Diablo2 lod

  • hey sag nix geegn wizzy :)
    des het so die megageilen stats .. resis massif fcr, womit ma sichn schonmaln n fcr ring sprane kann, um auf 110 fcr (war des die stufe?) zu kommen
    und 75 resis sin halt klasse und mit nem hoto 30 brauchst eig net anfangen ...

  • Ich hab ja lange zeit nichtmehr gezockt und heute meinte jemand bei d2 zu mir das ziehen eigetlich nichtmehr richtig funtz. D.h man brauch z.b bei alp für ancients mindestens lvl 40. Er meinte das man mit lvl 20 erstmal cow runs auf normal machen sollte und die akte dem lvl entsprechent machen sollte.
    Früher wars doch so das man sich einfach durch alle schwierigkeitstufen ziehen lassen konnte, war dann vllt lvl 10 und hat dann durch cow runs auf hell die ganze exp gemacht. Hat sich das wirklich so geändert? Was sind eure taktiken um möglist schnell zu lvln ?

  • Jo hast recht!
    Man kann ich mehr eifnach so durchgezogen werden so das du dann mit lvl1 in Hell einfach lvln kannste :(! Musst immer zu bestimmten Orten gehn wo du dann gut exp bekommst deinem lvl halt entsprechend!

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • naja ls ich in 1.10 noch gezoggt hab ham wir das so gemacht: erstmal rush durch alles bis hell ancients dann gräfinnen runs bis ~15, dann tombruns bis 20, dann cowruns bis 25 un dann cowruns in hell bis 60, dann baalen

  • Jetzt so: Tristruns bis 15, Tombruns bis 20, Cowruns bis 24, dann Ancients, dann Baalen in Normal bis 40 dann Baalkill und bis Baal Nightmare rushen, dann Baalruns Nightmare bis 60 und dann Baalruns Hell.

    Die wahre Macht ist Wissen!

  • Fenix hats perf beschrieben außer das is trist-runs noch bis so 22 mach dann cows bis 24 dann ancients dann baal usw.

    Es Giebt 10 Arten von Menschen:
    -Die die das Binär-System Verstehen
    -Und die die es nicht tuen


    [quote:ca7e7b08b4="Solvant"]Forenfreunde: Benita[/quote] darf ich auch euer freund sein ? :roll:

  • tristruns bis 22 is quark^^ cows sind da schon richtig

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • hrhr ich würd cowruns bis 25 machen.... da gehts gut ab. Und ab 25 dann Baalruns (jaja ich erriner mich noch an nen baalrun... 2 lvlups durch einen run :lol:

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • bis 24, dann acnients, die brauchste ja ehfür baalruns

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • ich helf sonst, morgen abend

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • ich habe vor zwei wochen wieder angefangen hab derzeit ne 88er bogen amazone mir fehlt nur leider noch ne gute rüstung habe zur zeit nur ne que hegans---


    nick. Lygonde
    Char Lygonde

    ___


    I look inside myself and see my heart is black...

  • ps: ich will ja nich nerven (ich selbst finde den Tread auch cool) aber das is ein Shisha-Forum;) es gibt gute Diablo foren ;)

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • gibt auch gute filmfehler seiten und gute depri mukke seiten und und und..


    also das finde ich net so schlimm und auch net s sinnlos wie andere spam threads z.b. "was höre ich gerade" oder so...


    ich kann nachher vllt noch helfen, schreb ma acc

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • richtig es gibt eigentlich für so zimlich alles hier im off berreich ein bestimmtes forum..


    hier geht es ja darum sich online zu treffen um zusammen zu spielen des is schon was anderes finde ich...

    ___


    I look inside myself and see my heart is black...

  • *ausgrab*



    hat einer Lust mit mir zusammen 3. akt hölle zu zocken? Alleine hat meine 79lvl Java Angst vor den ganzen scheiß Blitzimmunen.

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • Hm,, hab ne 93er Lightsorc, mit Hoto, CTA usw usw
    und nen merc mit Infinity (BerIstBerMal), kann also gegen lightimmune immer helfen)
    Acc per pm anfrage.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller