Aktuelle Kino Filme

  • hab' letztens im kino die vorschau von avatar gesehen..die vorschau war zwar nicht in 3d aber trotzdem kam das schon hammaaaa auf der großen leinwand..


    bin mal gespannt wie der bei dir in 3d war... hoffe du schreibst dann schnell hier, damit man sich den evtl. anschauen sollte oder lieber nicht..



    was von den effekten auch nicht schlecht in 3d gewesen wäre ---> 2012
    :)

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:

  • hab gerade die vorschau von "gamer" gesehen .. der soll am 07.01.2010 in die kinos kommen!


    HAMMAAAAAA :)


    zitat von kino.de :
    "Mit der Erfindung des Computerspiels "Slayer" hat Milliardär Ken Castle Fiktion und Wirklichkeit auf grausame Weise miteinander verwoben: In brutalen Kämpfen treten zum Tode Verurteilte als Spielfiguren gegeneinander an - fremdgesteuert von den Spielern. Ganz vorne mit dabei ist Held Kable, gelenkt von Teenager Simon, der auch für das Leben seiner Frau und seiner Tochter verantwortlich ist. Seine einzige Überlebenschance ist der Ausstieg aus dem Spiel. Eine Untergrundbewegung soll ihm dabei helfen."


    also wie countersrike nur mit realen spielern die man steuern kann...


    schaut euch mal den trailer an..


    liebe grüße

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:


  • Auf Gamer freu ich mich schon seit Oktober... :(


    Der Sollte eig. im November rauskommen, wurde dann aber auf 2010 verschoben.

  • Viel Spaß in Gamer, denn der Film wird absolut schlecht:D


    Law Abiding Citizen hingegen war ziemlich gut. Butler war echt gut im Film, wenn auch die Aktionen unrealistisch Richtung Saw gingen. Jamie Foxx hingegen fand ich eher durschnittlich.


    Ach auf Avatar freue ich mich auch:)

  • Zitat

    Original von Kret


    Auf Gamer freu ich mich schon seit Oktober... :(


    Der Sollte eig. im November rauskommen, wurde dann aber auf 2010 verschoben.


    hää ? ich hab gamer doch schon gesehen xD


    ist nicht sonderlich gut...

  • Zitat

    Original von philpulse


    hab ich wenn ich ehrlich bin auch direkt gedacht als ich den trailer usw gesehen habe


    ich freu mich absolut auf shutter island


    shutter island wird fett denke ich mal ! der trailer macht lust auf mehr.


    hat einer schon ninja assassin gesehen? übeeelst fette kampfszenen, die story ist nicht so toll aber wirklich ganz großes popkorn kino

  • Also Gamer kommt schon Ewigkeiten in den USA, als ich Anfang September dort war, war er überall schon auf Platz eins, habs leider verpasst ihn dort zu schaun, werd wohl hier an nem Kinotag reingehen. Mal sehen, Gesetz der Rache hatte vorher auch keine prickelnde Kritik bekommen und den fand ich ziemlich gelungen.

  • War vorhin in Avatar in 3-D. Und ja was soll man dazu sagen? Hattet ihr es schon mal, das ihr total fasziniert und geflasht aus dem Kino gekommen seid? War bei mir heute der Fall. Die Story ist wirklich relativ einfach gestrickt, was aber überhaupt nicht stört, da sie sehr gut aufgebaut und erzählt ist. Das eigentliche Herzstück von Avatar ist aber die geniale Technik. Noch nie hab ich so gut animierte Charaktere und Umgebungen gesehen. Die Na`vi, der Planet Pandora und die dortige Flora und Fauna, alles sieht einfach fantastisch aus, und wirkt wie aus einem Guss! Akustisch und optisch ist der Film ein Meisterwerk. Ich saß teilweise echt mit offenem Mund im Kino drin, es ist einfacht toll anzuschauen mit was für einem Detailgrad alles animiert wurde. Da merkt man das da richtig viel Arbeit (und Geld) dahintersteckt. Zusammengefasst kann man sagen Actionkino vom feinsten, der Film hatt die beeindruckendste Optik die ich je gesehen habe. Wenn ihr nach einem Film sucht, für den sich ein Kinobesuch lohnt, schaut euch Avatar an. Und wenn ihr die Möglichkeit habt unbedingt in 3-D. ich bin mit wirklich sehr hohen Erwartungen reingegangen, und sie wurden erfüllt. Absolute Konsumempfehlung von mir!

  • Komme auch grade aus Avatar 3D...mir fehlen die Worte :D Es war der waaaaaaaaahnsinn, noch nie sowas geniales gesehen...weiß nicht, was ich noch schreiben soll :D

  • ganz vergessen, was über SAW VI zu schreiben...^^


    also als fan der reihe (v.a. des ersten halt) war ein muss. er führt die story zu ende und wer IV und V gesehen hat muss ihn sowieso sehen um die handlung ganz zu verstehn.


    storymäßig also nicht schlecht und zeigt wie überdacht IV und V eigentlich waren, auch wenn filmisch nicht so prickelnd...


    was man von nem horrorschocker dieser kategorie erwartet (blut halt :D) wird in der openingszene bedient, sodass die ganzen sadisten im publikum schon vorm vorspann ihren spaß hatten. insgesamt zwar brutal (schmerzhaft) aber nicht zu "durchtränkt"... (auch wenn sich mein kollege bei einigen szenen abgewand hat fand ich ihn anschaubar und bis auf den opener auch nicht übertrieben).


    gesamtfazit: für fans ein muss und qualitativ nicht so schlecht wie vorher befürchtet (für Teil VI einer Reihe mMn gut)


    P.S.: ich warte schon auf Teil 7, der zwar dementiert wurde aber durch das Ende einfach kommen MUSS:..^^

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • War letzte Woche in Ninja Assasin, war gut der Film, nicht der Brüller, aber in Ordnung. Gab ordentlich action und Blut, kann man sich auf DVD holen, aber fürs Kino lohnt es sich nciht, sag ich mal so

    Tangiers

  • Ach du scheiße, grade Paranormal Activity geguckt. Verdammt gruselig, da scheißt man sich echt fast ein. Genau mein Fall.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Das letzte was ich geschaut habe war "Gesetz der Rache", der Film ist echt knusprig cool - klar gibts manche sachen die man hätte sich sparen können und das ende hätten sie etwas anders gestalten können. Naja alles in allem ein guter Film, der auf DVD gekauft wird.

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!
    Werdet wieder Unabhängig! Für neutrale Bewertungen und Reviews!


    Fragen zu PC Hardware? PN! ;)