Neuer Riesen Test

  • In der nahen Zukunft Teste ich etwas vollkommen Ultimatives! Jeder von euch sollte interessiert sein :)


    Ich finde da es sowas noch nie gegeben hat ist das real exclusive shi* nur auf meinem Blog :)


    LG,
    p0ng

  • Nach deinem Hilferuf der nächste Versuch deinem Blog ein paar Klicks zu verschaffen?!

    Zitat

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

  • Nein wirklich ein richtig guter großer Test
    mehr kann ich allerdings nicht dazu sagen aber wenn du solche Beiträge als nervig empfindest bitte ich weiß das dieser Beitrag hier mit einem Mod abgesprochen ist und er es genial findet und deshalb ist es mir egal ;)


    Meine Bestellung kommt hoffentlich zügig an :)
    Außerdem ist dies ja nur eine Ankündigung und kein hey übermorgen sit das review fertig ich brauhc dafür etwas zeit aber während dessen laufen die normalen Reviews natürlich weiter :D

  • Doch um neugier zu schüren und um Fragen aufkommen zu lassen. Außerdem werd ich wohl nicht so blöd sein und mein Ass aus dem Ärmel holen bevoor ich das Vdeo überhaupt gedreht habe ne ne :D


    Außerdem ist das hier MEIN unterforum *muhahahaha* und wenn ich was ankündigen will dann tu ich das :)


    Nur weils dich nervt das ich was exklusives mache?
    aber mal was anderes was ist mit dem zusammenschnitt vom Fuzzy Naval :D

    2 Mal editiert, zuletzt von p0ng ()

  • Zitat

    Original von p0ng
    er ist ONLINE!!!!


    Man hätte jetzt irgendwie als erfahrener User was krasseres erwartet, aber durchaus nützlich, Qualität vom Review ist auf jeden sehr gut, vor allem im Vergleich zu älteren Videos.

  • Sicher mit der Shanti Kohle?
    Laut Brevier soll dir ja nicht so der Burner sein.

    Zitat

    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-

  • :D Mich hats echt vom Stuhl gew*xt äää gehauen :P
    Das war wirklich "etwas vollkommen Ultimatives!" Richtig Brainwash und so ^^
    ich würde mal behaupten, dass "es sowas noch nie gegeben hat ... das real exclusive shi* nur auf seinem Blog " einfach hamma !!


    1000x geklickt 1000x iss nix passiert .... tausendundeinmal bei nacht und es hat p0ng gemacht ..... :D


    Zum Glück wirds ja "continued" !!!


    Weitermachen ^^

  • ich lann mir das video nicht ansehen...
    ist das auch auf ner anderen seite und gibts einen link?

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad