Geruch loswerden?

  • also wenn ich rauch und dabei das fenster angelehnt lasse reicht es eig schon. oder du machst wenn du die möglichkeit hast nen kompletten durchzug, geht bei mir dann sehr schnell wieder weg,


    aber shisha stinkt doch garnicht so schlimm....

    _______________________________________________________________
    MfG Chris


    "Hätte die Ratte nen buschigen Schwanz, wär sie ein Eichhörnchen"
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, oder wegwerfen!!^^


    Gekauft bei: Copi2k (sehr gut), themaster3000, Phoenix (sehr gut)

  • ich hab des selbe problem und ich leg beim rauchen enf immer ne decke, handtuch o. ä. vor meinen türschlitz dann zieht der rauch nich ins restliche haus und es stinkt dann halt nur in meim zimmer was mich nich stört^^ hört sich komisch an aber klappt perfekt und meine eltern beschweren sich nich mehr

  • Wenn du nicht in deinem Zimmer rauchen darfst, dann lass es.
    Helfen würde eben Stoßlüften: Du musst versuchen, dass es durch dein Zimmer zieht. Mach dein Fenster auf, die Tür auch (stell was davor, sonst knallt sie dir zu). Mach die Tür in irgend nem Nebenraum auf (auch hier die Tür feststellen) und mach da das Fenster auf. Heizung sollte in allen zwo Räumen aus sein, sonst kosts ordentlich Geld. Nach spätestens 1h ist der Geruch weg und beide Zimmer eiskalt.

    Quote

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • rauch einfach mit offenem fenster und lass noch ne halbe stunde das fenster offen nachdem du fertig bist mit blubbern... shisha rauch stinkt nicht so sehr wie kippen also kein großes problem;)

    I <3 my Shisha!

  • fenster auf und richtig durchlüften


    dannach deo versprühen und nochmal durchlüften.


    oder machs fenster auf setz dich davor und blas den rauch ans fenster.die luft zieht den rauch dann raus

  • Wenn er kein Thermostat in der Heizung hat, dann kostet es nicht mehr als sonst auch ;)


    Stoßlüften ist ne gute Idee, musst aber damit leben, dass es danach kalt ist. Das könnte deine Mum zB noch mehr stören. Ich rauch momentan noch (bis morgen, bin grad am umziehen :D ) in meinem Zimmer auf dem Speicher. Wenn da jemand rein kommt, könnte er Blöcke aus der Luft schneiden :D Ich mach den Ventilator an, Tür auf und lass dann alles ausem Zimmer raussaugen. Komplett bekommste es so nicht weg, aber dafür nen richtig großen Teil in kurzer Zeit.


    Ich kenn Leute, die gehen nur mit inne Shishabar weils so gut riecht. Deine Eltern sind ja mal strange :D

    NP 620 Rauchsäule fully pimped by me. Aktueller Stand:
    - 16x1,5 V²A Tauchrohr, Säule auf 12mm komplett aufgebohrt, Schlauchanschluss aus 16x1,5 V²A, 1,5cm lang. Spezieller Egeglas Adapter für Egeglas Schläuche in Auftrag.

  • aba je nach tabak ist der geruch irgendwan echt nicht mehr angenehm finde ich z.b. ein voll zugenebelte bude voll mit rosen duft naja wen du dein fenster auflässt oda nach dem rauchen voll auf durchzug all deine fenster aufreißt sollte der geruch schnell wieda weg sein aba bei der größe kann das auch was länger dauen weil in großen räumen ist das was einfacher un geht noch schneller aba wen du alle fenster aufreißt sollte bei einem guten durchzug der geruch sehr schnell weg sein

    Kaufe Tabak Shots SB,AF,Fantasia,Fumari


    :blubber:

  • achso und wenn du willst kannst du noch en handtuch oder ähnliches vor die tür legen dann bleibt der geruch auch wirklich in deim zimmer... kenn ich selbst dass meine ellis meckern wenn dann der ganze flur stinkt;) mit dem handtuch is des kein thema mer!

    I <3 my Shisha!

  • Oh Gott wie geil...also wenn mans net darf dann würd ichs halt lassen!


    Selbst durch Stosslüften isses am nächsten Tag immer noch ein herrlicher Duft im Raum...und auf Dauer setzt sich das sowieso in Textilien etc fest - und nach jedem Rauchen Deo und Febreze zu sprühen hätt ich keinen Bock drauf.

