selbst Hessens Politiker sagen das sie antiquiert sei, ist in meinen Augen veraltet.
    Und weil es halt keinen interessiert da ja eh die Bundesverfassung über der Landesverfassung steht wird es auch keine Reform mehr geben....

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Zitat

    Original von olem
    "Man habe ihr gesagt, dass sie umgerechnet noch 20.000 Euro dazubezahlen müsse, wenn sie von Majid auch das zweite Auge wolle"
    Also hier wirds wirklich krank


    bei der Stelle musst ich mich auch ziemlich aufregen.



    Die Frau kann ich ja verstehen.
    Würde mir vermutlich auch Vergeltung wünschen
    Aber das n Gericht meint, sie könnte sich noch das zweite Auge dazukaufen is ja wohl das allerletzte.


    Höhlenmenschen
    Sowohl der Kerl, als auch das Gericht

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • Zitat

    Original von WarRusherFtw
    ich finds auch echt krass das sie auch noch dafür zahlen müsse, damit sie das 2te auge noch verätzen darf. Der Kerl hat es doch nicht anders verdient dem soll auch das gesamte gesicht verätzt werden damit er versteht, was er getan hat. Er hat doch ihr leben zerstört...


    und weiter?
    er verätzt ihr 2 augen, sie is das opfer
    aber gleichzeitig soll sie ihm das ganz egesicht verätzen, damit ers lernt?
    aber sie is das opfer und er net, ne...


    Justiz mit Auge um Auge ok, find ich fair. Aber solche Aussagen wie deine beweisen, dass du dir überhaupt keine Gedanken machst um das, was du schreibst...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Reapinho


    Justiz mit Auge um Auge ok, find ich fair. Aber solche Aussagen wie deine beweisen, dass du dir überhaupt keine Gedanken machst um das, was du schreibst...


    Ähh... auf der ersten Seite ist ein Link, dort sieht man ihr Gesicht und es ist eindeutig entstellt. Somit wäre es 'Auge um Auge' wenn sie ihm das Gesicht und die Augen verätzt.

    Einmal editiert, zuletzt von GreY ()

  • Zitat

    Original von WarRusherFtw
    genau weil hab ja den berricht vor einiger Zeit im Fernseh gesehen und es hieß "das gesamte Gesicht ist mit Säure verätzt worden". Also wenn du dich doch bitte mal informieren würdest, wüsstest du wie sie aussieht und was ihr angetan wurde.


    es geht net um den genauen hergang der "rache" der im endeffekt auch egal is
    ich kenn den bericht ebenfalls. nur betrachtet es von der medizinischen seite: wenn sie ihm die augen verätzt leidet auch das ganze gesicht drunter. die lösung, wie sie jetz is is die, welche "gerecht" is...


    nur dass die selbstjustiz in dem falle nicht sonderlich aufklärend und belehrend is sollte ja wohl jedem klar sein...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Nachdem sie diese Rac...ach ne dieses Gerichtsurteil ausgeführt hat sollte sie in diesen Land bleiben und sehen wie sie da ohne "schöne" Europäische Gesetze klar kommt ;)

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

    Einmal editiert, zuletzt von Siken ()

  • Jeder der hier sagt, dass er die Frau verstehen kann, kann ich verstehen.
    Jeder der dennoch der Meinung ist, dass sie ihre "Rache" kriegen sollte, durch ein Beschluss, dem fehlt echt jeglicher Menschenverstand.

  • Kommt auf die Hintergründe an
    in dem Fall find ichs net verkehrt. Die Gesetzeslage (und auch der Moralkodex!!!) sind in dem Land nunmal so. Genauso normal isses für uns, dass ein Mürder Lebenslänglich kriegt (was auf 15 Jahre rausläuft). Ich finde, über Recht und Unrecht der Rache an sich steht uns kein Urteil zu...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Bullshit.


    Das diese Gesetzeslage überhaupt exestiert ist schon Skandal genug.
    Die MENSCHENRECHTE sind unantastbar, und kein Mensch der Welt, und kein Staat oder Gericht der Welt sollte es erlauben, einem Menschen etwas anzutun, egal was dieser getan hat.


    Das Menschen, denen etwas passiert ist, anders denken, das kann ich verstehen, weil man durch persönliche Gefühle geleitet wird.
    Dennoch ist es unmenschlich, und man sollte den Menschen zu Vernunft bringen, und ihn nicht auch noch unterstützen !!!

  • Zitat

    Original von PoMMeS9
    Bullshit.


    Das diese Gesetzeslage überhaupt exestiert ist schon Skandal genug.
    Die MENSCHENRECHTE sind unantastbar, und kein Mensch der Welt, und kein Staat oder Gericht der Welt sollte es erlauben, einem Menschen etwas anzutun, egal was dieser getan hat.


    Das Menschen, denen etwas passiert ist, anders denken, das kann ich verstehen, weil man durch persönliche Gefühle geleitet wird.
    Dennoch ist es unmenschlich, und man sollte den Menschen zu Vernunft bringen, und ihn nicht auch noch unterstützen !!!


    Wieso Bullshit?
    Du solltest net über Sachen urteilen, die soweit von deiner gewohnten Umgebung entfernt sind...


    Das is für die Bewohner der Länder STANDART wie für uns die Menschenrechte. Da isses auch für Frauen undenkbar so emanzipiert zu leben wie in Mitteleuropa und sie leben danach. Anderer Kulturkreis, andere Moralgrundsätze. Blutrache is in Deutschland strafbar, in anderen Ländern (sogar in Europa, siehe Rumänien) is sie normal....


    Die ganzen Leute, die sich über solche Fälle empören sollten mal aufhören über Sachen zu urteilen, die sie nicht verstehen. In Deutschland wäre eine Kopftuchpflicht für Frauen undenkbar, in arabischen Ländern sind die Frauen stolz drauf, so zu leben (trotz dem Menschenrecht der Selbstbestimmung...)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year