ZitatOriginal von mo2222z
Wenn nein, ist Photoshop mit dem Mac kompatibel?
Es gab Photoshop eher für Mac als für Windows!
ZitatOriginal von mo2222z
Wenn nein, ist Photoshop mit dem Mac kompatibel?
Es gab Photoshop eher für Mac als für Windows!
Um noch was zu nennen was noch nicht gesagt wurde:
Brick
und noch ein aktueller (wundert mich das er nicht genannt wurde):
The Black Dahlia
sogar mit der hübschen Scarlett Johannson =)
Sind 2 klasse Noir Streifen und werden dir sicher gefallen!!
Du kriegst 50 Dollar Echtgeld geschenkt wenn du das Quiz von Pokerstrategy bestehst. Mit den 50 Dollar kannst du dann auch Echtgeldtischen weiteres Geld erspielen und dir auszahlen lassen. Du kannst aber nicht gleich wenn du die 50$ bekommen hast auszahlen lassen. Dazu musst du eine gewisse Anzahl von Raked Hands (Hände an denen Partypoker was verdient) spielen. Die genaue Zahl weiß ich jetzt nicht mehr.
ZitatOriginal von chilltill
35. Godzillas Todespranke
HrHr, genial!
Also im Grunde ist es mir mal recht egal ob jetz mehr und wieviele Leute Metal hören. Was ich sowieso nicht verstehen kann ist diese "Jeder der auch Metal hört ist dann mein Kumpel und alle müssen sich gut verstehen" Attitüde. Das ist einfach mal so ein Schwachsinn. Die meisten Leute die Metal hören sind genauso Spacken wie jeder andere, ich muss sogar sagen das die Metaller um einiges dämlicher sind als manch andere. Und warum sollte ich jeden der Metal hört gleich nett und als Freund behandeln. Das mache ich wenn dann aus dem Grund weil ich immer so bin, weil ich nett und von Natur aus freundlich bin, aber nicht weil wieder ein dämliches Klischee (Metaller sind ja viel nettere Menschen) sowas sagt.
Und was mich einfach an diesem Mainstream stört ist das man einfach immer das selbe hört, man hört immer die selben Bands. Jeder zählt wenn man nach Bands fragt das selbe auf. Und das kann ich halt einfach irgendwann nichmehr hören. Das ist es was mich daran stört. Tut mir Leid aber wessen Repertoire an Bands wirklich nur die 20 Bands umfasst die sowieso jede sau kennt, dann kann ich diese Person einfach nicht wirklich als Metal Fan kennzeichnen. Und der Großteil, auch hier ist eben so. Das ist ja kein persönlicher Angriff. Ich bezeichne mich auch nicht als Metaller obwohl das viele andere immer zu mir sagen. Klar ich höre sehr viel und hauptsächlich Metal, und mein Repertoire verfügt über mehrere Hunderte. Aber eigentlich höre ich wirklich jede (mit wenigen Ausnahmen) Musikrichtung. Und trotzdem schlägt mein Herz für den richtigen Underground, von dem einfach die wenigsten ne Ahnung haben. Genauso ist es mit der Kleidung. Warum muss denn jeder gleich aus sehen? Das scheint ja die Regel geworden zu sein sich nach dem Musikstil zu kleiden. Ja ich trage auch ab und an Kleidung die mich in diese Sparte drängen lässt. Aber auch oft genug nicht. Aber es ist doch einfach langweilig wenn einfach nur noch Klone rumlaufen. Man lernt einfach nur noch Klone kennen, und das ist schade. Da läuft halt dann einer mit Children of Bodom Shirt rum und redet dich an/ oder man redet ihn an. Irgendwann kommt dann die Band-Frage und was hört man: "Ja ich finde COB saugeil und ansonsten hör ich noch In Flames, SOAD, etc... " und dann schaltet mein Kopf eh schon ab. Uninteressant was folgt. Viel toller finde ich dann wenn ich jemand kennenlerne bei dem man es überhaupt nicht gedacht hätte, und dieser jemand hat dann wirklich ne Ahnung. Aber es wurde darüber auch schon soviel debattiert jetzt und im Grunde kann man wie immer nix ändern (will ich auch nicht)... von daher.. wayne?
"...aber was die Langhaarigen nicht wahrhaben wollen, sie sind längst im Visier der Rechtsradikalen."
Also ich glaube dieser Satz deutet schon ein bisschen auf einen gut recherchierten Beitrag
. Aber mal abgesehen davon. Die haben im Grunde schon recht, nur bei denen sind auch Leute mit Burzum Shirts Nazis. Und das ist einfach ein großer Schwachsinn. Viele Bands spielen auch einfach mit Symbolen rum und da gilt dann selbiges. Als ob man das an sowas festmachen könnte.