    Ein guter Schmauch am Abend ist lecker und labend!!! :blubber:


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Compro; saytam; Gonz; The Enemy; mel t-rex; RDk, s.d., appelizer, sleipnir, sLiiDer, Specki, af-freak, resoucer, Vied, Drehstabenverbucher, GanDolf, hellrazah, Blue und cornholio86

  • ich lass auch immer ein fenster ein bisschen während dem pipen offen und danach noch ne halbe stunde.
    dann nehm ich noch nen raumspray (am besten einen der schlechte gerüche oder rauch überdeckt) und dann solltest du nichts mehr riechen.

    Quote

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • Fenster während dem rauchen auflassen, dann noch halbes Stündlein die Fenster auf und der Geruch ist weg. Er bleibt ja auch net länger als 5 Stunden maximal... kannst ja deinen Eltern sagen^^ es ist nicht wie bei Kippen das alles im Stoff hängen bleibt.

    Bisan Lover :inlove:

  • Der Geruch der Shisha ist ja nicht schlimm, riecht ja gut deswegen ist das ja eigentlich nicht so schlimm wenn es danach riecht. Aber gegen den Geruch ein Handtuch oder so auf den Boden vor dem Schlitz deiner Türe legen und Fenster während des Rauchens einfach auf Kipp stellen und nach dem Rauchen einfach einmal 5 Minuten gut dürchlüften und weg ist der Geruch.




    Mfg Jonas

  • Ich lass beim Rauchen einfach Fenster auf und wenn ich fertig bin Sprüh ich bisschen mit oust (lufterfrischer) rum und danach stinkt nix mehr.

  • Ja also ich leg immer ein handtuch vor den türschlitz. Mit dem geruch im zimmer ist das immer so ne sache.....früher als ich noch nakhla gerauch hab, hab ich des noch ne woche später in meinem zimmer gerochen......starbuzz-geruch ist bei mir innerhalb von 20 min wieder draußen

  • aus meiner erfahrung kann ich sagen:
    wenn du den tabak danach noch in deinem zimmer aufbewahrst, kannse lange warten bis das weg is...


    ich hatte 1 session 12h lang gemacht, danach 4 stunden gelüftet, nachts über die fenster auf kipp gelassen, am nächsten tag nochmal 4 stunden gelüftet, nachts wieder mit fenster auf kipp gepennt, nächsten tag nochma 1h durchlüften durch die etage hier und selbst nach 1 woche jeden tag 2 stunden lüften stank es noch....


    also denk ich mal das ganze hängt auch davon ab, ob du die shisha so sauber kriegs, dass sie nichmehr siffig stinkt und der tabak auch gut genug isoliert is ;)




    meine mum ist übrigens immer noch davon überzeugt, dass es hier noch stinkt und mittlerweile is das ganze 3 wochen her :D:D:D


    Quote

    Original von Vahap1993
    Nach einiger Zeit so nach 20 Minuten schmeckt der Tabak nicht mehr wie am Anfang, bzw. verbrannt. Ich nehme die Kohle kurz runter und ich sehe das der halbe Tabak verbrannt ist -.-
    Meistens schütte ich Wasser drauf oder wenn ich einen Energy Drink, Marke Race, habe benutze ich den.

  • Also wenn ich mein Fenster beim smoken auf Kipp lass riecht es kein bischen!
    Probier mal aus .. villt riecht ja diene Shisha oder dein Tabak einfach nur ... Stelle die Sache doch in anderen Raum :D :D

  • meine eltern haben gegen den geruch eig. nichts, riecht ja meistens nur süß, nich so eklig wie zigaretten.


    aber ich lass beim rauchen mesitens en fenster gekippt und stell danach nomma richtig auf, dann is das mit dem geruch gar kein problem mehr

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • rauch bei mir unten im keller, ziemlich gemtütlich würde ich sagen, bin aber freiwillig nach da unten gegangen weils bei mir im zimmer nur immer stress gab mit meinen eltern... nach em rauchen immer fenster auf kipp, und wie bei den anderen en handtuch in den schlitz rein, bisher ziemlich gut gegangen, stört also keinen und ich kann in ruhe weiterblubbern ;)

    erfolgreich gehandelt mit: DEDE2005, Chiko, mi-unit


    frohes blubbern... ;)