Beiträge von xl=2*p*f*L

    So was ist das verbotene wort?


    Ich bestell erst mal nicht mehr im Amiland.
    Hat einer von euch schon mal Golden Layalina geraucht den gibt es jetzt bei ******** und angeblich ist der so gut wie Starbuzz kann mir das einer bestätigen?


    Wir müssen weiter posten mit 640 antworten rocken wir den ganzen Regional Smoker Bereich.


    Silomann ich hab schon was im zoll thread geschireben die diskutiern da viel, weil ich nicht der erste bin dem der zoll das packet nicht aushändigt.
    Mir fällt gerade auf wieso mir dein name so bekannt vorkommt wie findest du das neue album?



    edit von diplomat

    Hallo ich bin nicht alt und wenn du mein gelsen hättest wäre alles gut.

    Zitat

    Original von xl=2*p*f*L
    Und wo das steht wie schon geschrieben im dt. Gesetz aber den Paragraph kannst du selber suchen.


    und für micht ist nicht erlaubt äquivalent zu verboten!

    Also bitte ein holer Spruch ich findes auch einfach logsich, dass alles was in Deutschland verboten ist auch nicht eingführt werden kann.


    Als ich mein ersten Tabak bestellt habe fand ich es schon komisch das ich ihn einfürhen darf aber nicht in Deutschalnd kaufen kann.


    Dann hätte ja die ganze 5% scheiß überhaupt kein sin aber so war es und wird hoffentlich auch noch so sein.


    Und wo das steht wie schon geschrieben im dt. Gesetz aber den Paragraph kannst du selber suchen.

    Natürlich Doppelapfel Nakhla so wie ich rate mal 90% hier auch damit angefangen habe.
    Und das ganze mit selbstsündis.
    Mein Cousin hat jetzt auch ein Shisha und hat direkt mit Al fakher und Co angfangen und mit cocos.
    Naturkohle kannte damals vor ca 7 Jahren noch gar keiner behaupte ich mal.



    Diese jüngere Shisha Generation sollte uns dankbar sein,weil wir ihnen den Weg zu einer guten Shisha gezeigt haben.

    Ja also ich gebe es zu ich gehöre auch zur deutscher Tabak ist scheiße Fraktion.


    Ich hab aber auch nicht viel Erfahrung mit dem Anfeuchten aber soweit ich weiß kommt man mit Molasse nie an den Geschmack her an den ausl-Tabak hat.
    Wenn man nur Rauchen haben will ist das mit Molasse einfach aber der Geschmack ist mir ja wichtiger.


    Aber sagen wir mal du hast Recht und man kann, wenn man die richtige Technik hat, die selbe Qualität erreichen.
    Dann ist der Aufwand zu groß für mich und auch zu teuer.
    Solange ich für 11 € Al Fakher bekomme werde ich nie deutschen Tabak kaufen.

    abwimmeln lassen
    muppler du bist wirklich ein scherzkeks


    jauu
    Klar der kann mir sagen was er will aber warum sollte er das machen ?
    Ic dachte mir dass der einfach keine Ahnung hat aber wie man sieht bin ich nicht der einzige dem sowas passiert ist.
    Und den Gesetzesauszug hat er nicht gefunden.


    Das ganze hat mich auch sehr gewundert aber was will man machen wenn der Zoll sagt ist nicht.

    Ich war beim Zoll in Gelsenkirchen und die haben sofort gesagt Shishatabak aus den USA kann nicht eingeführt werden weil er keine 5% hat.
    Also musste ich die Annahme verweigern.
    Dann habe ich den Zollbeamten gefragt, warum das nicht immer so beim Zoll ist. Er meinte weil es die meisten Kollegen von ihm es nicht besser wissen würden und er erst vor kurzem auf einem Lehrgang war und es deswegen so genau weiß.


    Wenn es wirklich so ist dann gute nacht
    ich jetzt schon schmacht

    Ich war vor eine Woche beim Zoll weil ich mein Paket mit Starbuzz natürlich verzollen wollte.
    Und dann sagt der wirklich nette Zollbeamte (der war chillig)es ist nicht erlaubt Tabak( mit mehr als 5%)einzufüren und das Paket wird zurück geschickt.
    Als ich gefragt habe, warum es viele Leute gibt die ihren Tabak verzollen und mitnehemen können, meinte er weil die andren beim Zoll es einfach nicht besser wissen und er erst vor kurzem bei einem Lehrgang war und es nur desswegen so genau weiß.


    So was sagt ihr da zu oder besser wann habt ihr euren letzten Tabak verzollt.
    Wenn das jetzt wirklich stimmt haben wir ja alle ein großes Problem und wenn nicht warum sagt der mri dann so was.
    So weit ich wusste ist es erlaubt den Tabak für den Privategebrauch einzuführen.
    MfG

    jaja immer diese leute die sich anmelden und nach tabak frage und dann wieder gehen.
    das sit doch illegal!


    Aber jetzt mal etwas wichtiges war vor eine woche beim Zoll weil ich mein Paket Starbuzz natrülich verzollen wollte.
    Und dann sagt der wirklich nette Zollbeamte (der war chillig)es ist nicht erlaubt Tabak einzufüren und das Paket wird zurück geschickt.
    Und als ich gefragt habe, warum es viele Leute gibt die ihren Tabak verzollen und mitnehemen können, meinte er weil die andren beim Zoll es einfach nicht besser wissen und er erst vor kurzem bei einem Lehrgang war und es nur desswegen so genau weiß.


    So was sagt ihr da zu oder besser wann habt ihr euren letzten Tabak verzollt.
    Wenn das jetzt wirklich stimmt haben wir ja alle ein großes Problem.
    So weit ich wusste ist es erlaubt den Tabak für den Privategebrauch einzuführen.

    Ja eine Shisha Loung aufmachen da träume ich auch von aber wirklich nur so theoretisch.
    Ich würde das nie machen weil ich keine Ahung davon habe und ich glaube das man nie so ein Cafe bauen kann, wie man es sich vorstellt.


    thuggy Was bedeutet Windows 3.1?
    Von drei Andwendungen läuft eine.