Bowle zu Silvester

  • Moin


    also ich hab nen Problem ^^


    Ich hab den Auftrag bekommen, zu Silvester ne Bowle zu machen.
    Nur ich kenn keine.
    Im Inet find ich zwar 10000tausende aber ob die schmecken steht ja net dabei :D


    Also habter evtl ein paar Vorschläge?



    danke schonmal :)

    Deutschland deine Farben ...


    Klick


    sind BLAU & WEISS

  • Bowle männerstyle: jeder sucht die flasche mit der höchsten prozentzahl bei sich daheim, das wird 50:50 mit Saft zusammengekippt und früchte rein.


    Ham wir einmal gemacht, war n lustiger Abend :)


    Mein Bowlenfavorit ist und bleibt aber die Feuerzangenbowle. kann man eigendlich nichts falsch machen und gerade im Winter genau das richtige

  • Feuerzangenbowle ist defintiv ne gediegene Sache. Vor allem wird die Bowle dann auch richtig frequentiert und steht nicht nur im Eck, wenn man das richtig zelebriert mit dem Anzuenden und Neuauflegen.


    mfG,
    ak

  • Schlammbowle: Leckker, aber Kalorienbombe und viel Sauerei:


    Feuerzangenbowle: Lecker, aber heiß und geht unheimlich in den Kopf


    Erdbeerbowle: Einfach Erdbeeren mit dem Saft in ne Schüssel und weißerRum ran. Ziehen lassen (paar Stunden). Wenn die Gäste kommen mit Erdbeerwein undErbeersekt oder nem weißen Wein und Erdbeersekt oder Erdbeerwein und Sekt aufgießen. Verhältnis-> eine Flasche wein auf zwei Flaschen Sekt.


    Ich mag alle 3 der oben genannten, zuletzt gab es Schlammbowle.

  • Letztens bei ner Freundin auf nem Geburtstag gab es Schlammbowle, kann ich dir auf jeden fall empfehlen. Rezept wurde oben ja schon angegeben. Und Silvester kann man dann doch auch mal über die Kalorien hinwegsehen ;)

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

    Einmal editiert, zuletzt von struggy ()

  • krass eyh, ich wusste gar nicht das man Bowle auch mit vanillieeis machen kann :D das ist ne idee!


    Wir habn das eig. immer frei schnauze gemacht, irgendwelche säfte, mit sangria und sekt vermischt... da ich aber eig. keinen alcohol trinke hab ich nie probiert... meine freundin fands lecker und ich musste sie auch ins bett tragen ;)


    ne idee von mir ist, bei ner normalen bowle hab ich letztens ne packung gummibärchen reingekippt! Die sinken aber nach ganz unten... die muss man so ein paar stunden ziehen lassen, dann sind die ca. 5-7cm gross und dann essen! :D Man das hat richtig reingehauen bei den leuten^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Auch wenns vielleicht weihnachtlicher ist ... EGGNOG :D

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!
    Werdet wieder Unabhängig! Für neutrale Bewertungen und Reviews!


    Fragen zu PC Hardware? PN! ;)

  • 1flasche big pump
    1flasche vodka
    1flasche sekt
    _____________


    mit 3-4 leuten, dann gehts steil =) an den geruch muss man sich gewöhnen, geschmacklich ist die bowle ganz okay!


  • nein nein, ganz so ist es nicht! Ich trinke auch jetzt noch ab und zu ein cab oder ein V+ Energie, aber nur weils mir schmeckt! :D


    Bier an sich, also normal, schmeckt mir nicht, wein auch nicht, sekt mag ich nur süss und da ist er meistens zu süss, champagner ist okay den trink ich auch. Aber ansonsten hab ich FRÜHER viel Vodka und so getrunken, aber nach 2 flaschn in einer halben stunde hatte ich n absturz, seitde, (ca. 4-5 jahre her) nix hartes mehr! Letztens wollt ich mich mit Wiskey besaufen, aber pur hab ich den kaum runter bekommen :D


    ich rauch lieber shisha! :D muhahahaha *gg*

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Als wir ne große Geburtstagparty gefeiert hatten (so ca 300 Leute ;) ) haben wir einfach so Fertigobstsalat in Wodka eingelegt und das Ganze dann noch mit Pfirsich und O-Saft gemixt. Hat super gut geschmeckt und auch ordentlich geknallt.... ich denke da besonders an die Mädels, weil das hat einfach nur geil fruchtig geschmeckt und man hat den Alk kaum geschmeckt :varg:
    Die Mutter von meiner Ex hat an ihrem Geburtstag eine klasse Caipi Bowl gemacht. Was da drinne war weiß ich nicht genau, aber Melonenstücke (warum auch immer) waren drinnen und dann natürlich noch Limetten. Das Zeug war zwar nciht besonders stark aber hat auch super gut geschmeckt

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

    Einmal editiert, zuletzt von stermi ()

  • danke für die vielen antworten ^^


    hab mich jetzt für diese entschieden:


    Sahnebowle


    * Man nehme:


    * 1 Flasche Weizen (32o. Wodka
    * 0,2 Liter Bacardi
    * 1 Liter Maracuja Saft oder Maracuja/Orange oder Kirsch/Banane
    * 2 große Becher Joghurt
    * 2 Becher Sahne
    * 300 Gramm Zucker
    * 4 Päckchen Vanille Zucker


    alle Zutaten vermengen, kühl stellen, genießen
    ergibt ca 4-5 Liter



    gabs auf dem letzten geburtstag eines freundes und am nächsten tag hatte ich keien kopfschmerzen davon ^^

    Deutschland deine Farben ...


    Klick


    sind BLAU & WEISS

  • klingt richtig widerlich ^^


    viel zu süß das ganze, vor allem kommt da noch extra Zucker (und zwar nicht zu knapp) rein.


    Ich hätte ja die Schlammbowle genommen. Die is zwar durch das Eis auch süß, aber nicht so übertrieben wie die da. Außerdem sind die Kirschen sauer, das Bitter Lemon auch.
    Aber jedem das seine, ich würde das Zeug da nicht anrühren ;)