CSC für Einlochbimsi - das kfS

  • ganz gutes setup, nur des mit dem drehen verwirrt mich bissl:


    die alufolie darf ja nicht sehr fest aufm kopf gespannt sein damit man drehen kann,
    kommt da dann nicht falsch luft rein... würd mich ma intressieren ich hab des setup bis jetz mit:



    Fantasia: Raspberry Lemonade, Margarita, Cherry Coke, Caramel Frapuccino


    AF: Grape, Schoko, GAF Erdbeer


    HF: Blueberry Pancake


    Orient Tobacco: Erdbeer, Watermelon, Kirsch


    El Fawakeh: Peach, Vanille, Passion Fruit, Honey Melon, Minze


    Serbetli: Minze


    gerraucht und super Ergebnisse erziehlt... im großen und ganzen kann man sagen das das setup dem S&RES im nix nachsteht...


    gefällt mir

    "I'll take my seat atop the brooklyn bridge
    with a coke and a bag of chips
    to watch a thousand lemmings plummet
    just because the first one slipped"

  • Zitat

    Original von _Bear_
    ganz gutes setup, nur des mit dem drehen verwirrt mich bissl:


    die alufolie darf ja nicht sehr fest aufm kopf gespannt sein damit man drehen kann,
    kommt da dann nicht falsch luft rein... würd mich ma intressieren ich hab des setup bis jetz mit:


    Da kommt vlt. so minimalst Falschluft rein, dass das 2-3 Löcher ersetzt. Spann mal die Folie über den Kopf und zieh unten dran und dann dreh sie ne Runde und zieh dran, es wird kein wirklicher Unterschied sein.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • Also ich habs auch mal getestet.
    Ich habe mit dem Setup nicht so gute Ergenisse erzielt.


    Da klappt das S&RES besser finde ich.

    Zitat

    Original von Chris-GV
    Frag dich nicht dumm, lern suchen und finden. Shisha-Telefon Münster !




    gekauft/verkauft und positive Erfahrungen von: starbuzz, Judas14 , Smokebuster, wusel dusel, Hoshyman, woofer
    ABI 09

  • Geniales Setup! Ist vor allem Idiotensicher. Wer damit seinen Tabak verbrennt ist der Wasserpfeife nicht wert. Klappt quasi mit allem, sogar mit normaler Kohle und Nakhla Tabak kann man damit anständige Ergebnisse erzielen.
    Obwohl man da normalerweise Kohlen nachlegen muss, bei mir waren die Kohlen durch bevor ich überhaupt zum Drehen gekommen bin, hat aber auch über 'ne halbe Stunde gebraucht. Also mit 4 Kohlen (nachlegen, nicht auf einmal) ist da locker 'ne Stunde oder mehr drin.


  • Etwas spät, aber egal: nimm nur zwei Lagen und nimm nicht die Atomlochung, sondern loch sogut wie nur unter den Kohlen.


    Und wunderbar, dass anderen Leuten das Setup gefällt.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • Werde das Setup morgen mal ausprobieren.
    Sollte man beim Kaya Funnel mit oder ohne Mod rauchen?

    Zitat

    Original von shisha-dorfkind
    mein freund hatte ne shisha un dieses myysteriöse glycerin von seinen geschwistern... wir hatten keinen plan was das is un was wir damit machen können..
    er hat dana gesagt das is für die dichtung un wir habens in den schlauch gekippt

    Hammer :D

  • Mach was du willst, ich finde der Mod ändert nichts. Wenn's dich aber stört, dass die Alufolie angesogen wird, benutz ihn.


    //Danke an cheafchecker, ja, Feldlochung muss gehypt werden.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

    Einmal editiert, zuletzt von kugelfang ()

  • Gerade auch mal ausprobiert - das ist ja total einfach so. :)
    So geht auch mitm Funnel ganz schnell und ohne Aufwand n Kopf.


    Nur etwas mehr Tabak hab ich gebraucht als angegeben, bei 6g war mein Kopf noch verdammt leer. Vielleicht ist der Elements ja etwas schwerer?^^
    Hatte mir schon erhofft Geizköpfe nun mitm Phunnel bauen zu können, aber naja immerhin spart ma eine Kohle. ;)
    Und für den ultimativen Geiz gibts immer noch Nargilem Standard Kopf + 1 Brico druff.

  • Super setup, nehm ich immer für meinen kaya phunnel!
    des primitivste is einfach des beste: 4 lagen alu + 3 bricos + atomlochung =)

    Im the best, fuck the rest!


    Positiv gehandelt mit: ImbissMau

  • Super setup, nehm ich immer für meinen kaya phunnel!
    des primitivste is einfach des beste: 4 lagen alu + 3 bricos + atomlochung =)


    Das heißt, dass du dieses Setup nicht verstanden hast :P
    Es geht darum, dass hier nur zwei anstatt drei Kohlen benutzt werden und diese auf irgendeine Weise bewegt werden, damit alles gleichmäßig verdampft.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.