hämmernde Kopfschmerzen nach AF Traube

  • hmmm, werd etz dann gleich mal paar kaufen gehn, weil hab hier zwar schmerzmittel, aber des is gleich mal 500 mg und da is bisle opium mit drinnen und davon hab ich schonmal hallos geschoben. lol


    mfg atze

  • Denke das die Kopfschmerzen davon kommen, dass du zu wenig Sauerstoff und zu viel Stickstoffoxide einatmest...
    Darum auch Kopfschmerzen wenn man mehrere Köpfe hintereinander raucht, oder alleine raucht, und somit fast keine Pausen macht.


    Gruss

    komme, kaufe schischa, ganz billig, gute qualität, du sehen, nur ...brabrabra

  • Zitat

    Original von habold


    Denke das die Kopfschmerzen davon kommen, dass du zu wenig Sauerstoff und zu viel Stickstoffoxide einatmest...
    Darum auch Kopfschmerzen wenn man mehrere Köpfe hintereinander raucht, oder alleine raucht, und somit fast keine Pausen macht.


    Gruss


    zu viele stickoxide? ziehst du dir autoabgase rein? das liegt eher am kohlendioxid!

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • Ich hab leider gemerkt, dass mir der Golden AF Black Grape etwas zu heftig reinhaut :cry: Hab es jetzt schon mehrmals probiert und er kam mir richtig stark vor (wohlgemerkt, bin nebenher auch normaler Raucher). Der Rauch war nicht kratzig oder so, sondern einfach schwer und das hat sich bisher immer in Schwindel oder Übelkeit geäussert :arrow: nur bei Black Grape und das jedes Mal :roll:


    Schade, dabei schmeckt der so superlecker :(


    Weitertesten, da gebe ich nicht so schnell klein bei!



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Zitat

    Original von nachtschatten



    zu viele stickoxide? ziehst du dir autoabgase rein? das liegt eher am kohlendioxid!


    ? Du meinst am Sauerstoffmangel oder was? Der sollte bei jedem Tabak gleich sein. Muss schon mit Nebenprodukten uu tun haben.

    I'm not overweight, I'm undertall - Garfield

  • Ich kenn das auch, hab sowas zum Glück noch nie selber gehabt, aber es haben viele, die bei mir geraucht haben. Und zwar an der Holzshisha, da ist die Rauchentwicklung bei einigen Tabaksorten köstlichst intensiv, und wenn man vorher weniger gewöhnt ist, dann passiert es schnell ,dass man sich ein wenig übernimmt. Das kommt meiner Erfahrung nach daher, dass, wie wir wissen Shisha rauchen sehr beruhigend auf den Kreislauf wirkt, und bei einigen, insbesondere wenn auf einmal mehr Rauch(mehr Inhalierstoffe) als gewohnt eingeathmet werden, Kopfschmerzen auftreten. Das hämmern ist meistens eine reaktion darauf, dass der Kreislauf nicht mehr gut am laufen ist.


    ABHILFE:


    1Viel Tee trinken(Schwarzer ist gut aber KEIN Entspannungstee)
    2.Niemals Alkohol und Shisha zusammen, denn beides senkt den Kreislauf
    3.Nach dem Rauchen nicht anfangen irgendwelche Anstrengungen zu unternehmen, dann klappt man auch gerne mal wie ein Taschenmesser zusammen;)
    4.Pack einfach mal weniger Kohle auf den Kopf, damit weniger Rauch raus kommt, so gewöhnste dich an den anderen Tabak aus dem Orient denn er ist wirklich stärker als der den wir kennen (Es gibt Tabak zum Export und den für Nationale Bedürfnisse des Volkes lool der zweite ist ein bischen stärker)
    5.Im zweifelsfall einfach den Tabak nicht rauchen, wenn der Körper es nicht verträgt sollte man es nicht erzwingen



    Gruß, AVE

  • hm hatte auch nie das Problem, doch einmal hatte ich mit ner freindin 5 Töpfe bei 5 STunden Sonnenliegen mit 2 Gläser Wasser...poa da war das 1te mal die sonne richtig da, mensch da hats mir den Kreislauf gefickt! Sie ist sofort umgekippt beim aufstehen vom Liegestuhl...aber is ja nichts passiert.. wenn jetzt das gleichen mit den AF Grape machst... viel spass!

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...