Also an der Musik liegt sowas mal garnicht. Viel mehr liegt es an der kompletten Gesellschaft. Normen, Werte und all dem was man heutzutage zu sehen bekommt. Ich denke wir leben einfach in einer Zeit in denen Jugendliche ganz schnell auf die falsche Bahn geraten. Es gibt einfach soo vieles an Reizen denen Jugendliche ausgesetzt sind. Es sind aber Gründe die so tiefgehend und trotzdem so banal sind das man sie einfach nicht ausschließen kann. Es ist einfach nicht umsetzbar. Ganz recht, was bringt Prohibition? Danach wird es immernoch solche Vorfälle geben. Wer kann denn berechnen wie jedes einzelne Individuum auf verschiedene Einflüsse reagiert? Vor allem ist das abhängig von verschiedenen Erfahrungen die ein Mensch im laufe seines Lebens gemacht hat. Im Grunde ist jeder Mensch dazu im stande jemanden zu töten. Ausnahmslos jeder. Dabei spielt nur eben eine Rolle welche Faktoren aufeinanderprallen. Ich will das nicht bagatellisieren, ich finde es äußerst erschreckend wie weit die Jugend schon ist. Aber da sieht man mal wie sich im Laufe der Evolution die Menschen ändern. Aber solche Aussetzer gab es schon immer und wird es immer geben. Eine wirklich gut funktionierende Gesellschaft wird es nie geben. Dazu ist der Mensch in seiner Konstruktion einfach nicht in der Lage.
Freibier? Freibier kostet 5 Mark ..
(sorry musste sein)
Eben also ich finde diesen Tarantino Hype auch irgendwie seltsam. Alles was Blut mit drin hat ist sofort typisch Tarantino. Wenn man wirklich glaubt das sein Markenzeichen Brutalität ist dann blickt man glaube ich seine wahre Genialität garnicht. Also z.B. Kill Bill, das ist einer der genialsten Filme die ich je gesehen habe. Und wer da von "sinnlosem metzeln" oder "nur gemetzel" spricht, hat sprich und einfach keine Ahnung. Und da hat man es auch gesehen. Alle haben gesagt - "Kill Bill 2 war nichmehr so gut". Und warum? Weil nichtmehr soviel Blut geflossen ist. Meiner Meinung nach war die Fortsetzung mindestens genausp gut wie der erste Teil. Wobei ich jetzt auch nicht so einer bin der Tarantino vergöttert, ich finde ihn einfach gut.
Der schlechteste Film zeit langem. Unglaublich beschissen. Was waren das bitte für scheiss Mutanten? Die waren mal so unglaublich lächerlich. Argh, wirklich absoluter Müll der Film!
Obwohl ich eigentlich auch auf Filme der brutaleren Gattung stehe muss ich sagen das mir dieser Filme nicht so gut gefallen hat. Die ersten 45 Minuten hätten genauso gut American Pie sein können. 3 Teenager die Sex wollen gemixt mit etwas Komik. Mehr war das nicht. Die ersten brutalen Szenen wirkten auch etwas unpassend, da eben der erste Teil des Films nur "komisch" war. Das Finale des Films hingegen fand ich schon etwas besser, gut die Story war zwar nichts unglaubliches aber ganz nett rübergebracht eigentlich. Unterm Strich - ganz ok.
ZitatOriginal von MaidenMatze
Klar, nette sachen sind dabei aber die Leute dahinter sind meiner meinung nach ziemliche vollflöten... vor allem das Forum ist ziemlich zum lachen
Da magst du wohl recht haben :twisted:
Finde Christhunt als Label ziemlich gut eigentlich. Bringen gute Releases und ihr Versand ist so ziemlich der schnellste den ich kenne ![]()
mhm hast du schonmal ![]()
Zweiteres höre ich sogar sehr gern. Ich habe dir auch glaub ich schonmal "Brocken Moon" empfohlen, das ist das Nebenprojekt des Vocalisten. Hört sich sehr ähnlich an und die haben ein gutes Album draussen. Weiß nicht ob du schonmal reingehört hast und wie es dir gefällt?
ZitatOriginal von Wild Child
ey ich hab mir eben das erste mal anal cunt - morbid florist (album) angehört und hab mal zwei fragen:
1. muss man diese kerle ernst nehmen![]()
2. ist das normal das die qualität der songs (wenn man das überhaupt noch songs nennen kann XD) so schlecht is?
1. Nein
2. Ja
=) (Ich wollte schon immer mal so kurz und präzise antworten ^^)
Ja sie hams gespielt !!!1 :twisted: Und auch viele andere schöne Sachen... war herrlich! Das neue Album is btw. auch ned schlecht.
Geht jemand auf das No Mercy Festival? Am Montag in München mit Cannibal Corpse :twisted:
http://www.worldsnooker.com/interactive_video.htm-1.htm
Das schnellste Maximum Break der Geschichte... unglaublich!!
"Seo Taiji", die gehen in Richtung Rock. Der Song Orange is ganz ok von denen. Kenn aber nicht all zuviel von denen.
Finde folgende Artisten ziemlich gut:
Quincy Jones (eh klar)
Wes Montgomery
Herby Hancock
Ray Charles
Jimmy Smith