Also ich habe mittlerweile einige Tonköpfe und die für mich besten Settings herausgefunden.
Also für Al Amasi habe ich den 2-Teiligen Kopf von Hookacompany. Mit 3 Stücken Silver Coal oder 3 Stücken Apfel Holzkohle. Vorteil darin das man den Kopf Teilen kann ist das der rand sehr gut ist um die Kohle zu Plazieren. Auserdem ist da so ein Sieb dabei aber ein feines. Allerdings gehen wärmeempfindliche Tabake damit nicht so toll.
Für Al Qemah und Al Amasi(Früchte) benutze ich einen kleineren Tonkopf mit Teelichtmethode und 2 längern stücken Apfelholzkohle. Dazu untere Schicht 2 Lagig Alufolie.
Für Minze (Alles mögliche) benutze ich einen größeren Tonkopf. Ohne Teelicht mit 4 Lagen Alu und 3 Stücken Silver Coal oder 3 Stücke Apfelholzkohle. Damit die Minze richtig zur geltung kommt.
Ich weiß es gibt schon einge Threats zum Thema Settings, doch keines zum Tonkopf. Oder
Über regen Informationsaustausch würde ich mich freuen.
Ps. Die Tage werden noch einige Köpfe von Hookacompany kommen, die teste ich dann auch gleich aus. Burgandy Syrian Hookah Bowl und High Grade Hookah Bowl