Beiträge von onso*

    In den Sommerferien
    4 Tage Amsterdam
    1 Woche Berlin
    und zu guter letzt 10 Siofok,Plattensee.Das wird dann der komplett absturz :)


    Im Oktober kommen dann nochmal 3 Tage Prag,1 Tag Spiska und 7 Tage Krakau :P

    rancid-travis bickle
    turbonegro-the age of pamparius
    ignite-burned up
    propagandhi-die jugend marschiert
    against me!-miami
    boysetsfire-on five
    refused-Tannhäuser
    tool-schism
    disturbed-just stop
    Smoke Blow-black church of America
    Gluecifer-I got a war

    Elektro
    Daft Punk
    Chemical Brother's
    Ferry Corsten
    Daniel Bedienfield
    drum 'n' bass
    Aphrodite
    u.s.w



    70's and 80's
    z.B
    the trashman
    jefferson airplane
    edwin starr
    u.s.w


    Black Remix
    Dj T Mac
    Allstar Mixtape Blackremix.com
    Dj Lx
    Dj Def Yam
    u.s.w


    Raggae-Dancehall
    Elephant man
    Sizzla
    Gentleman
    u.s.w


    Ska
    Ska-P
    Panteon Roccoco
    Rantanplan+
    u.s.w


    Rock u.s.w
    The Hives
    Gun's and Rose's
    Smoke Blow 8)
    Rancid
    ACDC
    Spermbirds
    u.s.w



    Kommt halt drauf an was für Leute da sind und welchen Musikgeschmack sie haben.
    Umso bekannter umso besser kommen die Lieder meistens auch an, müssen dann aber auch den gewissen "Party Groove" haben :)

    Hab ihn schon gelesen, finde ihn ganz nett geschrieben.
    Verteufelt die Shisha nicht und fragt auch mal jemand anders als das Gesundheitsministerium nach seiner meineung :wink:

    Wie kann man den das verhalten der OPEC gutheisen. Es handelt sich um ein Kartell, was zurecht in den meisten Ländern verboten ist.


    Bush und der Iranische President sind beide zum kotzen. Beides religiöse fanatiker die ihre religionen anscheind nicht richtig verstehen.
    Beide glaube sie würden in nahmen in ihres gottes handeln. Mir wird bei dem gedanken schlecht das solche selbsternaten gotteskrieger auch über unser schicksal entscheiden könnten.

    Al Fakher gibts in dubai auf jedenfall.
    am besten du gibts deinen freund ne packung mit damit er sie dem verkäufer zeigen kann.Falls nicht vorhanden: Es wird auf arabisch Al Facher ausgesprochen und nicht Al FaKher !!! Also k weich aussprechen :wink:

    Trinken würd ich den scheiss net.Hab mir mal im Laden son grünes apfelpulver gekauft. Hat nur künstlich geschmeckt (manche leute stehen ja drauf).
    Kauf dir lieber Marokko Minze oder Apfeltee mit limonengras :D

    Ich höre eigentlich lieber Hardcore aber es gibt auch nen paar gute metall bands :)


    Metallica und Dissturbed.


    Ich hab zwar keine ahnung von varg aber wenn jemand einen menschen umbringt sollte er in einen raum eingesperrt werden und der schlüssel weggeworfen werden egal was für ideale er hat.


    Achja Varg d2 nicht vergessen :)

    Ich hab ja lange zeit nichtmehr gezockt und heute meinte jemand bei d2 zu mir das ziehen eigetlich nichtmehr richtig funtz. D.h man brauch z.b bei alp für ancients mindestens lvl 40. Er meinte das man mit lvl 20 erstmal cow runs auf normal machen sollte und die akte dem lvl entsprechent machen sollte.
    Früher wars doch so das man sich einfach durch alle schwierigkeitstufen ziehen lassen konnte, war dann vllt lvl 10 und hat dann durch cow runs auf hell die ganze exp gemacht. Hat sich das wirklich so geändert? Was sind eure taktiken um möglist schnell zu lvln ?