Of Iron And Fire - Der Metal Thread

  • stimmt


    und ich sah sie live^^ (traffic jam open air)


    sehr lustige band
    aber die ankündigungen...
    "und jetz: GROOOORAAAGHRRR" *liedsing* "dann gehts auchschon weiter mit: OURAGGGHRRGRRRAAH"


    sehr amüsant.....^^

  • weiß eig. wer ob der gute herr ghaal (gorgoroth) nach der tournee ins kittchen muss?

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Ja leider mit king(gitarist) glaub ich finde das so scheiße das der rein muss :cry::cry: wollte auf das letzte konzert von denen gehn aber wurde nix draus(FUCk)


    Wann kommt Varg raus?

    Nur tote fische schwimmen mit dem strom

  • Zitat

    Original von Sic666


    Ja leider mit king(gitarist) glaub ich finde das so scheiße das der rein muss :cry::cry: wollte auf das letzte konzert von denen gehn aber wurde nix draus(FUCk)


    Wann kommt Varg raus?


    Wollte auch n HH hin, aber ging leider leider auch net :/


    Varg ist bereits raus, ist geflohen, versteckt sich bei mir :P


    Nee, das dauert noch bissl, vor allem nach seinem Fluchtversuch (+13 monate)


    Naja, er wird wohl bei guter Führung nach 14 Jahren rausdürfen,
    evtl schon im sommer 2006, aber eher 2008.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • sagen darfst du alles,
    wenn ich auch alles sagen darf :(
    wenn das zutrifft sage ich: du kennst dich zu 90% nicht mit varg aus, hast nichts über ihn gelesen, weißt nichts über seine einstellung, denkst, dass er nazi ist und den teufel anbetet und hast eigentlich keine ahnung wovon du sprichst.


    wenn ich nicht alles sagen darf, kannst du das dort bitte überlesen :)

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • klar bin ich jetzt nich derjenige der jetzt seine halbe lebensgeschichte kennt ... aber ich denke ich weis genug um mir ein eigenes urteil darüber bilden zu können. bin ja auch nicht wirklich neu in der szene und hab da schon ein wenig ahnung von.

  • na gut, dann ist das deine eigene meinung ;)
    ach und: nein, ich werde dich nicht bitten darzulegen, wieso der meinung bist, das endet nicht schön.


    weiter gehts


    hab noch nackenschmerzen vom freitag @ moschen
    man man

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller


  • darauf bin ich gespannt

  • Man kann wohl schon sagen, dass das Ragnarök szenespezifisch das beste Billing hat und das Jahr für Jahr. Nur leider ist die Hauptmusik dort einfach nicht mein Fall.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)